.. Als ich die Kiste öffnete sah ich den Ring drin, was ich Nevin geschenkt hatte, unsren persönlichen Verlobungsring, & dadruter war ein Brief!
- Brief:
Wenn du das liest, bin ich schon längs fort, doch ich wollte dir noch einiges mitgeben, Ich bereue keine Sekunde die ich mit dir verbracht habe, im Gegenteil, ich bin über jede Sekunde Gott Dankbar aber gestern Nacht ist mir so einiges klar geworden, das mit uns beiden das klappt einfach nicht, du & ich kommen aus zwei verschiedenen Welten, du stehst auf Luxus, so wie Elvira's Haus & ich bin genau das Gegenteil von ihr, ihr habt gestern so viel von ihr geschwärmt & mich nicht mal beachtet, ihr habt über eure Verlobungszeit gesprochen & nicht mal Rücksicht auf meine Gefühle genommen.. Okey Elvira weiß nicht was zwischen uns ist aber was war mit dir & der rest los gewesen? statt euren mund zu halten, habt ihr immer weiter geredet & Details über deine Vergangenheit erzählt, die mich sehr verletzt haben.. Ich bin auch nur ein Mensch & habe Gefühle, wäre das selbe jetzt umgekehrt passiert, hättest du längs mein Ex umgebracht.. Ich bin nicht mehr hier & Hasan wird euch auch nicht verraten wo ich bin, denn ich will mit euch allen nichts mehr zutun haben aber dennoch wünsche ich euch allen sehr viel Glück im leben & ich hoffe für dich Cihan, das du eine wunderschöne & vernünftige Ehefrau findest.. Bye!
Mein Artem blieb stehen, ich hatte das Gefühl zu ersticken, ich beschloß mich zu Hasan zu gehen aber er würde mir nicht verraten wo sie hin ist, also rief ich Elif, Cansu & Senem zu mir um sie zu suchen..!
- Selbe Zeit bei Nevin ( Nevin erzählt)
Nachdem ich Hasan Abi die Kiste gegeben habe, kam auch schon Gamze..
Gamze : Naaa Nevin:)
Nevin : Haai Schwägerin ^^
Hasan : Hallo Schatz:)
Sie gaben sich einen Kuss & schauten sich total verliebt an, ich musste an Cihan denken, da wir auch sehr schöne Zeiten miteinander hatten..
Nevin : Es reicht jetzt ihr tueteltäubchen, man wird ja schon neidisch:-D
Gamze : Haha
Nevin : Bist du schon aufgeregt wegen Hochzeit?
Gamze : Ja & wie:(
Nevin : haha du arme
Gamze: lass uns jetzt los, sonst kommen wir zu spät ^^
Ich umarmte nochmal mein Bruder, da ich ihn erstmal nicht sehen werde..
Im Auto dann freute ich mich auf Gamzes Wohnung, da ich noch nie bei ihr war & ich freute mich ebenfalls, ihren Bruder kennenzulernen..
Nevin : Wie heißt dein Bruder eigentlich?
Gamze : Hatte ich euch es nicht schonmal gesagt?
Nevin : Doch aber ich hab vergesse:)
Gamze : hahha er heißt Can
Nevin : & wie alt ist er?
Gamze : 20 aber du wirst ihn noch kennenlernen:)
nach 40 Minuten Fahrt waren wir endlich in ihrer Wohnung angekommen, wobeihin sie in Umzugs Stress war & schon langsam alles in die Wohnung, in Stuttgart transportierte..
Nevin : Ich bin doch erstmal hier, ich kann dir helfen beim einpacken usw:)
Gamze : Das wäre echt nett:)
Nevin : Dein Bruder wird aber hier in der Wohnung bleiben oder
Gamze : Nein, er wird mit kommen, AHH da ist er ja schon
Ich drehte mich um & sah ihn an.. Er war groß, Muskulös, Braune Haare & Blaue Augen, genau wie "mein" Cihan!
Can : Haii, du bist also Hasan's Schwester?:)
Er reichte mir seine Hand & ich ihn natürlich zurück & es fühlte sich genauso an wie Cihan!
Nevin : Ja die bin ich
Can: Freut mich dich kennenzulernen^^
Er lächelte so schön, seine Zähne so glänzend & perfekt.. Gamze lachte nur & meinte das sie etwas im auto vergessen hat & gleich kommt..
Can : Wie alt bist du denn?:)
Nevin : Bin 19:)
Can: & was machst du schulisch
Nevin : Ja ich wollte Jura Studieren aber mein durchschnitt hat nicht ausgereicht & ich musste ein jahr wiederholen, jetzt hat mich Hasan abgemeldet & ein Jahr geht wieder umsonst:(
Can: Ich mache auch Jura, da können wir ja immer zusammen lernen^^
Nevin : Ach du machst auch Jura, ist ja super:)
Can: Ja ich fange in 3 Wochen in Stuttgart an, wenn du möchtest können wir die Woche mal dort hin fahren & dich auch anmelden
Nevin : Ja aber mir fehlt ein Jahr:(
Can: Ach das sind verwandte von uns, die können Augen zudrücken;)
Nevin : Ist ja super, ich wünschte meine Mutter könnte es sehen:(
Can: Meine auch:(
Meine Augen füllten sich mit Tränen, Can sah es & kam mich direkt umarmen, es fühlte sich gut an zu wissen das jemand das selbe wie ich fühlt, er hatte ebenfalls kein Mutter & sein Vater hatte mit einer anderen Frau geheiratet!
Seine Nähe war unglaublich, doch plötzlich kam mir Cihan in's Sinn & ich drückte ihn von mir weg, total verwirrend räumte ich mein Koffer aus & schaute nicht zu ihn rüber, bis er mich fragte ob ich was trinken will..
Can: Sollen wir etwas raus gehen & ich kann dir meine Stadt etwas zeigen..
Ich überlegte kurz & stimmte zu, schließlich werden wir bald alle zusammen leben & er wird wie mein Bruder sein..
Nevin : Klar :)
Gamze : Ich bin wieder daaaa
Can: Schwesterherz ich fahr Nevin für ne Stunde durch die City
Gamze: Oh wir wollten Brautkleid gucken gehen
Can: Ach stimmt ja
Nevin : Komm doch mit Can:)
Can: Ich? Ähm
Gamze : Vergiss es, ich hab ihn auch schon gefragt, er hat abgelehnt
Can: Klar komme ich:)
Gamze : Hä?
Nevin : Super:)
Gamze lachte wieder & wir machten uns alle auf dem weg..
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomanceLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...