Candice hatte mich, kurz nachdem ich ihr geschrieben hatte, abgeholt. Sie sah hübsch aus, wie immer, und sie war genau dass, was Namjoon an einem Mädchen gerne hatte. Sie war groß, durchtrainiert und immer bereit, verrückte Sachen zu unternehmen. "Candy!", rief ich und winkte ihr zu. Sie nickte und parkte ihren Opel genau neben meiner Haustür.
Meine beste Freundin war 18 und damit 2 Jahre älter als ich. Wir kannten uns schon seit der Grundschule und hatten uns extrem lieb. Unsere Freundschaft hatte schon so einige Höhen und Tiefen überstanden. Ihr hatte ich auch zu verdanken, das ich heute BTS sehen würde. Denn sie hatte das Auto, welches wir brauchten um nach Berlin zu kommen, wo das Konzert stattfand. Wir lebten ja beide in Köln.
"Bist du bereit, meine Schöne? Jungkook kann es bestimmt nicht erwarten dich zu sehen, haha!", rief sie, als ich mich zu ihr ins Auto setzte und knuffte mich lächelnd in den Arm. Ich nickte nur zitternd und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Großartig, jetzt würde ich meine Make-Up schon im Auto erneuern müssen. Candice schmunzelte breit. "Ach, komm schon Engel, du machst das! Es ist nur ein Konzert und eine Autogrammstunde, kein Grund, sich in die Hose zu machen!" Wow, WAS?! NUR? Das ich nicht lachte.
Ich lehnte mich tief in den Sitz zurück und nahm mein iPhone und meine Kopfhörer aus der Handtasche. "Ich hör' BTS.", sagte ich leise und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Candy ihre Augen verdrehte. Mir egal, ich brauchte die engelsgleichen Stimmen von Jimin und Kookie in meinem Ohr. Ihre Interpretation von dem Lied "We don't talk anymore" war einfach zu schön.
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, öffnete ich meine Augen wieder. Wir waren schon fast da und wieder stieg meine Nervosität ins Unendliche. Oh Gott! Ein Schild sagte mir, dass es bis nach Berlin nur noch 28 Kilometer Fahrt waren. Ich begann schwer zu atmen und meine Kopfschmerzen wurden unertragbar. In meiner Tasche kramte ich nach einer Aspirin und spülte sie mit Wasser herunter.
Gleich würde ich ihn das erste Mal in Echt sehen. Ich zwang mich dazu, mich zu beruhigen und begann darüber nachzudenken, was gleich passieren würde. Und dann parkte meine Freundin auch schon auf dem Parkplatz neben der Konzerthalle. "Wir schaffen das!", sagte ich mit lauter und zitternder Stimme. Candice lachte neben mir auf. "Aber natürlich, Miss Jungkookie!"
DU LIEST GERADE
Because you are my life (♡Jungkook BTS FF♡)
Fanfiction"Warum? Weil du mein Leben bist, Kookie..." Du, ein 16 Jahre altes Mädchen, bist unendlich in Jeon Jungkook von Bangtan Sonyeondan (BTS) verliebt. Was passiert, wenn die Band das erste Mal ein Konzert und Fantreffen in Deutschland gibt und dein ewig...