♡Als du begannst mein Leben zu ändern♡ (4)

567 25 0
                                    

Was war gerade eigentlich passiert? Ich war sprachlos, alles drehte sich. Jetzt saß ich hier, in BTS' VIP Room? Ich schüttelte mit dem Kopf. Das konnte gar nicht sein. Ich träumte nur. Eigentlich saß ich noch in Candice' Auto, schlief und träumte diesen Scheiß, da ich erschöpft war und ein dazu noch ein nervöses Wrack.

Nein, auf keinen Fall konnte das die Realität sein! Ich war alleine, der Bodyguard, den ich mir wahrscheinlich auch nur eingebildet hatte, war nicht mehr da. Weil er nur imaginär war, richtig?! Schwer atmend legte ich meinen Kopf auf die Lehne des großen schwarzen Ledersofas, auf dem ich mich gerade befand. Im Traum, natürlich.

Mein Kopf befand sich wieder kurz vor der Explosion, so fühlte es sich jedenfalls an. Auf einmal hörte ich verschiedene Stimmen vor meiner Tür und schreckte auf. Im Bruchteil einer Sekunde wurde sie mit einem lauten Knall geöffnet. "Ey Jimin, ich brauche jetzt erstmal ein schönes kaltes Wasser. Du auch? Und übrigens, die deutschen Mädels sind ja wunderschön. Die hellen Haare würden mir echt gefallen. Was ist mit dir, Jimin?" "Oh V, du weißt, ich habe dich doch viel lieber. Küsschen?" Die beiden lachten laut auf, als Jimin versuchte nach Taehyung's Arm zu greifen und ihn auf die Wange zu küssen. Taehyung drehte sich weg.. Und sah mich.

Er sah mich dort sitzen, wie angewurzelt und stocksteif. Seine Augen wurden groß und er stupste Jimin mit seinem Ellenbogen an. Jimin drehte sich um und ihm entfuhr sogar ein kleiner Schrei vor Schock. Entsetzt rückte ich auf dem Sofa bis in die hinterste Ecke und sah die beiden an. V kam sofort auf mich zu und sah mich besorgt an. "Wie bist du hierher gekommen? Ist etwas passiert? Wie heißt du?"

Ich schüttelte nur mit dem Kopf, war sprachlos, ich meine was sollte ich V erzählen? Das Jungkook irgend 'nem Typen befohlen hatte, mich in den hinteren Privatbereich zu bringen? Das ich hier war, da vorhin zwischen Kookie und mir etwas passiert war, was ich überhaupt nicht beschreiben konnte? Sie würden mich ja für komplett bescheuert halten und Kookie dazu.

Jetzt kam auch Jimin:"Du kannst gerne mit uns reden, Kleines, wir tun dir doch nichts.", sagte er leise und betont beruhigend zu mir. Ich nickte. Sie setzten sich beide zu mir, V links und Jimin rechts. Ich lehnte mich an Jimin's Schulter und atmete tief durch, versuchte mich zu entspannen. Und dann begann ich zu erzählen, was ich eigentlich für einen Traum gehalten hatte. Aber in leicht abgeänderter Version. Jeon Jungkook hatte mich angestarrt, als hätte er sich in mich verliebt? Wenn ich das gesagt hätte, wäre Kookie sicher heute nicht mehr am Leben gewesen.

Because you are my life (♡Jungkook BTS FF♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt