Part 49

12.9K 190 20
                                    

... dieser Kapitel wird Ausführlich geschrieben über das erste mal von Nevin & Cihan, wer es nicht lesen will Überspringt diesen Kapitel einfach & an alle anderen, viel Spaß beim Lesen & wenn ihr fragen habt, fragt mich einfach & schämt euch nicht, wie die meisten hier wissen hab ich schon ein Kind & kann euch bei neugierigen fragen  gerne behilflich sein.. Ich weiß das die meisten Leser hier Muslime sind & das es bei uns Muslimen ein Tabu Thema ist aber wir sind hier unter Frauen (denke ich mal :-D ) & ich steh euch bereit : )

Cihan schaute in meine Augen & küsste mich auf die Lippen, diesmal hab ich es zugelassen, da ich irgendwie die Lust dadrauf hatte, ich bekam komische Gefühle in mir & hielt es nicht mehr aus ohne ihn.. Ich erwiderte seinen Kuss, was ihn natürlich sehr gewundert hat! Ich fasste seine Hände an & er meine Oberschenkel.

Cihan : Willst du es wirklich tuen?

Ich hörte ihn schon garnicht mehr & ging oben in's Zimmer, er kam mir Natürlich hinterher. Ich legte mich auf dem Bett woraufhin er zu mir kam & mich wieder leidenschaftlich küsste! Er nahm seine Hand an meine Taille & ging dann langsam unter meinen Oberteil & fasste mein Bauch an.. Seine nähe zu spüren war für mich unglaublich schön, indem Moment dachte ich nicht an die Konsequenzen, sonder genoß einfach jede Sekunde. Ich drehte ihn nun um & setzte mich auf ihn drauf! Ich zog langsam sein Oberteil aus! Sein Sixpack war so Sexy & ich freute mich sehr es anzufassen! Unter mir spürte ich seinen Penis, der steif wurde & an meinem Vagina drückte! Cihan griff nach meinem Brüsten & massierte es ganz langsam.. Nach einigen Minuten waren wir fast ganz Nackt! Cihan stand auf um seine Hose auszuziehen, worauf hin ich wegguckte, es war mir doch etwas zu viel jetzt..

Cihan : Schämst du dich wieder? : )

Nevin : ehm Nein aber hab sowas noch nie angefasst & hab bisschen Angst davor : (

Cihan : hab keine Angst, ich tue dir nicht weh!

Cihan zog sich die Boxershort aus & kam zu mir. Er drehte mein kopf um & ich schaute in seinen Augen!

Cihan : Schau ihn dir an!

Nevin : Ich kann nicht :(

Nach paar Nein's schaute ich ganz langsam runter & sah es, es war so schön & perfekt geformt, dazu war er noch Stein Hart.. Ich fasste es langsam an wobei er anfing zu stöhnen! Es machte mich irgendwie sehr geil ihn so zu sehen! Cihan nahm mich plötzlich hoch & schmiss mich wieder auf's Bett & zog meine Unterhose aus.. Ich wollte ihn gerade sagen das er es langsamer angehen soll & schon machte er meine Beine auseinander & fing an mich zu lecken.. Ich stöhnte so laut das ich angst hatte das die Nachbarn gleich kommen! Cihan's Lippen waren so Unglaublich sexy & ich genoß jede Sekunde! Nach 2 Minuten war es so weit, er hörte auf zu lecken, sah mich an & sagte, dass wenn es weh tun würde ich sofort bescheid sagen solle & wir dann direkt aufhören. Ich nickte & küsste ihn erneut. Er setze sein Penis an & versuchte nun einzudringen. Es wollte aber nicht so recht klappen & vor allem tat es unglaublich weh. Ich ballte meine Hand zu einer Faust um die schmerzen zu verstecken & stöhnte schmerzhaft. Da er aber nicht eindringen konnte stoppte er & sah mich an. Ich bat ihn darum es noch einmal zu versuchen, mir war es egal ob es noch mehr weh tun würde. Als er es erneut versuchte funktionierte es, zwar tat es bei'm eindringen sehr weh aber nach ein paar Stößen wurden die schmerzen erträglich. Es war ein unglaubliches Gefühl ihn in mir zu spüren. Ich stöhnte immer wieder & sein starker lauter Atem zwischen den Küssen waren unglaublich erregend. Kurz bevor er bekam wurde er schneller & seine Stöße immer heftiger. Als er kam stöhnte er & ich merkte ihn in mir pulsieren. Sein Schwanz war so steif in mir, das ich allein von den Gedanken einen Orgasmen bekam.. Nachdem wir beide bekommen haben, küsste er meinen Bauch, ging langsam hoch zu meinem Nippeln & saugte kurz dran & dann küsste er mich auf die Lippen! Ich setzte mich kurz auf & sah das überall Blut war, ich sagte zu ihn das er sich schnell duschen soll & ich solange das bett neu beziehe, schließlich kommen Ömer & so gleich wieder!

Cihan rannte in's bad & ich wollte gerade mit aufräumen beginnen als..

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt