Sprachlos stieg ich unter dem dunklen Absperrband durch und richtete mich, schwer atmend, wieder auf. Immer noch hielt Jungkook meine Hand, richtete seinen Blick auf mein Gesicht und lächelte mich tief an. Puh, das könnte ja schön werden. Keine Ahnung, wie niemanden die Spannung zwischen uns auffiel, schließlich war es, in meinen Augen, ja mehr als offensichtlich, dass wir beide uns nicht das erste Mal hier sahen. Dankbar war ich aber auf jeden Fall, dass es niemand bemerkte. Schließlich war es Jungkook ja verboten, auch nur in irgendeiner Art, die über Fanliebe hinausging, mit jemandem zu interagieren.
Als er seine Hand von mir löste, streichelte er mir leicht mit seinem Daumen über die Innenseite meiner Hand und ließ mich dadurch frösteln. Ich richtete meinen Blick wieder nach vorne und sah tausende von Leuten, welche mich zurückschrecken ließen. Kookie's Hand, die mir unauffällig über meinen Rücken wanderte, um mich zu beruhigen. Tatsächlich hatte ich Angst vor zu vielen Massen von Leuten. Alle schrien sie und kreischten den Namen von meinem Mann. Er gehörte mir, verdammt nochmal. Um das zu zeigen, lehnte ich mich leicht nach hinten, wobei ich mit meinem Po seinen Schritt berührte. Ganz leise hörte ich ihn keuchen und ich wich sofort wieder zurück. Das war gar keine gute Idee.
Suga ergriff darauf das Wort. "Nun, wo wir so weit sind! Wir haben uns überlegt, "I need U" mit euch zu performen! Seid ihr dabei?!", fragte Yoongi und ließ seinen Blick über uns 5 Mädchen wandern. Alle nickten freudig, außer mir. Ich wollte nicht, dass sie mit meinem Kookie zusammen irgendwas machten, egal was. Wut stieg in mir auf, als ich sah, wie Jungkook das Mädchen, welches rechts neben mir war, lange und intensiv anlächelte. Am liebsten hätte ich dieser Gesichtskrätsche neben mir die Augen ausgekratzt. Verdammt, er sollte seine scheiß Augen von dieser komischen Bratze mit den unnatürlich hässlich lila gefärbten Haaren nehmen.
Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie in meinem Leben wirkliche Eifersucht verspürt. Schon seit dem ich in dem Alter war, in welchem man sich ernsthaft verlieben konnte, hatte ich für Jeon Jungkook geschwärmt. Nie war ich an jemand Anderem interessiert. Natürlich war ich manchmal wegen ihm eifersüchtig gewesen, zum Beispiel, als er anfing, andauernd Bilder von ihn mit irgendeiner abgemagerten K-Pop Kuh zu posten. Aber das was ich jetzt fühlte, war für mich bedeutend schlimmer.
Ein Gedanke durchfuhr mich. Was, wenn seine geheime Freundin, die in Korea auf ihn wartete, eben dieses Mädchen von den Fotos war? Nein, unmöglich. Mir wurde schwindlig und ich versuchte mich auf irgendeine Art zu stützen. Tatsächlich spürte ich eine Hand auf meinem Rücken, welche mich auffing, als ich zu schwanken begann. Überrascht drehte ich mich um und sah in Jimin's Augen. "Pass auf, meine Kleine.", flüsterte er an seinem Mikro vorbei. Sofort spürte ich auch Jungkook's Blick auf mir und Chim Chim.
Seine Augen funkelten wütend. Tja, so war das nun mal, diese tolle Eifersucht, Herr Jeon Jungkook. Da ich immer noch wütend auf ihn war, lehnte ich meinen Kopf ein wenig nach hinten und lächelte Jimin an. "Gamsa.", erwiederte ich breit grinsend. Seine Augen weiteten sich, dass ich ein wenig Koreanisch sprechen könnte, hatte er sicher nicht erwartet. "Amu munje eobs- seubnida.", antwortete er mir, wobei er dieses warme Lächeln auf seinen Lippen behielt. Nickend stellte ich mich wieder gerade hin. Genug Quälerei für Kookie.
Nun ergriff Namjoon das Wort. "Also, los geht's! Setzt euch einfach auf die Stühle und entspannt euch. Habt Spaß!", rief er, während er auf die Männer zeigte, welche in dem Moment 5 Stühle nach vorne schoben. Schnell drehte ich mich um und lief auf einen der Stühle zu. Neben mich setzte sich dann ein paar Sekunden später die Olle, welcher Jungkook so viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Ich musste mich wirklich beherrschen, um sie nicht anzufahren, als sie laut heulend neben mir kreischte.
Dann ging es aber los. Die Musik von "I need U" wurde eingespielt, alle 7 gingen auf ihre Plätze und sie fingen an zu performen. Wow, von hier sah das alles nochmal um Welten beeindruckender aus. Als Jimin den Refrain einstimmte, blieben er und Jungkook in der Mitte stehen, um weiter zu performen, während die Anderen 5 auf je einen, von uns dort auf den Stühlen sitzenden Fans, zugingen. An dem Stuhl neben mir kam Jin zum Stehen, während genau vor mir Taehyung stand, mir innige Blicke zuwarf und "I need U Girl!" in meine Richtung sang. Betäubt starrte ich ihn an. Ja okay, nur eine Show, aber diese Worte aus seinem Mund zu hören, machte mich auf irgendeine Weise verrückt, denn das stimmte nicht, ich gehörte schließlich nur Jeon Jungkook. V kam näher und streichelte mir leicht über den Arm, während er mir noch mehr Liebesgeständnisse auf Koreanisch machte. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. Das hier war so falsch.
Während alle anderen Mädchen aussahen, als würden sie vor Freude gleich in die Luft gehen, saß ich einfach nur da und zitterte. Ich schämte mich. Als Jungkook mich mit seinem Blick streifte, sah ich auf den Boden. Warum wollte er, dass ich auf die Bühne kam, wenn er überhaupt nicht mit mir agieren konnte? Auf diese komische, geheime Art. Kurz bevor der langsame Part des Liedes eingespielt wurde, zogen die 5 jeweils das Mädchen, für welches sie performten, vom Stuhl hoch, sahen ihnen tief in die Augen und sangen dabei. Doch V machte etwas Anderes. Er fuhr mir mit seiner linken Hand über die Wange, strich über meine Haare und lächelte mich mit seinem schönen vollen Mund an. Oh Gott.
Ich spürte, wie der Blick von jemandem auf mir lag. Langsam drehte ich meinen Kopf ein wenig, nur um zu sehen, dass Jungkook uns anstarrte. Seine Augen waren geweitet, sein Mund leicht geöffnet und seine Stirn in Falten gezogen. Er versuchte weiter zu tanzen, doch das gelang ihm nicht. In Zeitlupe ließ er sein Mikrofon sinken und hörte auf zu singen. Jimin stupste ihn die Seite und mit geschlossenen Augen richtete er sein Mikrofon wieder vor seinen Mund. Und was er dann sang, machte mich so unglaublich traurig. Es war nicht der richtige Text, sondern etwas komplett Anders. Als ich ihm zuhörte, lief mir ein Schauer über den ganzen Körper. Traurig richtete ich meinen Kopf zu Boden.
Nein, mit dem was er gerade gesagt hatte, lag er falsch. Total falsch. Alle waren still geworden, so als wäre die Zeit stehen geblieben. Auch er blickte zu Boden und machte ein paar Schritte nach hinten, wo er sich versuchte, hinter Jimin zu verstecken. Auf einmal erfüllte ein riesiger und lautstarker Jubel die Halle. Warum? Weil alle dachten, dass das so geplant gewesen war. Der deprimierte Text, den er gesungen hatte. Er hatte gesagt, dass da jemand wäre, den er brauchte, der aber nie das Gleiche wie er fühlen könnte. Beschämt schaute ich weg. Dachte er tatsächlich so von mir?
"Danke, dass ihr heute alle hier wart! Wir lieben euch, Deutschland!", rief Namjoon laut und während die Fans laut brüllend auf Koreanich "Danke" sagten, winkten alle dem Publikum zu. Alle, außer einer. Alle, außer Jeon Jungkook.
DU LIEST GERADE
Because you are my life (♡Jungkook BTS FF♡)
Fanfiction"Warum? Weil du mein Leben bist, Kookie..." Du, ein 16 Jahre altes Mädchen, bist unendlich in Jeon Jungkook von Bangtan Sonyeondan (BTS) verliebt. Was passiert, wenn die Band das erste Mal ein Konzert und Fantreffen in Deutschland gibt und dein ewig...