♡Weil ich gut für dich bin♡ (2)

577 20 0
                                    

Wir betraten die Halle, in welcher das Konzert stattfinden würde. In jeder Ecke standen wirklich hübsch angezogene Mädchen, mit BTS Merchandise, wie T-Shirt oder Sweaters. Ich zuckte zusammen, war wie in Trance, bevor Candice mich ansprach. "Umm Bae, wenn du fertig bist mit Starren, sollten wir uns vielleicht mal in Bewegung setzen. Das Konzert beginnt in 20 Minuten und wir wollen doch noch unsere Stehplätze finden!"

Sofort lief ich los, schließlich wollte ich keine Sekunde des Konzerts verpassen! Nach 5 Minuten hatten wir endlich unsere Plätze gefunden. Ich war so aufgeregt, denn Oh mein Gott! Gleich würde es losgehen.

Das Konzert wurde von Jimin eröffnet, welcher seinen Song "Lie" performte. Und dann ging es richtig los. Als ich Jungkook sah, hatte ich das Gefühl zu sterben. Mir wurde schwarz vor Augen und ich brauchte Candice, die versuchte mich zu beruhigen. Ich schrie und konnte jedes Lied mitsingen, während Candy nur an ihrer Cola nippelte und gelangweilt dreinschaute. Ich schwitzte, tanzte und sang bis mein Hals wehtat und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Auch die anderen Fans schrien laut und gaben alles, um Bangtan glücklich zu machen.

Das letzte Lied war "Fire" und Kookie hatte dabei nochmal einen besonderen Auftritt. Ich schrie und weinte und war kurz davor ohnmächtig zu werden. Gott, dieser Mann war einfach perfekt! Aber dann war auch schon alles vorbei. 45 Minuten warten, dann die Autogrammstunde. Ja!

Aufgeregt stürmte ich auf die Toilette, hatte Glück, dass ich eine der Ersten war und schloß mich in einer Toilette ein. Candice wartete vor der Tür auf mich. Ich holte den Handspiegel, meine Mascara und einen Concealer aus meiner Tasche und schminkte mich erneut. Ich war aufgepumpt mit Adrenalin und lächelte mein Spiegelbild selbstbewusst an.

Bevor ich aus der Toilette kam, rückte ich meine Sachen zurecht. Ich sah gut aus. In 26 Minuten würde ich vor meinem Traummann stehen. Doch ich wusste noch nicht, dass sich mein Leben in einer halben Stunde auch komplett verändern würde.

Because you are my life (♡Jungkook BTS FF♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt