♡Denn du warst mein Retter♡ (12)

356 15 0
                                    

Gespannt darüber, was seine Überraschung wäre, bemühte ich mich, so schnell wie möglich fertig zu werden. Ich sprang in die Dusche und wusch mich mit unglaublich kaltem Wasser. Dann peelte ich mein Gesicht und trug meine teure Creme auf.

Ratlos stand ich vor meinem Kleiderschrank. Hm. Eigentlich wusste ich ja, was Jungkook mochte. Aber was hatte er vor? Er hatte eine Überraschung? Aber was für eine? Sollte ich mich schick anziehen, oder bequem? Meine Nervosität stieg mir bis zum Hals und unter Druck zog ich mir einfach ein schwarzes Longsleeve Shirt an, was mir bis an meine Oberschenkel reichte, eine schwarze Jeans und meine Nike Sneakers. Das würde schon passen. Irgendwie.

Ich betrachtete mein Spiegelbild und trug mir so schnell wie möglich Make-Up auf. Meine Haare wellte ich ein wenig mit meinem Glätteisen. Übrigens hatte ich immer noch das Geschenk für Kookie, welches ich ihn eigentlich schon gestern überreichen hatte wollen. Tja, dass war ja dann aber ganz anders gekommen.

Wieviel Zeit hatte ich noch übrig? Ein Blick auf mein Handy. Noch 6 Minuten bis Jungkook kommen würde, falls er pünktlich wäre. Ich fischte mir einen Rucksack aus meinem Schrank, verstaute Kookie's Geschenk und etwas zu Drinken. Zum Glück waren meine Eltern zusammen zu ihrem dämlichen Tanzkurs gegangen, sodass sie es gar nicht mitbekommen würden, wenn ich weg war.

Erst ein zaghaftes Klingeln, dann immer schneller und lauter. Da konnte es wohl jemand nicht erwarten. Lachend schwang ich mir meinen Rucksack über die Schulter und lief zur Tür. Bevor ich sie so weit war, atmete ich noch einmal tief durch und strich mir mit meinen Händen durch die Haare. Und dann öffnete ich ihm.

Verdammt. Ich hatte ja eh schon viel erwartet, aber das... Kookie stand dort und lächelte mich breit an. Er trug, ebenso wie ich, ein schwarzes Shirt und schwarze Jeans. Aber über dem Oberteil trug er dazu noch eine helle Jeansjacke, welche ihn unwiderstehlich aussehen ließ. Auch wenn er ohne etwas anzuhaben sicher noch unwiederstehlicher aussehen würde. Leise fluchend verbannte ich diesen Gedanken aus meinem Kopf und schaute ihm tief in die Augen.

Ob ich etwas zwischen uns fühlte? Ja, auf jeden Fall. Was, konnte ich jedoch noch nicht genau sagen. Natürlich stand ich seit meinem 13 Lebensjahr auf diesen Mann, aber ich konnte das hier alles immer noch nicht wirklich wahrhaben. Trotzdem betete ich dafür, dass es zwischen uns irgendwie klappte. Auch wenn die ganze Welt dagegen wäre. Denn ich war mir nicht sicher, ob ich damit klarkommen würde, dass mein vielleicht fester Freund von tausend anderen Mädchen angehimmelt wurde.

"Was bist du in Gedanken versunken, Angel? Komm schon meine Kleine, schau mich an." Ich nickte und sah ihm in seine wunderschönen braunen Augen. Er legte den Kopf ein wenig schief und betrachtete mich, während er mit seiner rechten Hand eine Rose aus der Innentasche seiner Jacke zog. Mir blieb der Atem stehen und ich erinnerte mich an das, was er mir bei unserem ersten Treffen gesagt hatte. "Du riechst so schön. Wie eine frische Blumenwiese, wie eine frisch aufgeblühte Rose.."

Er hatte sich also erinnert. Ich nahm ihm die rosa Rose aus seiner Hand und sah ein wenig scheu zu Boden. "Nein, nein, mein Baby." Jungkook brachte die die Rose wieder in seinen Besitz. "Ein wahrer Engel verdient etwas mit ihr Vergleichbares. Eine wunderschöne Blume. So schön wie sie selbst." Und mit diesen Worten steckte er mir die Rose hinter mein Ohr, zog mich zu sich heran und küsste mich einmal sanft auf die Lippen. Ich seuftze leise vor Erregung. "Bist du bereit für deine Überraschung, Angel?", fragte er mich grinsend. Ich sah Kookie breit lächelnd an und nickte. "Dann lass uns Spaß haben!", rief er laut und zog mich überglücklich an sich.

------------------------------------------

Hey Leute! Und sorry für die kurze Unterbrechung. Ich hoffe meine Story gefällt euch soweit? Wenn ja freut mich das megaaaa, haha. *-*

Eigentlich wollte ich hiermit BTS nur zum vierjährigen Bestehen gratulieren, welches heute, beziehungsweise morgen ist. Das Video auf BangtanTV war einfach so unglaublich süß. (Habt ihr Kookie mit der Brille gesehen?!! Ohhh mein Gott, mein Fangirlherz!) Okay, wie auch immer, ich wollte es nur mal gesagt haben. Bis zum nächsten Teil hoffentlich!:D

 Bis zum nächsten Teil hoffentlich!:D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Because you are my life (♡Jungkook BTS FF♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt