♡Denn du hast mir gezeigt wie Leben geht♡ (13)

331 16 0
                                    

Bevor das neue Kapitel beginnt, wollte ich noch ganz flott was loswerden! Immerhin ist heute der 13. Juni.

Happy Birthday BTS! Jetzt sind es tatsächlich schon 4 Jahre und hallo, sind die alle groß geworden!:D Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich alle Mitglieder wirklich unglaublich gerne gewonnen habe und mir BTS nicht vorstellen könnte, wenn jemand von ihnen fehlen würde. Herzliche Grüße an DJ Suga und die anderen Süßen. Vor allem Kookie. Hehe.

Und yup, das ist einen Applaus wert, Jungs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und yup, das ist einen Applaus wert, Jungs. Ihr seid die Besten.<3 Jetzt aber weiter mit der Geschichte, Kookie wartet schon ganz ungeduldig!

--------------------------------------------------

Ohja. Jeon Jungkook war tatsächlich hier, um mich auszuführen. Um mit mir auf ein Date zu gehen? Konnte ich ehrlich gesagt immer noch nicht glauben. Meine Anspannung wuchs immer mehr, als wir in sein schwarzes Auto einstiegen. Es war nicht besonders groß, aber auf jeden Fall hübsch. Er lächelte zu mir herüber. Ihm schien zu gefallen, dass ich hier neben ihm saß, auf dem Beifahrersitz. Der Motor fing an zu brummen, als er das Auto startete.

Nervös wippte ich hin und her. Ich schreckte auf, als ich etwas auf meinem Schenkel spürte. Seine große Hand lag auf mir und er hielt das Steuer lässig mit seiner Linken. Sein Gesicht hatte er geradeaus auf die Straße gerichtet, während er anfing zu reden. "Schon 'ne Idee wo es hingeht?" Jungkook streichelte mich und fuhr mit seiner Hand über meinen Schritt. Wie konnte er so verdammt unwiderstehlich sein?! Ohne es überhaupt zu probieren?

"Ich weiß nicht. Essen vielleicht?", fragte ich unsicher. Regungslos fuhr er weiter und lächelte leicht. "Noch mehr Ideen?" "Umm, ich weiß nicht Kookie, so viel gibt es hier eigentlich gar nicht..." Er nickte nur und lächelte weiter. "Soll ich es dir verraten, mein kleiner Engel?" "Ja, bitte Jungkook.", erwiederte ich schüchtern. "Hm... Nö, das bleibt mein Geheimnis.", er lachte und knuffte mich in die Seite. "Aber wir sind in ungefähr 30 Minuten da. Also sei bereit, meine Schöne." Ich versuchte mich langsam zu entspannen und lehnte mich in dem Sitz zurück.

10 Minuten später kam Jungkook's (wahrscheinlich geliehener) Wagen zum Stehen. Verwirrt schaute ich auf und sah ihn an, während er sich die Haare aus der Stirn strich. "Keine Sorge, Angel, wir sind noch nicht da. Ich wollte dir nur was zeigen. Hab mich 'n bisschen über die Umgebung informiert und naja, ich fand den Platz hier ganz schön." Er wurde leicht rot und kratzte sich seine Wange. Und in dem Moment passierte etwas in mir.

Ich löste den Gurt und kniete mich auf den Sitz. Er sah mich erstaunt an, als ich auch den Gurt von seinem Sitz löste. Langsam bewegte ich meine Beine über die Mittelkonsole des Autos, legte mein rechtes Bein auf seinem Schoß ab, dann mein linkes Bein. Als ich komplett auf ihm saß, vergrub ich meinen Kopf an seinem Hals und streichelte ihm mit meinen Fingerspitzen über seine durchtrainierte Brust, dann sein Schlüsselbein und dann strich ich ihm mit meinem Daumen über seine weichen und vollen Lippen. Er stöhnte ein wenig, als ich ihm die Jeansjacke auszog und meine Hände unter sein Shirt fahren ließ.

"Was machst du, Angel..?", fragte er mich mit tief gewordener Stimme und keuchte leise auf. "Das, was ich schon lange hätte machen sollen.", flüsterte ich an seiner Halsgrube und kratzte ihm über seinen Bauch. "Fuck Baby..", Jungkook zitterte und zog mich noch näher an ihn heran. "Lass uns ein wenig Spaß haben, Engelchen." Unterwürfig nickte ich und sah ihn mit meinen großen Augen an. "Ja, Daddy..."

Because you are my life (♡Jungkook BTS FF♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt