Ich heiße Nevin und bin 18 Jahre alt, habe sehr lange hellbraune Haare & Grüne Augen.
Ich habe einen großen Bruder der 21 Jahre alt ist. (ALI)
Lebe noch bei meinen Eltern.
Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule & möchte nach der Schule gerne Jura Studieren, falls ich mein erweiterten bekomme.
Ich bin ein sehr lustiger & Selbstbewusster Mensch, ich sage immer meine Meinung wo aber viele damidt nicht klar kommen.
& ahh habe vergessen euch von Elif zu erzählen, also Elif ist meine beste Freundin & wir kennen uns seid der Grundschule. ( Hab zwei weitere aber die lernt ihr noch kennen Cansu & Zeynep )
So jetzt habe ich genug gelabbert, nun erzähle ich euch meine Geschichte.
Wie jeden morgen stand ich auf & machte mich für die Schule fertig.
Nevin: Maaamaaaaaaa? Hast du meine Schwarze Jeanshose noch nicht gewaschen?
Mama: Neeein, die sind noch alle Nass
Nevin: Ufff Mama was soll ich jetzt anziehen
Ich schaute in mein Kleiderschrank & nahm mir meine Braune Hose, eine weiße Bluse dazu & ein Braunen Lederjacke, da wir Herbst hatten & es etwas kalt draußen war!
Ich musste zumglück mit meinen Haaren nicht viel machen da ich sehr schöne Locken habe & Schminken tue ich mich ehe nur ziemlich Dezent..
Ich rannte runter in die Küche, nahm schnell eine Scheibe Brot mit Käse & rannte in meinem Auto ( Audi ) & fuhr schnell zur Schule, da ich wie immer dabei war zu spät zu kommen, doch plötzlich kam aus dem Nichts ein Junge von der Seite & ich Bremste & stieg wütend raus!
Nevin: Hey du da, kannst du nicht aufpassen
Junge: Wenn sie so eine schlechte Fahrerin sind
Nevin: Willst du mich verarschen Junge, du kammst von der Seite einfach obwohl hier nicht mal Gehweg ist, boaar keine Zeit jetzt mit dir zu Diskutieren, ich komm sowieso zu spät zur Schule!
Ich ging zurück in's Auto & fuhr weiter. In der Schule angekommen suchte ich in Cafeteria Elif.
Elif: Neviiiiinn ich bin hieerr, komm her!
Warum kommst du so spät!
Nevin: Frag nicht, so ein Vollidiot ist plötzlich vor Auto gekommen
Elif: Achwas, pass auf Schatzii, du musst vorsichtiger sein
Nevin: Warum ich? er sollte lieber in der Zukunft aufpassen! Ist auch egal jetzt, lass jetzt lieber in die Klasse!
Auf dem Weg in die Klasse..
Elif: ahh hab ich dir schon erzählt das wir ein neuen Lehrer bekommen, ein 22 Jährigen also er macht sein erstes Jahr als Lehrer bei uns hier in der Schule.
Nevin: ohhh neee ey
In der Klasse angekommen setzten wir uns hin & Frau Meier kam rein.
Frau Meier: Hallo meine Lieben, hoffe hattet alle ein schönes Wochenende, also ich wollte gleich zur Beginn berichten das für ein Jahr ein Lehrling hier mit uns im Unterricht teilnehmen wird. Es ist sein erstes Jahr & wenn er die Prüfungen besteht & er sich weitere 3 Jahre tapfer schlägt wird er hier an der Schule villeicht Lehrer.
Nevin: Elif was labbert er da, was Intrissiert uns das alles.
Frau Meier: Nevin, bist du wiedermal am reden, noch einmal & du fliegst raus!
Nevin : Schuldigung -.-
Klopfklopf..
Frau Meier: Ahh das muss er sein, HERREIN!
Lehrling: Darf ich hinein?
Frau Meier: Natürlich, nur rein mit Ihnen, also Schüler das ist er, der Herr Cihan Yildirim
Cihan: Hallo, freut mich hier in der Zukunft zu Unterrichten & euch alle besser kennenzulernen.
Elif: Woooww Nevin, schau mal hoch, er sieht richtig Hübsch aus.
Ich hebte mein Kopf hoch & ich konnte es nicht glauben, es war der Junge den ich fast überfahren habe..
Cihan's Sicht
~ Ich war so aufgeregt, doch als ich in der klasse stand & mich vorstellte fand ich es nicht mehr so schlimm, bis mein Blick auf dieses Mädchen fiel die mich fast überfahren hätte, sie war so bezaubernd hübsch, oh was rede ich da, ich werde ihr Lehrer in den 1 Jahr, ich darf mich doch nicht in eine Schülerin verlieben aber sie hat so eine tolle Ausstrahlung!
Nachdem Unterricht wo keiner mehr in der Klasse war außer Cihan, ging ich zu ihm..
Nevin: Was machst du hier?
Cihan: Siehst du doch oder? em wie heißt du überhaupt?
Nevin: Das intrissiert dich kein bisschen okey
Elif: Neeeeevvvviiinn wooo bleibst du, komm jetzt raus
Cihan: ist schön dich kennenzulernen Nevin
Mit einem Bösen Blick ging ich wütend aus dem Klassenraum.
Elif: Wo bleibst du?
Nevin: Hab kurz mit Cihan Geredet
Elif: Cihan? ach Herr Yildirim meinst du. Er schaut richtig gut aus, seine Blauen Augen vorallem, alle Mädchen reden über ihn
Nevin: Er ist hässlich & jetzt lass uns in die Cafeteria
Elif: Was hast du nur?
Nevin: Nichts okey
Das war erste Kapitel, schreibt mir ein Feedback dazu, wie ihr den Anfang findet, würde mich über ein Kommentar sehr freuen & wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann bitte sagen.
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomanceLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...