Part 74

7.3K 208 25
                                    

... ( -Nevin erzählt wieder)

Nevin : Ali du?

( Ali war ihr Klassenkamerad & er war auch an der Beerdigung von Nevin's Mutter beteiligt)

Cihan : Was machst du hier Ali?

Ali : Da wunderst du dich ne ne..?!

Hasan : Wer ist das Nevin?

Nevin : kannst du dich noch im Flugzeug erinnern, der junge mitdem ich geredet habe?

Hasan : Aso dein Klassenkamerad?

Nevin : Genau!

Cihan : Hast du das alles geplant Ali?

Hasan : Woher kennst du ihn Cihan?

Nevin (denkt) : Scheiße, hoffentlich sagt Ali jetzt nicht das Cihan mein Lehrer ist..

Cihan (leise zu Hasan) : Nevin hatte mal von ihn erzählt!

Ali : Natürlich war ich es, diese Schlampe hat auch nichts anderes verdient!

Hasan : Hast du gerade meine Schwester Schlampe genannt, warte nur ab dich mach ich fertig..

Nevin : Warte Abi, er soll uns mal erstmal alles erklären..

Ali : Erklären, tue doch nicht so, du kennst doch die Wahrheit

Nevin : Was für eine Wahrheit

Ali : Deine Mutter hatte dir doch die Kiste gegeben, da stand doch alles drin..

Nevin : Ach die Kiste, omg ich hatte die Kiste voll vergessen an meinem Geburtstag aufzumachen, da ich mit Cihan Streit hatte..

Cihan : Was du hattest du Geburtstag?

Nevin : -.-

Hasan : Streitet euch jetzt nicht schon wieder

Ali : Du bist doch der Grund warum Papa nie Zuhause war, bei seiner Familie, du & dein scheiß Bruder

Nevin : hä?

Hasan : Was labbert er man!

Ali : Dein Vater Nevin, hatte damals ein Verhältnis mit meiner Mutter, er hat auch danach mit meiner Mutter geheiratet, obwohl er schon deine Mutter hatte & irgendwann ging er von uns, da er meinte das ihr ihn wichtiger seid als wir je sein werden, du bist der Grund warum ich ohne Vater aufgewachsen bin!

Nevin : Was du bist unser Halbbruder & warum warst du bei der Beerdigung meiner Mutter?

Ali : Da deine Mutter um mich gesorgt hat, als meine Mutter gestorben ist.. Sie wusste von der Affäre von mein Vater, Sie wusste auch das er ein weiteres Kind hat & sie wollte mich trotzdem zu euch in die Familie aufnehmen aber mein Vater wollte es nicht, mein vater hasst mich & das wegen dir!

Nevin : Ali was kann ich denn dafür wenn Papa dich vernachlässigt hat, ich kannte die Wahrheit bis heute noch nicht mal..

Ali : Tue doch nicht so, seid dem Tag als deine Mutter gestorben ist, warte ich auf ein Anruf von euch, da deine Mutter mir versprochen hatte das ich zu euch kommen werde, nachdem du die Kiste bekommen hast, & das wir vereint sind & ich endlich mit mein Vater aufwachsen kann aber niemand hat mich angerufen!

Mir tut Ali eigentlich sehr leid, ich fühlte mich wirklich schuldig obwohl ich nichts getan hatte..

Nevin : Ich bin doch selber ohne Vater aufgewachsen

Sagte ich mit Tränen..

Nevin : Er ist im Jahr vielleicht nur 1 Woche Zuhause

Ali : Komm mir nicht damit an, ahh & dein Foto's mit Cihan im Bett war auch ich..

Mir blieb mein Artem stehen, wie kann er sowas vor mein Bruder sagen, er tötet Cihan jetzt bestimmt.. Ich schaute total verängstig zu Cihan..

Cihan : Ich hab es Hasan schon erzählt, mir blieb keine andere Wahl..

Nevin : Waasss?

ruckartig drehte ich mich zu Hasan, der total enttäuscht auf dem boden schaute..

Nevin : Abi es tut mir leid:(

Hasan : Nein Nevin, entschuldige dich nicht, ich kann von dir nicht erwarten sowas nicht zutun, wenn ich selber kein guter Mann war & mit Gamze hatte..

Can : ehmehm, können wir das nicht später bereden..

Ali : Es wird kein später geben..

Ali holte seine Waffe raus & richtete es auf mich.. Can sprang direkt vor mir..

Can : Erst musst du an mich vorbei..

Hasan : & mich

Cihan: & mich auch!

Nevin : NEIIIIIIINNN, wenn er nur mich will dann soll er mich bekommen aber er soll euch nichts antun!

Can : Bist du verrückt Nevin, bleib hinter uns..

Nevin : Nein eben nicht..

Ohne nachzudenken ging ich zu Ali..

Cihan : Nevin wo hin gehst du

Hasan : Nevin?

Bevor wer mich aufhalten konnte, rannte ich zu Ali..

Nevin : Ihr seid mein ein & alles, meine Familie, ich will nicht das euch was passiert..

Cihan : & du bist mein leben & ich will nicht das dir was passiert..

Ali nahm die Pistole auf mein Kopf & ich schließte meine Augen & sagte alle Gebete die ich kannte in mir auf..

Hasan : Ali wenn du das tust, kommst du hier nicht lebendig raus, das schwor ich dirauf grab meiner Mutter!

Ali : Sagt bye!

Sinan : Bye;)

Ich hörte die stimme von Sinan & Ömer & öffnete dierekt meine Augen..

Ali : Was zum Teufel!

Sinan Gab ein tritt auf dem Arm von Ali & die Pistole fiel runter & schießte eine Kugel ab..

Ich duckte mich & Sinan hielt Ali fest.. Als ich hoch schaute sah ich Blut vor mir auf dem Boden, als ich weiter hoch schaute sah ich wen es getroffen hat, es war..

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt