... Senem : Kennst du ihn?
Nevin : Ja ich kenne ihn..
Senem : Achwas, woher?
Nevin : Du hast doch heute Elif gesehen, ihr kennt euch ja noch nicht so gut..
Senem : Ja was ist mit ihr?
Nevin : Das ist die Freundin von dein Ex
Senem : Waaaaaas?
Nevin : Ja & Cihan ist der Couseng von Sinan
Senem schaute sehr geschockt & ich wusste das es irgendwann nicht gut enden wird. Schließlich ist sie jetzt auch meine Freundin & wird öfters mit uns chillen & wenn Sinan & Elif dabei sind dann wird es ihr bestimmt wehtun Elif zu sehen..
Senem : Ähm Nevin ich geh jetzt glaube ich
Nevin : Du wolltest doch hier bleiben:(
Senem : Mir geht's echt nicht gut..
Nevin : Senem? Guck mal, Elif sehen wir ehe nurnoch Wochenende, da sie ja Abitur macht & da könnt ihr euch mal besser kennenlernen, sie ist wirklich ein tolles Mädchen & das mit Sinan brauchst du erstmal ihr nicht zu erwähnen..
Senem : Ich habe Elif bisjetzt auch nur zwei mal gesehen, hübsch ist sie auch noch, aber es tut mir weh das Sie der Grund war, wieso ich & Sinan auseinander gegangen sind!
Nevin : Sie war nicht der Grund, wenn einer schuld hat dann Sinan aber Elif wusste nicht das er vergeben war in der Zeit!!
Senem : Ist jetzt auch egal, (In shaa allah)werden beiden Glücklich & keine sorge, das mit Sinan erwähne ich ihr nicht!
Nevin : Danke :)
- Klopfklopf
Nevin : Herrein..
Hasan : Nevin? seid wann bist du da?
Nevin : Lange genug Abi :-D
Hasan war es unangenehm da er merkte auf was ich andeuten wollte & deswegen versuchte er so schnell wie möglich das Thema zu wechseln..
Hasan : Wer ist deine Freundin? Die kenn ich noch nicht.
Nevin : Ahh das ist Senem, sie ist umgezogen & neu in unsere klasse gekommen..
Hasan : Freut mich dich kennen zu lernen..
Ich wusste das mein Bruder hübsch ist & viele Frauen auf ihn stehen, so wie Natalie oder meine Cousine Meryem aber als die beiden ihre Hände gegeben haben, hatte mein Bruder das erste mal ein ganz anderes lächeln & Blick..
Senem : mich auch :)
Nevin : Wo ist Gamze?
Hasan : Sie kommt gleich, ich fahre sie dann Nachhause..
Nevin : Ahh okkkkii :)
Hasan : Euch dann viel Spaß noch
Senem : Danke :)
Hasan Abi ging & wir fingen wieder an zu lästern..
Nevin : Cihan hat nicht mal eine SMS geschrieben
Senem : Er wird bestimmt noch schreiben, weißt du irgendwo glaub ich nicht das Cihan sie küssen wollte..
Nevin : Mach mir kein schlechtes Gewissen :(
Senem : Habt ihr euch eigentlich schonmal geküsst?
Nevin : Ähm hehe Jaa
Mir war das schon peinlich zu sagen aber was sie danach fragte, war noch schlimmer..
Senem : Habt ihr auch miteinander geschlafen?
Nevin : Ähm..
Ich konnte ihr natürlich nicht sagen das ich mit Cihan schon geschlafen habe aber das gruselige war das ich genau indem Moment eine SMS bekommen habe..
- SMS + Bild (als ich mit Cihan geschlafen hab)
Ich hoffe du hast das Geld beisammen, jetzt hattest du schon länger Zeit!
Ich hatte diese Bedrohung voll vergessen, vor paar Monaten hatte ich schon solch ein SMS aber ich weiß immernoch nicht von wem das ist..
Senem : Nevin, was ist passiert?
Ich wusste es war Zeit jemanden zu vertrauen, ich musste mich einfach irgendwem anvertrauen, ich hätte es auch gerne Elif oder Cansu erzählt aber sie würden mich Hassen dafür, sie sind sehr streng in der Hinsicht!
Nevin : Ich hab mich Cihan geschlafen & bekomme seid dem irgendwelche Bedrohung SMS' en..
Senem : Waaas? :O :O
Ich fing an zu weinen & Senem nahm mich in den Armen..
Senem : Ich hab eine gute Freundin, ihre Schwester ist Polizistin, sie heißt Rebecca, wenn du willst wir gehen zu ihr & niemand wird etwas davon mitbekommen!!...
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomanceLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...