Part 35

12K 247 18
                                    

... & Cansu stand vor mir, ich fragte mich was Sie bei uns zu suchen hatte aber nachdem Sie mich umarmte wusste ich das Sie alles bereut hatte, ich umarmte sie zurück und entschuldigte mich ebenfalls hundert mal, worauf hin Sie meinte das ich keine Schuld hatte..

Meine Mama unterbrach unser Gespräch, nachdem sie nachschauen wollte wer gekommen ist..

Mutter : Wer ist gekommen Cansu?

Sie schaute von Wohnzimmer Tür etwas raus & sah mich mitten im Flur stehen.

Mutter : Neee-Neviin ?

Sie brach in Tränen aus und rannte zu mir.

Nevin : Mama Weine doch nicht

Mutter : Geht's dir gut, wer hat dich Nachhause gefahren?

Nevin : Ja nur arm im Gibs aber darf es bis Freitag abmachen & Cihan hat mich gefahren.

Als ich mit Mama sprach sah ich Nejla von Treppen runter kommen. Cansu schaute Sie so böse an das ich schon fast Angst bekam neben ihr.

Mutter : Cansu bleib doch heute bei uns

Cansu schaute nachdenklich auf dem Boden, da sie einerseits wegen mir bleiben wollte & einerseits nicht, da sie mit Nejla in einem Zimmer sein musste..

Nevin : Lass mich bitte nicht mit ihnen allein, ich muss jeden tag mit ihnen ein Zimmer teilen

Cansu überlegte kurz & stimmte dann zu!

Cansu : Dann kann ich morgen von hier aus zur Schule : )

Mutter : Ich ruf dann eben deine Mama an, damidt sie sich keine Sorgen machen soll

Sie bedankte sich höflich bei meiner Mutter für die Gastfreundschaft & ging gemeinsam mit mir hoch in's Zimmer.

Meryem sprang sofort vom Bett und kam zu mir..

Meryem : Geht's dir gut Nevin, alles wegen uns ist das passiert

Nevin : Ja mir geht's gut & Danke das ihr mich im Krankenhaus besucht habt

Meryem : Ist doch Selbstverständlich Cousine

Cansu fragte von hinten wo sie schlafen soll, mein Zimmer ist sehr groß, als Meryem & Nejla noch nicht da waren hatte ich eigentlich vor mir ein großen Schminktisch zu kaufen aber nun stehen stattdessen zwei betten da.

Nevin : Ehm Cansu hat ein Doppelbett :/

Cansu : Ich schlafe niemals neben ihr, lieber würde ich sterben

Nejla : sag mal Mädchen was für ein Problem hast du denn mit mir, ich hab nichts gemacht, wie oft noch

Cansu : Du bist eine billige ..

Plötzlich war sie still!

Cansu : Tut mir leid Nejla aber ich

Sie brach Aufeinmal in Tränen aus

Cansu : Nejla ich Liebe ihn so sehr & ich merke einfach an seine blicke, wie interessant er dich findet

Nejla umarmte Cansu..

Nejla : Ach das stimmt doch garnicht, ich bin mir sicher er liebt dich über alles, Weine nicht!

Nevin : Das glaub ich auch & nun lasst uns endlich alle vertragen, ich will keinen Streit mehr, ich hab genug!

Cansu lächelte etwas & umarmte mich dann..

Ich war so froh das alles wieder gut war, einzige Problem war nur noch mein Bruder mit Gamze aber das kläre ich noch wenn ich Gesund bin.

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt