Chapter 7

1.8K 104 20
                                    

Jungkook pov.

Wir befinden uns gerade in einem Haus, mitten in der Stadt.
Doch wie sich herausstellte gehört das Haus namjoon.

Hier müssten wir in Sicherheit sein, da es so offensichtlich ist, das niemand hier ist, weshalb niemand hier rein schaut.

Logisch oder?

Das haus ist recht groß und besteht aus 2 Stockwerken. Außerdem hat jedes Stockwerk ungefähr 5 Schlafzimmer.
Die Küche ist Riesen groß, sowie das Wohnzimmer.

Gerade befinden wir uns alle im Wohnzimmer.
Namjoon Macht irgendetwas an seinem Laptop, v sitzt mit dem Handy neben mir und ich fühle mich so nutzlos, da ich gerade nichts mache oder besser gesagt nichts machen kann, bis mir etwas einfiel.

" ämm namjoon" er sah zu mir.
' kann ich vielleicht das buch haben? Ich bin ja der einzige der darin lesen kann und vielleicht finde ich ja etwas nützliches, um die anderen zu retten. "

Kurz zögerte er doch dann war er damit einverstanden und holte das Buch.

" sei aber Vorsicht" er überreichte mir das buch.

Langsam öffnete ich das buch und fand den Brief von meiner Mutter und die Kleine Inhaltsangabe. Einmal atmete ich ein und wieder aus. Weiter bin ich noch nie gekommen.

Taehyung, der neben mir saß sah mich geapannt an.
Langsam blätterte ich auf die Nächte seite und zu meinem erstaunen gaben alle Sätze keinen sinn. Alle Buchstaben wurden einfach irgendwie  zu Sätzen gebildet, die keinen Sinn machen.

Ich bezweifle stark, dass es deutsch ist oder ob es überhaupt eine Sprache ist.

" und ist es spannend? Hast du etwas hilfreiches herausgefunden" tae sah mich an.

Ich blätterte paar Seiten weiter, um zu schauen ob da das gleiche Problem. Ist und wie sich herausstellte ist es wieder das gleiche .

"Irgendwie ist da was falsch" sage ich und namjoon sah uns an.

" was meinst du damit" Namjoon kam auf uns zu.

" auf den ersten paar Seiten steht noch was, doch auf den dahinter Sind einfach irgendwelche komischen Sätze gebildet."

Verwirrt sahen sie sich das Buch an " hmm du hast recht" meinte tae.

" und was jetzt? Bin ich also doch der falsche?" Traurig starte ich auf den Boden.

Ich wusste es. Als ob ich jemals etwas besonderes war.

" mach dir keine sorgen Jungkook wir schauen später im Internet , ob sich etwas machen lässt."

Leicht wuschelte namjoon meine Haare durch und nahm das buch wieder zu sich, um es weg zu bringen.

Unglücklicherweise stolperte er über eine Teppich Kante und fiel um, dabei lies er das Buch fallen  was sich auf einer Seite wieder öffnete.

Peinlich berührt stand namjoon auf und wollte das buch weg bringen doch ich hielt ihm auf.

" die Buchstaben bewegen sich" fasziniert zeigte ich auf das Buch.

Verwirrt sahen sich tae und namjoon gegenseitig an.

" also ich kann Immernoch die komischen sätze sehen." Meinte tae.

" also bist du doch der richtige jungkook" grinste namjoon mich an.

Ich nahm das buch wieder am mich und schlug wieder die dritte seite auf.

" Schüttel das buch, damit du besser verstehen kannst"

Ich schloss das buch und schwang es auf und ab.
Verwirrt sahen mich die anderen 2 an, doch ich ignorierte es.

Schnell öffnete ich das buch und wie Zauberei bewegten sich die buchstaben hin und her und schließlich bildeten sich sinnvolle sätze.

Mehrere Stunden saß ich nun dran, als es plötzlich klingelte und automatisch zur für sah.

Vorsichtig schlich sich namjoon an die Tür und öffnete sie langsam.

" habt ihr etwas bestellt" fragte er und brachte ein großes packet rein.

Kopfschüttelnd sahen wir zu namjoon, wie er das packet langsam öffnet, und vor Schreck plötzlich nach hinten fiel.

Schnell standen tae und ich auf, um zu schauen, was sich in dem packet befindet.
Und zuckten vor Schreck zusammen, als wie es sahen.

" wer Macht denn sowas krankes?" Verwirrt sah ich sie an.

In der Kiste befindet sich der abgetrennte Kopf von Mark. Seine Augen waren offen, und man spürte Schmerz an seinem. Gesichtsausdruck.

" da ist ein brief" ich deutete auf den brief, der zwischen marks Zähnen eingeklemmt war.

Langsam streckte namjoon seine hand aus und packte den Brief.

Er las Lauf vor.

" ich hoffe meine Überraschung gefällt euch. Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich euch gefunden und seid nicht sicher. Ich schlage euch ein deal vor entweder ihr übergibt mir den jungen und das buch und ihr bekommt eure  Freunde zurück oder ihr behaltet ihn und dafür behalten wie eure freunde und bekommt weiterhin solche Überraschungen wie gerade eben.

Eure Entscheidung. Überlegt es euch gut. Ich werde euch in einer Woche bei mir erwarten, um die Antwort zu erfahren. "

-----------------------------------------------

Noch ein Andenken an mark, weil er in meiner Geschichte so früh gestorben ist.

I LOVE YOU MARK💕

Ufffffffff😓😍

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt