Chapter 52

644 52 5
                                    

Jungkook pov.

Im Bett liegend starre ich ins nichts.
Die ganze Nacht lang konnte ich nicht einschlafen. Jedesmal wenn ich meine Augen schliße sehe ich immer wieder Taehyung und jimin, wie sie sich beim küssen sich gegenseitig auffressen.

Tränen liefen an meiner Wange runter.
Weitere Minuten starre ich einfach ins dunkle, um nach einiger Zeit einzuschlafen.

Durch ein klopfen wache ich auf und nur ein gedämpftes
„ komm runter Frühstück ist fertig" höre ich jin von der anderen Seite der Tür.

Ich mache mir keine große Mühe mich frisch zu machen, weshalb ich einfach runter in die Küche gehe.

Ich setzte mich an den Tisch und sofort lagen alle Blicke auf mir.

„ ist alles okay?" frage hoseok, woraufhin ich schweigend nickte und die anderen verwirrt ansah.
„ hast du vielleicht schlecht geschlafen? Geht es dir gut?
Brauchst du irgendetwas." besorgt sah mich Taehyung an und wartete auf eine Antwort zu seinen fragen.
Ich sah ihm in die Augen und verspürte nichts anderes außer Wut.

Ich frage mich echt wieso ich meine kostbaren Tränen für ihn verschwendet habe, wieso ich nächtelang wegen ihm nicht schlafen konnte.
Wieso ist er mit jimin zusammen und gibt mir trotzdem das Gefühl geliebt und beschützt zu werden.
Ich hasse meine Gefühle und ich hasse hin.

„alles gut." antwortete ich nur, da er und die anderen schon ungeduldig auf meine Antwort warten.

Während dem ganzen essen schwiegen wir, als ich plötzlich ein piepen hörte, dass immer lauter wurde. Ich hielt mir die Ohren zu, doch es half nichts.

„ jungkook was ist los?"
Jin kam sofort an meine Seite.
Ab da konnte ich nichts mehr wahrnehmen und meine Sicht wurde komplett schwarz.

Langsam hörte das piepen auf und wurde durch regen Geräusche ersetzt und das schwarze nichts durch grauer Himmel.

Ich stehe in einem dunklen Wald. Es regnet und niemand ist hier.
Langsam sehe ich mich um.
Keine Menschenseele.
Plötzlich stehe ich nicht mehr im Wald. Ich stehe vor einer kleinen Holzhütte, die langsam anfängt zu brennen.
Immer wieder kann man das geknackste des Feuers hören.

Doch dieses Bild verschwand auch plötzlich vor meinen Augen und ich stehe vor einem großen alten Turm.
Die Glocken schlugen 12 mal, was bedeutet, dass es Mitternacht ist.

„Bist du hier um mir zu helfen?"
Verwirrt sah ich mich um
„ du musst mir helfen."
Eine weibliche Kinderstimmen bittet um Hilfe.
Als ich mich wieder umdrehte stand direkt vor mir ein kleines Mädchen.

Sie hat zerrissene Kleidung an und blasse Haut.
Ihre Haare sind ganz lang, schwarz und sehr verstrubbelt.
( einfach wie die von The Ring würde ja ein Bild einfügen hab aber selber Angst also Googlet einfach selber wenn ihr nicht wisst wer das ist 😬)

Doch das gruselige ist,dass sie ein verrücktes lachen hat und ständig mit ihrem Kopf zucken muss.

(P.s. Sie ist einfach ein mega gruseliges kleines Mädchen mit Zuckungen.)

„ wie soll ich dir helfen? Ich weiß nicht ob ich das kann." versuchte ich es ihr zu erklären.

Plötzlich richtete sie sich auf und ihre Haare verdeckten nicht mehr ihre Augen.

Sie sieht schlimmer aus als meine größten Albträume.
Sie macht paar Schritte auf mich zu.
„Du musst mir helfen und das ist keine bitte. Sonst bring ich alle um! " schrie sie mich an.

Sorry Falls es lame geworden ist ich versuche mein bestes fürs nächste Kapitel ❤️

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt