Chapter 50

737 66 17
                                    

Ich habe eine Frage an euch..
Wieso muss das Leben immer so schwer sein? Wieso für einen Moment alles wunderschön und im nächsten Augenblick stürzt alles ein?
Wieso gibt es Menschen die einen unabsichtlich verletzen? Wieso können sie nicht sehen was wir fühlen?
Ich hoffe so sehr, sodass ihr noch euer Leben genießt. In einem Kapitel habe ich ja mal erfahren, sodass ihr alle noch sehr jung seid. Bitte tut mir einen Gefallen und schätzt alles was ihr jetzt noch habt genießt die Zeit. Denn später werdet ihr es bereuen und eure Probleme werden nicht aufhören...

Jungkook pov.

„ du hast echt einen an der Waffel."

Empört sah ich jimin an.

„Was soll das denn bitte bedeuten?"

„ welcher normale Mensch stellt sich auch Tod um andere aus Spaß zu erschrecken?"
Schrie er mich an. „Das ist krank!"

Ich fing an zu lachen
„ ja ich bin ein kleiner sadist. Komm lass uns die anderen erschrecken. Ich hab einen Plan."

Yoongi pov.

Mit gesenktem Kopf trat jimin aus dem Raum.
„ konnte jungkook seinen Frieden finden?" fragte hoseok und nahm jimin in die Arme, während jimin nur mit den Schultern zuckte und seufzte.

„können wir zu ihm?"
Fragte jin und stand schon im nächsten Moment auf. Alle folgten ihm und verteilten sich im kleinen Raum, indem jungkook liegt.

Doch als wir zu ihm sahen war er nicht da.
„ ämmm jimin wo ist jungkook?" fragte ich ihn da er der letzte war, der ihn gesehen hat.
Alle sahen nun jimin an.

„ ich weiß es nicht. Er war noch da als ich raus gegangen bin."

Verwirrt sahen wir uns um.

„ yoongi" sprach mich Namjoon nervös an.
Ich sah zu den anderen wie sie alle paar Schritte zurück gingen und nun gegenüber von mir stehen.

„Dreh dich langsam um mach aber keine hektischen Bewegungen."
Auf Namjoons Befehl drehte ich mich langsam um und sah direkt in zwei schneeweiße Augen.

„ jungkook?" brachte ich stotternd hervor.
Er nickte.
Seine Pupillen sind weg und seine Augen sind komplett weiß, genauso wie seine Haut.

„Dämon!"
Schrie hoseok plötzlich, überkreuzte seine Zeigefinger und versuchte damit sich zu schützen.

Plötzlich fängt jungkook an laut zu lachen. Dabei streckte er seine Arme nach oben. Alle Gegenstände fingen an sich in der Luft zu drehen.

Ich sah zu den anderen. Irgendetwas stimmt hier nicht. Wieso hat jimin keine Angst. Er steht einfach nur da und grinst. Eigentlich sollte er vor Angst in die Hose machen wie hoseok. Sogar Namjoon fängt an vor Angst zu schreien.

Verwirrt sah ich wieder jungkooks „Geist" an.
Und da fällt es mir auf.
Sofort lief ich ein paar Schritte auf ihn zu und kickte ihn gegen sein Schienbein.

Geschockt sah er mich an und ließ alle Sachen fallen.
„ man yoongi das tat weh." murmelte er.
„Make up? Dein Ernst?" schrie ich jungkook an, der nur anfängt zu lachen.

Die anderen sahen uns aber Vorallem jungkook verwirrt an.
„ ich lebe wuhuu " versuchte er die Stimmung zu verbessern.

Jin war der erste, der aus seiner schock starre aufwachte. Er lief auf jungkook zu, gab ihm eine Schelle und zog ihn im nächsten Moment in eine innige Umarmung.

Sorry Leute nicht in der Stimmung was besseres zu schreiben 😔

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt