Part 58

9.4K 204 12
                                    

... Hasan : Maaa-Maaamaa ist gestorben!

Nevin : Waaaas????!

Ich brach in Tränen aus & wollte zu meiner Mutter! Ich konnte es einfach nicht glauben!

Nevin : Ich geh jetzt Türkei, ich will sie sehen! Hasan Bitte bring mich zu ihr :'( :'(

Hasan versuchte mich zu beruhigen & umarmte mich!

Hasan : Bitte bleib ruhig!

Nevin : Wie ist sie gestorben? :'(

Hasan : Onkel meinte das Tante überhaupt nicht krank war & das Mama Krebs hatte aber es uns nicht sagen wollte & nicht vor unseren Augen sterben wollte!

Nevin : Deswegen hat sie nie mit uns telefoniert, sie wollte es nicht noch schwieriger haben.. :'( :'(

Ich fing wieder an wie ein Wasserfall zu weinen !!

Ich hatte ehe kein richtigen Vater, mein Papa interessierte sich kaum für uns & war als LKW Fahrer selten Zuhause! Ich hatte nur meine Mama & Hasan & jetzt ist meine mutter weg.

Ich rannte in meinem Zimmer & schmiss mich auf dem bett & Weinte ganz einsam. Plötzlich vibrierte mein Handy, ich schaute drauf & es war ein whatsapp Nachischt von Cihan, wahrscheinlich hatte er sich schon neues Handy gekauft

Whatsapp

Cihan: Hallo mein Engel, hab mir neues Handy gekauft, wie geht es dir?

Ich wollte Cihan zurück schreiben aber ich hatte wirklich keine kraft dazu, also schließte ich mein Handy & Weinte weiter, bis ich irgendwann einschlief..

Nächsten morgen ging ich nicht zur Schule, ich hab nicht mal Cansu oder Elif Bescheid gegeben.. Ich buchte von interner aus, den nächst schnellsten Flug in die Türkei..

Nevin : Abi, los mach dich fertig!

Hasan : Wohin?

Nevin : In die Türkei!

Hasan : Ich weiß wir machen gerade eine sehr schwere Zeit durch aber vernachlässige dein Letztes Jahr in der Schule nicht, du weißt wie sehr es Mama wollte, das du es schaffst!

Nevin : Ganz ehrlich die Schule interessiert mich gerade null, ich will an der Beerdigung von Mama dabei sein!

Hast du eigentlich Papa angerufen?

Hasan : Ja er ist schon Türkei, er war sowieso in der Gegend, weil er ein Auftrag hatte wegen LKW Oderso!

Nevin : Aso okkeeyy! Nadann los jetzt!

Hasan : Wann fährt der Flug?

Nevin : In einer Stunde!

Ich & Hasan machten uns fertig, packten unsere sachen, sagten unsere Nachbarin Bescheid, die zu gleich eine sehr gute Freundin von Mama war & fuhren dann zum Flughafen..

- In der Zwischenzeit bei den anderen.. (Cihan erzählt)

Cihan : Cansu/Elif kommt ihr kurz vor die Tür!

Cansu : Natürlich!

Ich ging mit den beiden vor dem Klassentür!

Cihan : Nevin Handy ist aus,.weiß einer wo sie steckt & wieso sie nicht Schule gekommen ist?

Cansu : Nein, bei mir ist sie heute auch nicht ran gegangen!

Cihan : Sie weiß doch das die letzte Prüfung bald ist, wieso schwänzt sie jetzt

Elif : Villeicht ist sie Krank geworden

Cihan : Das glaub ich nicht & auch wenn, würde Sie mir Bescheid geben! Ich fahre jetzt zu ihr!

Cansu : Du hast Unterricht!

Cihan : Ist mie egal, villeicht ist was passiert!

Ich ging in die Klasse, nahm mein Auto Schlüssel & fuhr so schnell wie möglichst zu Nevin Nachhause! Nach 10 minuten Hausklingln, kam eine ältere Frau, aus der Nachbarschaft mir entgegen.

Frau : Es ist niemand Zuhause!

Cihan : Wo sind den alle?

Frau : Die Kinder sind in die Türkei gefahren, da deren Mutter gestorben ist! Wer sind sie denn?

Jetzt versteh ich warum sie nicht an meine anrufe ran gegangen ist. Mein Engel ist bestimmt gerade so fertig & weint, ich muss für sie da sein, ich muss zu ihr!

Cihan : Ich bin ein freund von Hasan, vielen dank für ihren Auskunft..

Ich lief zu meinem Auto & fuhr richtig Flughafen! leider waren alle Flugzeuge gebucht & der nächste Flug ging in 2 Tagen aber solange konnte ich nicht warten! Also beschloß ich mich mit dem Auto in die Türkei zu fahren, ich musste zwar ein Tag durch fahren aber es ist mir völlig egal, ich will einfach nur bei Nevin sein!

- In Selbe Zeit im Flugzeug!

Nevin : Hasan Abi, bitte verlass du mich auch nicht  :'(

Hasan : Pssstt, denk nicht so, wir schaffen es schon gemeinsam!

ich wusste das Abi innerlich am ende war aber für mich stark geblieben ist, damidt ich nicht noch trauriger werde..

Hasan : Hast du Cihan Bescheid gegeben?

Nevin : Nein, wenn wir Türkei sind, schreib ich ihn eine SMS!

Hasan : hmm

Nevin : Ich geh mir kurz Wasser holen..

Hasan : Warte ich geh schon holen..

Nevin : Nein nein, ich muss ehe noch kurz Toilette

Ich stand auf & ging nach hinten um zu fragen ob jemand mir ein schluck Wasser gibt,  als ich in

den sitzen hinten Ali sah..

( Nochmal zu Info, Ali ist der gewesen, der seid Kindheit in mich verliebt ist & der mich mit dem Bildern mit Cihan gedroht hat & zu gleich in meine klasse geht)

Nevin : Ali? was machst du hier? wieso bist du nicht Schule? wieso fährst du auch in Türkei? ...

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt