♡Weil ich besser wurde als du in mein Leben kamst♡ (3)

594 22 3
                                    

Noch 6 Mädchen vor mir in der Schlange. Ich sah sie da alle sitzen. Die 7 Member von Bangtan. Alle schön und besonders auf ihre eigene Weise. Ganz links Rap Monster. Ich wusste, dass er meine Freundin Candice toll finden würde. Daneben Suga. Seine Haare waren schwarz und das sah an ihm einfach umwerfend aus. Rechts von Suga saß Jin, welcher gerade damit beschäftigt war, einen Fan zu umarmen und ihr etwas zuzuflüstern. Gleich daneben J-Hope, der sich lachend mit dem neben ihm sitzenden Jimin unterhielt. V lächelte und zog Grimassen gleich neben.. oh.

Ganz am Ende des Tisches saß er. Mit seinen haselnussbraun gefärbten Haaren und den dunklen Augen saß er da. Meine Balance kippte, ich konnte das Gleichgewicht nicht mehr halten. Er sah zu Taehyung rüber und winkte den nächsten Fan zu sich. Sie hatte kurzes schwarzes Haar und helle Haut. Das würde Kookie sicher gefallen..

Ich schaute zu Boden, bedacht darauf, mich wie ein normaler Mensch zu benehmen. Als ich wieder aufsah, war Jungkook immer noch mit dem Mädchen beschäftigt. Ich starrte und sah wahrscheinlich unglaublich doof dabei aus. Candice tippte neben mir auf ihrem Handy herum und sah immer mal wieder zu mir, um sicherzugehen, dass ich noch lebte. Ich sah weg von Candy und dann wieder zu Kookie und.. oh mein Gott.

Er sah mich an. Er schaute auf und sah mich an. Er starrte förmlich, genauso wie ich. Er saß einfach da und starrte und machte nichts anderes mehr. Mein Herz schlug so furchtbar schnell, dass ich mich an Candice festhalten musste. Sie sah mich fragend an und ich schüttelte nur meinen Kopf.

Ich schaute auf und sah wie ein Fan neben ihn ungeduldig wartete und ihm auf den Arm tippte. Kookie erwachte aus seiner Starre und betrachtete das großgewachsene Mädchen vor ihm verwirrt. "Candice, Jungkook hat gerade..!", ich konnte nicht weiterreden, wieder bekam ich keine Luft mehr. Noch 2 Fans in der Reihe vor mir. "Hey Engel, wir können gehen, wenn es dir nicht gut geht okay?" Wow, sie war offiziell verrückt geworden.

Wir waren jetzt dran. Zuerst bei Namjoon. Und wie schon gedacht, flirtete er wie verrückt mit Candy. Sie war auf einmal wie auf Wolke 7. Jaja, wenn sie noch irgendwann mal sagte, dass BTS ihr nichts bedeutete, würde ich ihr schadenfroh dieses Ereignis vorhalten.

Alles lief glatt, bis wir Beide bei V haltmachten. Diese blonden Haare und die dunklen Augenbrauen ließen ihn unglaublich attraktiv aussehen. Und auf einmal hörte ich, wie rechts von mir jemand scharf einatmete. Jeon Jungkook. Ich traute mich nicht, mich umzudrehen. Von links ein Arm. Candice. Sie tippte mich an und versuchte mich auf ihn aufmerksam zu machen. Ich konnte nicht. Ein Arm von vorne. Taehyung lächelte mich an. "Jungkook.", sagte er nur leise und nickte mir aufmunternd zu. Candice schob mich vor sich her, geradewegs auf den Mann, nachdem es mir schon schon seit 3 Jahren verlangte, zu.

Er saß vor mir. Dieses Lächeln. Diese Augen, die mich anleuchteten, erinnerten mich an einen schönen dichten Wald im Herbst. Mein Atem wurde immer schwerer, während ich meinen Kopf immer weiter hob. Auch seine Atmung stoppte nun. Er betrachtete mich so genau und inspizierte jedes einzelne Detail an mir. Mein Körper begann zu schwanken. Das war zu viel. Dieser Mann, von dem ich nicht aufhören konnte zu träumen, schaute mich an, als wären wir nur zu zweit, fast wie in einem Film. Seine Hand berührte meinen Arm, hielt mich fest.

Meine Haut prickelte, brannte. Diese Berührung seiner Hände. Was er wohl alles an mir erreichen könnte.. Nur mit seinen Händen.. Dieser Gedanke ließ mich schwer aufatmen und er sah mich erschrocken an. Diese Situation war so verdammt intensiv. Jungkook schüttelte kaum merklich mit seinem Kopf und winkte einen seiner Bodyguards zu sich.

Er flüsterte ihm etwas zu und nachdem der große Sicherheitsmann mich näher inspiziert hatte, nickte er Kookie zu, legte einen Arm um mich und führte mich an den anderen Fans vorbei, zu einem Raum, an dem "Zutritt nur für BTS und Personal" stand. Ich konnte Candice nur noch hinter mir rufen hören.

Because you are my life (♡Jungkook BTS FF♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt