... Nevin : Can ich liebe Cihan so sehr, doch er liebt jetzt eine andere:(
Meine Augen füllten sich mit Tränen & die von Can ebenfalls.. Er umarmte mich & gab mir Hoffnungen, das alles wieder gut wird..
Can : Es wird alles gut:(
Nevin: Ich habe alles kaputt gemacht:'(
Can gab mir einen Kuss auf die Stirn & ich legte mich wieder hin, mit voller Tränen in den Augen..
9Monate später..
Ich hatte meine Schule Geschafft & arbeite bei Can im Laden, übrigens war ich mit Can jetzt zusammen..
Von Cihan hörte ich nichts mehr, mein Bruder hatte auch aufgegeben uns wieder zu versöhnen & er war froh das ich mit Can zusammen bin, Can mochte ich sehr, ich wusste nicht ob es Liebe war oder einfach mögen da er immer für mich da war, doch das finde ich noch heraus..
An einem Abend bei uns Zuhause..
Hasan : Nevin/Can/Gamze, morgen heiratet ein alter freund von mir und ich geh auf seine Hochzeit, kommt Bitte mit, sonst ist mir langweilig..
Nevin : Natürlich Abi, wir kommen aufjedenfall oder Can?
Can : Ja natürlich
Gamze : Warum sagst du es nicht früher, keine Ahnung was ich anziehen soll..
Nevin : Darf ich Yasemim auch mitholen?
Hasan : Natürlich
Nevin : Ich schreib ihr dann gleich:)
Ich ging direkt in's Zimmet & rief Yasemin an..
-Telefonat
Nevin : Yasemim morgen ist eine Hochzeit von mein Bruder Freund, willst du auch mitkommen?
Yasemin : Natürlich!
Nevin : Komm dann mal vorbei, bleib heute Nacht bei uns, wir fahren dann morgen früh alle zusammen!
Yasemin : Ok Schatz, ich schau noch schnell was ich anziehe morgen und komme vorbei..
Nevin : Hol nur deine Klamotten mit, schminke usw hab ich alles hier
Yasemin : Mach ich
Nachdem ich aufgelegt hatte kam Can in's Zimmer..
Can : Hast du ihr Bescheid gegeben Schatz:)
Nevin : Ja, sie kommt heute nacht hier übernachten:)
Can : :)
Ich merkte jedesmal das Can meine Nähe suchte, aber immer wenn er mich berührte, ziehte ich mich unerklärlich zurück, ich liebe ihn schon aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei..
Can : Warum drehst du dich immer weg wenn ich auch nur deine hand halte?
Nevin : Ehm mir geht es nicht so gut heute, sry..
& stand auf & ging ins Wohnzimmer..
Nevin : Wo ist Gamze?
Hasan : Im Zimmer, sie rastet grad aus und weiß nicht was sie anziehen soll..
Nevin : Hahhaha tamma
Ich drehte mich um und wollte gerade gehen als Hasan mich aufhielt..
Hasan : Warte mal Nevin, ich will dich was fragen!
Nevin : Ja was denn?
Hasan : Hast du Cihan wirklich schon vergessen?
Nevin : Wie kommst du jetzt auf Cihan, ja habe ich okey und jetzt rede niewieder über ihn!
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomanceLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...