"Hast du Lust auf mich, Angel? Aber hier im Auto? Willst du das wirklich?", er keuchte leise auf und fuhr mit seinen Händen durch meine langen blonden Wellen, während ich meinen Po an seinem Schritt rieb. Er war bereits steif und ich hatte wirklich das Bedürfnis, einfach seine Hose wegzureißen und sein großes Glied in die Hand zu nehmen. Seit wann war ich eigentlich so unglaublich versaut? Ich lachte verschmitzt und zog ihm sein Oberteil über den Kopf. Diese unglaublich schönen Muskeln raubten mir erneut den Atem.
Seine raue Stimme an meinem Ohr. "Was ist so lustig, hm?" "Nichts, mein kleiner Kookie.", antwortet ich und schmunzelte, als er seine Lippen einen Spalt breit öffente und seine schönen Zähne zum Vorschein kamen. Sofort erinnerte er mich an ein kleines Häschen, mit wuscheligem Fell. Ich dachte an dieses eine Video auf BangtanTV, eine '21st Century Girl' Dance Practice. Vor kurzem noch hatte ich Videos von ihm angeschaut und nun war ich kurz davor, seine Hose zu öffnen, um ihn auf eine besondere Art noch intensiver zu spüren...
Immer noch in Gedanken versunken strich ich über den kleinen Leberfleck, welcher sich genau unter seiner unteren Lippe befand. Ich spürte seine Zunge an meiner Fingerkuppe, die sie befeuchtete. "Du schmeckst so gut...", säuselte er und ich hauchte ihm zum Dank einen Kuss auf seinen linken Nippel. Er stöhnte und sah mich unglaublich intensiv an. Jungkook wollte mich jetzt und zwar sofort.
Mit bebenden Händen fummelte er an seiner engen Jeans herum, versuchte sie zu öffnen, jedoch erfolgslos. "Warte, ich helfe dir Daddy." Er nickte und sah mit leicht geöffnetem Mund zu, wie ich den Reißverschluss seiner Hose nach unten zog. Ich knöpfte ihm den oberen Knopf an seinem Verschluss auf und zog seine Jeans nach unten... 'BRRRR' Ein extrem lautes Vibriergeräusch aus Jungkook's Hosentasche ließ mich aufschrecken und ich fiel gegen das Lenkrad. Kookie versuchte mich wieder zurückzuziehen, griff nach meinen Händen, bat mich, ihn weiter auszuziehen. "Nein, du solltest rangehen, wirklich." Entgeistert sah er mich an und schüttelte unmerklich den Kopf, was seine fluffigen Haare zum Wackeln brachte.
Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Jeon Jungkook, du solltest wirklich diesen Anruf annehmen." Als er immer noch keine Anstalten machte, das Handy aus seiner Tasche zu ziehen, tat ich es. Was war nur in mich geraten? Seit wann war ich so selbstbewusst? Vor allem in Gegenwart eines fast Fremden, mit dem ich gerade im Begriff war, irgendetwas zu tun, was für Fremde nicht wirklich angepasst war. Gestresst schob ich das Telefon wieder zurück und ließ meinen Kopf nach unten hängen. Was machte ich hier eigentlich?
Auf einmal schreckte Jungkook auf und ließ seine Finger in seine Hosentasche gleiten, um sich sein Handy zu nehmen. "Tae..", sagte er leise und sah etwas beschämt an mir vorbei, zur Frontscheibe heraus. "Wissen sie wo du bist, Kookie?", fragte ich ihn ernst. Was sollte er denn schon gesagt haben? Wie konnte er erreicht haben, dass sie ihn ganz alleine haben gehen lassen? Darüber hatte ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht.
Mit hochrotem Kopf knapperte er, immer noch an mir vorbei schauend, an seinen Lippen. "Sie dachten, ich würde schnell was zu Essen aus 'nem kleinen Lebensmittelladen holen..", gab er kleinlaut zurück und verzog sein Gesicht zu einer komischen Grimasse. "Es tut mir Leid, dass ich dir Schwierigkeiten bereite. Ich wusste doch, dass das keine gute Idee ist.", antowortete ich leise. Kurz betrachtete er mich und nickte dann. Entsetzt bemerkte ich, wie er versuchte, mich von sich wegzuschieben, den Reißverschluß seiner Hose wieder nach oben zog und sein Shirt überstreifte. Also wollte er mich etwa doch nicht?
Enttäuscht rückte ich wieder auf den Beifahrersitz und schnallte mich an. "Wir fahren wieder. Ich muss zurück. Sorry." Und mehr würde er die ganze Fahrt über nicht sagen, auch nicht, als er mich leise weinen hörte.
-----------------------------------------------
Und ja, sorry für das Cover/Titelbild. Ich musste einfach... Dieses Gesicht hat mich gestern zum Fangirlkreischen gebracht, deshalb tjaa...:D Ich hoffe auf jeden Fall das Kapitel hat euch gefallen. Heute wird auch noch Kapitel 15 veröffentlicht, da ich viel Zeit habe. Hab euch lieb.♡
DU LIEST GERADE
Because you are my life (♡Jungkook BTS FF♡)
Hayran Kurgu"Warum? Weil du mein Leben bist, Kookie..." Du, ein 16 Jahre altes Mädchen, bist unendlich in Jeon Jungkook von Bangtan Sonyeondan (BTS) verliebt. Was passiert, wenn die Band das erste Mal ein Konzert und Fantreffen in Deutschland gibt und dein ewig...