♡Als mir alles wieder genommen wurde♡ (7)

413 16 0
                                    

"Rapmon, es ist nicht so wie du...", Kookie versuchte Rap Monster stammlend zu erklären, dass das hier alles nur eine Einbildung sei (das hab ich doch auch gesagt, oder?), während ich mich eingeschüchtert versuchte, hinter Jungkook's Rücken zu verstecken. "Das Mädchen kommt mir bekannt vor, Jungkook. Vorhin, beim Fantreffen, da war sie doch. Mit ihrer Freundin, der mit den langen dunklen Haaren. Was soll das hier? Was fällt dir eigentlich ein?! Komm sofort von ihr weg!"

Als Kookie nach 5 Sekunden immer noch neben mir saß, ohne sich ein Stück zu bewegen, stand ich auf. Er griff nach meiner Hand, wollte mich wieder zu sich herunter ziehen. Ich war fassungslos. Was sollte ich denn jetzt machen? "Namjoon..", fing Kookie vorsichtig an. "Sie hat nichts getan, Namjoon. Bitte, sie sollte hierbleiben dürfen. Nur kurz. Ich möchte sie verabschieden. Weißt du, ich habe nur für sie gesungen und ihr ein paar der neuen Tänze gezeigt ..."

"Das kann doch nicht wahr sein Jeon Jungkook! Wie oft haben wir darüber gesprochen?! Es kann nicht sein, dass wir etwas mit Fans haben. Es ist ernst! Das geht einfach nicht! Sie sollte jetzt gehen und zwar sofort. Für ihr eigenes Wohl. Und für deines.", Rap Monster schüttelte genervt den Kopf. "Wir hatten nichts!", schrie Jungkook und klang dabei tatsächlich glaubwürdig.

"Kookie, es ist besser wenn ich jetzt gehe.. Wegen mir sollte es hier keinen Stress geben..", ich schaute verschüchtert zu Boden und nahm mir meine Handtasche vom Sofa. Kookie ließ mich immer noch nicht los. Ich schüttelte den Kopf, riss mich los und rannte an Namjoon vorbei, zur Tür heraus.

Mir flossen Tränen aus den Augen, während ich an Tae und Jimin vorbeirannte, die neben der Tür auf Rapmon warteten. "Kleines..! Was machst du denn noch hier?", rief mir Jimn verwirrt hinterher. Ich konnte nicht mehr, wollte einfach nur weg. Was hatte ich mir eigentlich gedacht? Jeon Jungkook, der weltberühmte Sänger von BTS und ich, irgendein deutsches Mädchen ohne irgendwelche Besonderheiten? Jungkook könnte absolut Jede haben, Jede! Meine Kopfschmerzen...

Wo war Candice? Sie musste mich nach Hause schaffen. Tränen abwischen. Wie spät war es denn, verdammt?! Ein Blick in meine Tasche, wo war mein iPhone? Oh Gott, ich hatte es auf der scheiß Ledercouch liegen lassen. Was sollte ich denn jetzt nur machen?

Ich stürmte, komplett ohne Orientierungssinn, aus der Halle und als ich endlich draußen war, hielt ich mich schwer atmend an der Eingangstür fest. Ich hielt nach Candice Ausschau. Ich meine, sie würde ja nicht ohne mich gehen, oder? "Ach, sieh an, Angel Johnson ist ja doch noch am Leben." Ich schrak hoch. Candice stand links neben mir und sah mich wütend an. "Können wir jetzt endlich gehen?! Ich warte hier seit 3 verdammten Stunden auf dich, Angel!" Dann sah sie Tränen in meinem Augen. Ausweichend rückte ich von ihr ab. "Ist eine lange Geschichte, Candice... Ich erzähl dir alles im Auto."

Es war alles so gekommen, wie ich es erwatet hatte. Jeon Jungkook war weg. Das hier war alles nur ein scheiß Traum gewesen, ein Hirngespinst. Von wegen, Jungkook gehörte mir. Er würde mir nie gehören können... Oder vielleicht doch?

Because you are my life (♡Jungkook BTS FF♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt