Part 62

9K 185 17
                                    

... Nevin : Nein ich darf es niemanden erzählen :(, ich muss ein anderen weg finden!

Senem : Alleine wirst du es nicht schaffen..

Nevin : Nein es geht wirklich nicht, bitte erzähle es keinem :(

Senem : Nein quatsch, keiner wird davon erfahren,  aber glaubst du nicht das Cansu dafür Verständnis hätten?

Nevin : Nein, sie würde mich als Schlampe sehen & wahrscheinlich niewieder mit mir reden..

Senem : Ich finde das echt krass, ich meine es ist doch dein leben & sie sind deine Freunde, wenn sie dich nicht unterstützen, wer sonst!

Langsam wurde mir klar das Senem eigentlich recht hatte, wenn sie wahre Freunde sind, dann müssen sie mich unterstützen..

Senem : Was sagt Cihan dazu?

Nevin : Ach keine Ahnung, ich hab wirklich genug von allem, jeden Tag stress!

- Klopfklopf

Nevin : Abi bist du es wieder?

Hasan : jaa, tut mir leid das ich euch wieder störe aber ich wollt dir was sagen Nevin

Nevin : Ja was ist denn?

Hasan : Ich & Gamze haben uns beschlossen zu heiraten!

Nevin : Waaass? :O :O

Ich stand auf & umarmte ihn, ich freute mich so übertrieben, ich wusste das Gamze die richtige ist..!

Senem : Herzlichen Glückwunsch :)

Hasan : Danke :)

Nevin : Bau diesmal kein scheiße Abi, mach sie Glücklich!

Hasan : Mach ich, & Nevin?

Nevin : Ja?

Hasan : Wir werden nach Stuttgart umziehen & du wirst mit kommen..

Nevin : Abi das geht nicht, du heiratest, es soll euer gemeinsames Haus sein, ich habe da nichts verloren! Außerdem habe ich noch Schule & ..

Hasan : Du bist das einzigste was mir noch geblieben ist, wenn du nicht in meiner nähe bist dann hat mein Leben keinen Sinn!

Nevin : & meine Freunde & Cihan?  :(

Hasan : Das mit ihnen wird sich schon ergeben

Nevin : Wann wollt ihr eigentlich denn heiraten?

Hasan : In 1 Monat, wir haben schon alles geplant & die ersten Einladungen sind schon verschickt

Nevin : In ein Monat :O, Wieso hast du mir nichts erzählt?

Hasan : Sollte Überraschung sein :) aso & hättest du Lust übmorgen mit Gamze Brautkleid suchen zu gehen?

Nevin : hat sie immernoch keinen?

Hasan : Nein :)

Nevin : Natürlich will ich :)

Hasan : Wie heißt nochmal deine Freundin :-D

Senem : Ich heiße Senem haha

Hasan : Hättest du villeicht Lust mit zu gehen

Senem : Woow, also nein das ist doch Familien Angelegenheit

Hasan : Nevin's Freunde sind auch unsere Freunde, du bist auch zur meiner Hochzeit Herzlich willkommen :)

Senem : Ihr seid tolle Menschen :) fühle mich bei euch wie Zuhause, wenn deine Verlobte nichts dagegen hätte, geh ich gerne mit..

Hasan : super :)

Nevin : Übrigens Abi, morgen haben wir Schulfrei weil unser Lehrer Kank ist & Senem bleibt heute hier :)

Hasan : klar, euch viel Spaß :)

Ich & Senem quatschen den ganzen abend, schauten uns Bollywood Filme an & weinten nebenbei, danach lachten wir & dann wieder weinen hahahahha.. Es war mit ihr ein ganz anderes Gefühl als wenn ich mit Elif oder Cansu bin.. Klar kann keiner die beiden ersetzen aber ich hab mich bei Senem so vertraut gefühlt, so geborgen, sie war wie eine große Schwester für mich!

- Nächsten Morgen

Nächsten Tag standen wir erst um 14:00 Uhr auf, da wir bis morgens durchgemacht hatten..

Ttzzzzztzzz

Senem : Nevin dein Handy Klingelt!

Total vermüdet ging ich an das Handy & es war Cihan!

Cihan : Wo bist du?

Nevin : Was Interessiert dich das !

Cihan : Willst du mich verarschen, komm sofort raus, ich komm dich gleich abholen!

Nevin : Ich mach garnichts, bye!

& ich legte vor sein Gesicht auf!

Senem : Hast du nicht zu krass reagiert?

Nevin : Soll er doch zu sein Natalie gehen!

Hasan ( schrie von unten) : Kommmmt Essen!!

Senem : Hat er Frühstück gemacht?

Nevin : Ja wahrscheinlich, eigentlich bekommt er nicht mal ein Spiegelei hin!

Senem : Hahahahhaha

Ich & Senem gingen runter & Hasan Abi hatte wirklich Frühstück für uns gemacht!

Nevin : Abi, seid wann kannst du sowas?

Hasan : Von Gamze gelernt :-D

Senem : Oh gott wie süß ^^

Hasan : setzt euch & isst, ich muss jetzt los :)

Nevin : Wann kommst du ?

Hasan : um 22 Uhr?

Nevin : Tamam, bis dann :)

Hasan ging & ich & Senem setzten uns & assen, bis Tür klingelte!

Nevin : bestimmt hat Hasan was vergessen, fang du schonmal an zu essen, ich komme gleich!

Ich ging zur Tür & machte es auf, es war aber nicht Hasan sondern Cihan!

Nevin : Was willst du?

Cihan sagte nichts sondern trug mich einfach & brachte mich oben in mein zimmer!

Nevin : Lass mich runter maaan!!

Senem : Cihan?

Cihan : Bleib du hier Senem, ich will nur mit ihr reden!

Ich sah wie Senem entsetzt guckte & ihre Hand vor mund tat!

Im Zimmer angekommen schmiss er mich auf dem Bett & schließte die Tür hinter sich ab!

Nevin : Bist du völlig durchgedreht?

Cihan : Was ist dein Problem? Das Natalie mich geküsst hat? Wollte ich das?

Nevin : Kann Ich nicht wissen okey!

Cihan : Du machst mich verrückt!

Nevin : Du bist genau wie alle anderen Jungs, einfach Ehrenlos!

Als ich das sagte, tat Cihan etwas, was ich niemals vergessen werde, Er....

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt