Part 57

9.6K 200 6
                                    

.. Hasan : Seid wie viel Uhr warten wir schon?

Nevin : Seid 20 Minuten. Ich geh mal auf die Toilette, ich komme gleich!

Ich lief schnell aus dem Zimmer, mit der Hoffnung Cihan im Schulflur zu sehen, & das tat ich auch!

Nevin : Cihaann komm sofort her, du darfst nicht rein, mein..

Plötzlich stopte ich mit dem reden!

Ich sah dieses Mädchen neben ihn, die zudem noch wunderhübsch war, ihre Südamerikanischen locken & blauen Augen bewunderten sogar mich..

Nevin : Wer ist das? Ist das "Frau Yildirim"?

Cihan : Ähm ja das ist..

Mädchen : Hallo ich bin Özlem & du? :)

Ich gab ihr aus hofflichkeit die hand, obwohl es mir nicht zu mute war!

Nevin : Ich bin Nevin! & du bist was von Cihan?

Özlem : Ich bin die...

Gerade wo sie es sagen wollte, hörte man Frau Schmidt's stimme

Frau Schmidt : Frau & Herr Yildirim in raum 17 sofort!

Nevin : Mein Bruder ist hier & du darfst nicht rein!

Cihan : Wie dein Bruder ist da?

Nevin : Ich hab versucht dich ganze  Nacht anzurufen aber du bist nicht ran gegangen, warum überhaupt?

Cihan : Mein Handy ist gestern runtergefallen & ging nicht mehr & ich kauf mir erst heute wieder ein neues..

Özlem : Ach jetzt weiß ich bescheid, du bist die Freundin von Cihan!

Nevin : Warum weiß sie davon..? Wer ist das Cihan?

Özlem : Komm mit mir mit Nevin & Cihan du gehst jetzt Nachhause, ich sag der Chefin das du Arzt Termin hattest..

Cihan : Alles klar, so machen wir es..

Cihan gab mir schnell einen Kuss & verschwand,

nun blieb ich mit Özlem allein & wusste immernoch nicht was sie von Cihan ist..

Frau Schmidt : Da seid ihr ja endlich.. Wo ist Herr Yildirim?

Özlem : Ihn ging es nicht gut & ist zum Arzt gefahren..

Frau Schmidt : Naja mit dem red ich später. Also Herr Dogan der Grund weshalb Sie hier sind, ist das Nevin 1 woche nicht in der Schule war..

In mir brach alles zusammen, ich dachte ich wäre aufgeflogen, mein Bruder hätte mich umgebracht wenn er wüsste das Cihan undso bei uns übernachtet haben & das für ne Woche..

Hasan : Wie sie war eine Woche nicht in der Schule?

Nevin? Stimmt das?

Nevin : Also es ist so das-daaas..

Özlem : Also Nevin war bei meinem Unterricht, die ich für Herr Yildirim übernommen habe..

Frau Schmidt : Frau Meier, & Herr Ovoski haben sie als fehlend eingetragen..

Özlem : dürfte ich es mal sehen, wo es steht

Frau Schmidt machte den Klassenbuch auf & schaute nach, wo wiederrum Hasan mich immernoch sauer anschaute!

Frau Schmidt : Hä gestern als ich es nachschaute, stand noch fehlend, ich glaube ich hab mich wieder verguckt..

Cihan hatte wohl doch sein Wort gehalten & unsere Namen durchgestrichen!

Hasan : Puuhh ich dachte schon Nevin, du bist doch sonst nie so : )

Özlem : Ich muss jetzt auch wieder zum Unterricht..

Hasan : Ich muss jetzt auch los!

Frau Schmidt : Tut mir leid für diese falsche Information, das nächste mal muss ich genauer hingucken

Hasan : Ist kein Problem.. Schönen Tag noch!

Hasan brachte mich noch bis zu meiner Klassentür, als er Natalie sah..

Nevin : Willst du nicht mal mit ihr reden, schließlich trägt sie dein Kind, in ihrem Bauch..

Hasan : Ich bin mir nicht sicher ob es mein Kind ist..

Nevin : Trotzdem solltest du sie unterstützen oder..

Hasan : Nein lass mal bitte, ich geh jetzt Schwesterherz, wir sehen uns dann später Zuhause..

Nevin : Alles klar bro :-D

Hasan : Gangster oderwas :-D :-D

Nevin : Hahahhahhahahha

Hasan ging weg & ich lief dierekt zu Cansu & Elif..

Cansu : Hattest Du auch Gespräch?

Nevin : Ja man, ich bin fast gestorben

Elif : Die Frau Schmid dreht bestimmt durch hahahahha

Cansu : hahahahah

Nevin : Ey Mädels wisst ihr wer Frau Yildirim ist?

Cansu : Nein, das wollten wir dich auch fragen..

Zeynep : Sorry das ich euch zuhöre aber Özlem ist die Schwester von Cihan

Cansu : Hat dich wer gefragt?

Nevin : Cansu reg dich ab.. Danke Zeynep : )

Cansu : boaar die regt mich immernoch so auf..

Nevin : Naja Aufjedenfall weiß ich jetzt Bescheid..

Frau Meier : Setzt euch, wir schrieben jetzt den Arbeit

Nevin : Scheiße, ich wusste nichts davon!

Cansu : Ich auch nicht :$

Die Mathe Zettel lagen vor mir & ich wusste ich werde diese Arbeit verkacken, es waren nurnoch 2 Monate zu meiner Prüfung & ich wollte mein erweiterten schaffen um Jura zu studieren, vorallem wollte ich meine Mama stolz machen!

Ein anstrengender Schultag ging wieder zuende & ich war sehr deprimiert, weil ich kaum eine Aufgabe Geschafft habe..

Ich wollte wissen was Cihan wohl gerade macht aber ich konnte ihn ja nicht Anrufen. Ich verabschiedete mich von Cansu & Elif & ging zum Auto, als Özlem mich aufhielt

Özlem : Hallo ^^

Nevin : Hai :)

Özlem : Also ich wollt dir nur sagen das ich die große Schwester von Cihan bin & auch Lehramt studiere :) , Bin von Dortmund hier hin gezogen, um wenigstens bei mein Bruder zu sein, da er sonst niemanden hat..

Nevin : Ich wusste garnicht das er eine Schwester hatte.. : ) Jetzt wo ich es weiß, habt ihr voll die selben Augen : )

Özlem : Hehe, aufjedenfall war schön dich kennenzulernen & passt bloß auf das keiner euch erwischt ;)

Nevin : Machen wir, schönen tag noch & sag Cihan das er sich bei mir melden soll, sobald er neues Handy hat..

Özlem : Mach ich :)

Auch von ihr verabschiede ich mich & fuhr traurig Nachhause. Als ich die Tür aufmachte, sah ich Hasan Abi weinend vor mir !

Nevin : Abi, was ist passiert?

Ich hab Hasan noch nie weinend gesehen, wirklich NOCHNIE!

Nevin: Hasan sag was ist passiert?

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt