Part 4

16.3K 299 17
                                    

... Es war Cihan

Mutter : Nevin warum hast du uns nicht erzählt das du privat unterrichtet genommen hast & dein Lehrer heute kommt

Nevin (denkt): Wer hat mich da nur angemeldet?  Bestimmt Elif -.-

Nevin : Jaa Mama ich hab es vergessen zu sagen, komm rein Cihan

Mutter : Cihan? wieso nennst du ihn Cihan?

Nevin : Em sry, kommen Sie rein "Herr Yildirim"

Cihan : Natürlich : )

Mutter : Ich lasse euch dann mal alleine lernen & Nevin streng dein kopf an.

Nevin : Ja Mama, kannst du Tür hinter dir zu machen

Mama ging Weg & ich blieb mit Cihan allein in mein Zimmer

Nevin : Was suchst du hier?

Cihan : Du hast dich eingetragen gehabt

Nevin : Nein habe ich nicht

Cihan : Ja ich bin nunmal jetzt hier, also was ist so schlimm daran, außerdem hast du ein schönes Zimmer

Nevin : Jetzt kann ich nicht mehr Still sein, hör mir mal zu, seid dem Tag, als du vor mein Auto gesprungen bist & ich dich fast überfahren habe, hasse ich dich & dann stellt sich heraus das du noch mein Lehrer wirst, ich komm nicht mehr klar darauf..

Cihan's Sicht

- Sie ist so süß wenn sie schimpft, ihre Schönen grünen Augen & lange Braune Haare!

Das ich jetzt noch in ihrem Zimmer sitze ist wie ein Traum für mich, ich hoffe sie würde ihre sturheit mal zur seite legen & mit ihren Herzen antworten statt so Zickig zu schimpfen, aber sogar beim rumzicken ist sie süß

Nevin's Sicht

- Hört er mir überhaupt zu? & warum schaut er so tief in meine Augen, ich bin gerade am schimpfen & er lächelt nur, das kann doch nicht war sein, boaar alles wegen Elif, wenn ich Sie morgen seh ist sie tod!

ich hab ihn ein Box auf dem Arm gegeben..

Nevin : Ey warum antwortest du mir nicht?

Cihan : Tut mir leid ich habe mich in deine Augen.. Em hab nur rum geträumt, wollen wir jetzt lernen?

Nevin : Nein danke & jetzt bitte ich dich zu gehen

Cihan stand ohne ein Wort zu sagen auf & ging die Treppen runter, ich schaute etwas verwirrt & rannte schnell hinterher, schließlich dürfte meine Mutter nicht merken das ich ihn rausgeworfen habe.

Er machte Haustür auf & meine Mutter rannte schon aus der Küche zu uns

Mutter : So schnell fertig?

Nevin : ehmm..

Cihan : Ja Frau Öztürk, ihre Tochter ist sehr begabt & lernt schnell, ich habe meine Pflicht getan, wünsche ihnen noch ein angenehmen tag.

Er drehte sich um und ging, war er wohl sauer? ach was Intrissiert mich das, soll er doch.

Nächten morgen dann kam ich wie immer zu spät zum Unterricht, wäre auch ein wunder wenn nicht.

Ich saß in der Klasse & sprach kein Wort mit Elif, sie kneifte & boxte mich aber ich gab keine Reaktion.

In der Pause dann kam Sie in die Cafeteria, wo ich mit Zeynep schon saß die endlich nicht mehr krank war aber mich auch mit Cihan voll labberte, wie gut er doch aussah!

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt