Chapter 17

1.3K 98 19
                                    

Jungkook pov.

„ also was ist Exo genau?"

Wir saßen alle in einem Zimmer, was aussah wie das Wohnzimmer.
Nachdem die Jungs mich gerettet haben sind wir gleich hier her gefahren.

„ also im Grunde sind wir wie bts" sprach Chen geschockt sah ich sie an.

„ ihr kennt bts" alle nickten.

„ wir waren früher sehr gut befreundet, bis wir erfahren haben, dass unsere Gruppen verschiedene Ziele verfolgen." ich nickte.

„ bts versucht die Menschen noch zu beschützen und sie vor den Wesen zu retten. Doch wir denken anders. Die Menschheit ist nicht mehr zu retten. Und wir können keinen mehr vertrauen. Weshalb die Menschheit erst vernichtet werden muss, um sie dann wieder neu aufzubauen."

Geschockt saß ich da.

„ aber wie wollt ihr die Menschheit wieder aufbauen wenn sie vernichtet wurde?"

Sie fingen an zu lachen.

„ auf dieser Welt gewinnen nur die starken und Mächtigen. Weshalb sie als einzige überleben werden um dann alles wieder neu aufzubauen."

Dieser Plan ist einfach nur Schwachsinn. Ich muss wieder zurück zu den anderen. Und das schnell.

„Ämm suho „ sprach ich den Anführer an.
„ ich will nicht unhöflich sein und ich schätze es echt sehr, dass ihr mich gerettet habt aber könnte ich wieder zurück zu bts? Es gibt nämlich ein Riesen Problem und ich muss sie warnen."

Suho nickte nur.
„ du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich habe Namjoon schon informiert und sie sind auf dem Weg hier her. „ schief lächelte er mich an.

Ich habe kein gutes Gefühl.
Was haben sie nur vor?

Nach wenigen Minuten hörten wir ein Auto in die Einfahrt kommen.
Das muss bestimmt Namjoon sein.

Immernoch saßen wir im Wohnzimmer, als plötzlich die Tür aufgebrochen wurde und die Jungs in einer bestimmten Aufstellung rein kamen.

„ jungkook" schrie Namjoon.

Ich sah sie an. Alle waren da sogar Eric.

„ Danke das ihr ihn gerettet habt." sprach Namjoon 
Woraufhin suho nur nickte.

Ich verbeuget mich noch schnell und wollte gerade auf jin laufen als mich plötzlich jemand festhielt.

„ nicht so schnell „ Kai hielt mich fest.

Plötzlich holte jeder eine Waffe raus und zielt sie auf die jeweils gegenüberliegenden Person.

„ wir wissen das jungkook nicht in der Lage ist es selber zu machen" verwirrt sagen alle suho an.

Plötzlich Zielen alle aus Exo die Waffe auf Eric.
„ wir haben dich beobachtet. Wir wissen, dass du jungkook entführt hast."

Verwirrt sah jeder zwischen Eric und mir.

„ ich wusste es von Anfang an, dass man dir nicht vertrauen kann." yoongi kam nun auch auf unsere Seite und richtete die Waffe auf Eric.

Dieser fing aufeinamal an böse zu lachen.
Und packte tae, da dieser neben ihn steht und richtet seine Waffe gegen seinen taes Kopf.

„ Eric wieso?" sprach nun jin.

„ nunja meine Mission war es von Anfang an diesen besonderen Jungen zu finden und zu meinem Boss zu bringen. Und ich wusste früher oder später würdet ihr ihn finden. In der Zwischenzeit hatte ich ein bisschen Spaß mit ihm hier" er deutete auf tae.
nun zielt er die Waffe auf mich.

„ ich kann es nicht glauben. Murmelte tae

Kai zog mich hinter sich, als ich plötzlich einen lauten Schlag hörte.

Als ich über Kais Schultern sah sah ich, dass sich tae aus erics griff befreit hat indem er sein Hinterkopf gegen seinen Kopf schlug.

„ ich habe dir vertraut" tae schuf ihm ins Gesicht.
„ ich habe dich geliebt" noch ein Schlag
„ ich habe dir mein ganzes Leben gewidmet"

Tae wollte noch einmal zuschlagen, als Eric plötzlich seine hat festhielt und mit einem bösen Blick seine Waffe auf ihm richtet.

„ gut, dass es alles nur gespielt war. Mit dir hätte ich es eh nicht länger ausgehalten."

Und dann war nur noch in Schuss zu hören.

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt