♡Weil du alles bist♡ (Prolog)

917 24 0
                                    

Meine Hände zitterten, ich schwitzte und konnte nicht mehr ruhig stehen. Mein Handy klingelte. Ich begann aufgeregt an ihm rumzufummeln und schaute auf das Display. Eine Nachricht von meiner besten Freundin, Candice. Ob ich denn bald soweit wäre, fragte sie. Was? Wusste sie nicht, was mir das hier alles bedeutete? Wie wichtig dass alles für mich war? Nein. Sie würde es nie verstehen. Wieviel sie mir bedeuteten. Nein, sie würde mich nur begleiten, weil sie nicht wollte, dass ich alleine gehen müsste. Ich war so unglaublich nervös. Ich strich mir mit meiner schwitzigen Hand durch meine langen blonden Haare.

9:43Uhr und noch 47 Minuten bis wir gehen mussten. Ich atmete tief durch und öffnete meine Galerie. Öffnete das Album, welches seinen Namen trug. 1700 Bilder und es würden noch mehr werden. Atemlos betrachtete ich ihn. Seine kurzen dunkelbraunen Haare, welche ihm perfekt über seine schöne Stirn hingen, das Lächeln und seine ozeanblauen Kontaktlinsen raubten mir, wie immer, meinen Atem.

Keine Zeit, ich musste mich weiter fertig machen. Und ich wusste ja was er mochte. Schwarz, komplett schwarze Sachen und außerdem musste ich lässig aussehen. Ich schaltete mein Glätteisen ein und zog mir ein schwarzes langes Shirt und eine hautenge schwarze Jeans über. Ich nahm meine Converse Sneaker aus dem Schrank und zog sie mir an. Angestrengt überlegte ich weiter, was ich noch tragen könnte. An ihm sahen Choker Ketten unglaublich gut aus, also machte ich mir auch meinen Lieblingchoker um. Noch einmal Puder und Mascara auftragen, den Rest des Make-Up's hatte ich schon erledigt. Nach dem Glätten meiner Haare betrachtete ich mich im Spiegel.

Er würde mich gut finden, ich war mir ganz sicher. Ein Blick auf mein Handy, 10:08Uhr. Ich seufzte. "Du kannst jetzt kommen Candice, ich bin soweit.", schrieb ich ihr. Ich fingerte nach meiner Tasche, in welche ich meinen Schlüssel, sein Geschenk und mein Make-Up zum Auffrischen verstaut hatte. 10:19Uhr. Ich schluckte. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich würde sie sehen. Alle. Und vor allem Jeon Jungkook.

---------------------------------------------

Das hier ist meine allererste Story, die ich je auf Wattpad geschrieben habe.😊 Ein paar Freunde haben mir geraten, es auszuprobieren. Jetzt sind die Kapitel noch nicht so lang, aber sie werden länger! Also einfach weiterlesen, wenn ihr interessiert seid.😙

Because you are my life (♡Jungkook BTS FF♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt