...
Hasan (Abi): Nevin, ich frage dich jetzt etwas & du musst mir mit der Wahrheit antworten tamam mi? (okey)
Nevin : Was ist denn passiert, Abi du machst mir Angst, was ist los? Ich habe dich noch nie Angelogen, das weißt du auch
Hasan : Wir haben ein Brief nachhause bekommen & indem Umschlag war ein Bild drine, du hattest Glück das Vater es nicht gesehen hat
Nevin : Was für ein Bild?
Er zeigte mir das Bild & ich konnte es nicht glauben, ich & Cihan waren drauf zusehen wie wir uns umarmten! Das Bild wurde in unsere Klasse gemacht & außer Elif & Cansu wusste keiner das wir in der Pause immer in der Klasse bleiben!
Hasan : Wer ist der Junge?
Nevin : Das ist mein Lehrer Abi hahahha, wie kommt das bild hier hin? steht Absender drauf?
Hasan : Nein & was ist daran jetzt so witzig?
Mein Bruder's Augen füllten sich mit Hass, er spannte seine Hand so fest, das man seine Adern an den Händen sah! Er war Boxer & wenn er mir ein geknallt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am leben. Also musste ich ihn auch anlügen, damidt auch Cihan nicht in's Schwierigkeiten kommt.
Nevin : Abi das ist mein LEHRER! denkst du ich habe was mit meinem Lehrer!
Hasan : Warum ist er überhaupt so jung?
Nevin : Er ist Lehrling, ist nur ein Jahr da.
Mein Bruder beruhigte sich langsam..
Hasan : Ich weiß du hast mich noch nie Angelogen, ich vertraue dir, trotzdem will ich wissen weshalb ihr euch umarmt habt & wer das Bild hier hin geschickt hat
Nevin : Abi ich I-ch, em ich hatte in der Arbeit bestanden & er war stolz auf mich, deswegen hat er mich umarmt, er sieht uns alle wie seine Geschwiester, alle mögen ihn & wer das hier hin geschickt hat, weiß ich nicht!
Hasan Abi drehte sich um & ging, er ließ das bild fallen, ich hob es auf & ging damidt dierekt in's Zimmer. Wer kann es nur sein! Außer Elif & Cansu weiß es doch keiner! Es waren Sie bestimmt..
Ich nahm sofort mein Handy & schrieb den beiden in WhatsApp an
Nevin : Wollt ihr beide mich verarschen?
Nach 2min kam schon die erste Antwort von Elif!
Elif : Was ist los Nevin?
Nevin : Was für Freundinnen seid ihr überhaupt? Ihr habt mich verraten!
Cansu : Nevin rede jetzt Klartext, ich versteh garnichts mehr
Nevin : ihr habt mich & Cihan heimlich Fotografiert & es uns nachhause geschickt! Außer euch beiden weiß keiner etwas davon!
Elif : Denkst du wirklich wir machen sowas? wir haben doch immer vor Tür gewartet das niemand reinkommt! In welcher Zeit sollten wir Foto gemacht haben!
Cansu : Ich bin total enttäuscht von dir das du sowas denkst von uns!
Ich überlegte kurz! Eigentlich konnten sie das wirklich nicht gewesen sein! Das Bild wurde links gemacht & nicht rechts wo die Türseite ist, aber wie kann das nur sein, es war doch keiner in der Klasse!
Nevin : Elif / Cansu, es tut mir leid, aber ich bin am verzweifeln, wer kann es sonst gewesen sein, außer uns war keiner da!
Cansu : Ich hab ein Verdacht aber ich bin mir nicht sicher!
Nevin : Sag doch
Cansu : Kann es sein das es Zeynep war?
Nevin : Stimmt, ich bin so dumm, sie hat auch ganze zeit versucht sich an Cihan ranzumachen! Boar morgen in der Schule wird sie sehen!
Parallel dazu, schrieb mich Cihan an
Cihan : Schatz was machst du?
Nevin : Nicht so gut..
Ich erzählte ihn alles & er war ebenfalls unter Schock!
Cihan : Lass uns morgen mal mit Zeynep reden
Nevin : Aufjedenfall, sie wird schon sehen, Ich Hasse Sie!
Schatz ich will jetzt etwas schlafen tamam, gute Nacht
Cihan : Gute Nacht mein Engel.
Nächsten morgen kam ich wieder zuspät, wir hatten mit Cihan unterricht! Ich klopfte wie immer an die Tür.
Nevin : Em Herr Demir tut mir leid für die Verspätung
Ich kneifte mir das lachen, irgendwie war es ziemlich witzig ihn als mein Lehrer zu haben! Er grinste & bat mich hinzusetzen. Auf dem weg auf meinem Platz schaute ich Zeynep böse an, die sich nun mit Natalie, Larissa & Sarah angefreundet hatte.
In der Pause dann rufte Cihan, Zeynep ins Klassen zimmer, wo ich, Cansu & Elif auch schon warteten
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomanceLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...