... Ali: Ich muss zu meiner Familie..
Nevin : Familie?
Ich wollte wissen warum ausgerechnet er jetzt auch im Flugzeug sitzt. Gerade wo ich ihn fragen wollte kam Hasan Abi & fragte ob alles in Ordnung sei..
Hasan : Ist was Nevin?
Nevin : Aso nein nein, hab nur mit Klassen Kameraden gesprochen..
Hasan : Mit dem?
zeigte Hasan mit dem Finger auf ihn..
Nevin : ja er..
Gerade wo Abi ihn ebenfalls fragten wollte warum er in die Türkei fliegt, kam eine Angestellte & bat uns, uns hinzusetzen, was wir auch taten..
Den ganzen Flug lang dachte ich an meine Mutter & Weinte ganz leise um mich herrum..
in Türkei angekommen holte mein Onkel uns ab & fuhr uns zu der Beerdigungsstelle, die in 1 Stunde began..
Nevin : Onkel ist Papa schon angekommen?
Onkel : Ja er ist schon da..
Ich wollte es einfach alles hinter mir haben, ich wollte es nicht war haben, ich wollte zu Mama..!!
Als wir ankamen standen alle schon zum Gebet bereit & ich sah von weitem den Grab meiner Mutter, ich lief zum ihren Grab & umarmte es..
Nevin : Mammmaa Bitte lass mich nicht allein..
Weinte ich ganz laut!! Als ich eine Hand an meine Schulter spürte! Ich drehte mich um & sah das es Ali war! Nun war ich wirklich verwirrt..
Mein Onkel kam auch zu mir & gab mir eine kleine Kiste, die ich aber erst in Deutschland öffnen sollte!
Aufjedenfall ging nach halbe Stunde alles zuende & wir fuhren zu Onkel Nachhause..
Onkel : Wenn ihr wollt, bleibt paar tage bei uns!
Nevin : Nein Onkel, wenn Ich hier länger bleibe dann dreh ich durch..
Hasan : Ich auch!
Nevin : Ähm Onkel? Kennst du ein Ali?
total verwirrend sagte Onkel Nein aber ich glaubte ihn nicht, doch fragte ich nicht weiter nach!
- Nächsten Morgen
Hasan : Nevin steh auf wir fahren wieder zurück
Nevin : Tamam Abi..
Ich hatte totale augen ringe & war total blass angelaufen! Ich machte mich etwas fertig, bindete meine haare zum dud & bringte dann die Koffer raus..
Onkel : seid ihr euch sicher das ihr nicht bleiben wollt & warum fährt ihr mjt Taxj? ich fahr euch schon..
Hasan : wir schaffen das schon! Wo ist papa eigentlich?
Onkel : Gestern abend wo ihr geschlafen habt, schon Nachhause gefahren..
Nevin : Mein vater ist unmöglich, er hat sich nie für uns interessiert!
Onkel : das stimmt nicht
Nevin : Natürlich stimmt das aber egal jetzt..
Plötzlich bremste ein Auto vor uns & ich sah Cihan drin!
Nevin : Ciiii-iiiihaann??
Hasan : Was machst du hier! ?
Cihan : Hab mir sorgen gemacht um Nevin!
Cihan stieg aus & umarmte mich, woraufhin ich ihn wegdrückte, da es Aib ( peinlich) wäre vor mein Onkel..
Onkel : Wer ist der junge Mann?
Ich schaute Hasan an & wusste nicht was ich antworten soll, denn schließlich sind unsere verwandte in der Türkei ganz komisch, fangen dierekt an zu lästern..
Nevin : Das ist ein freund von Hasan, er war auch hier in der Türkei & muss jetzt Nachhause fahren..
Ich verabschiedete mich schnell von meinen verwandten & stieg in das Auto..
Nevin : Cihan du bist echt verrückt..
Cihan : Ich konnte es nicht ertragen zu wissen das du weinst & ich bin nicht bei dir
Hasan : Du bist ein guter Junge..
-----------------------------------------------------------------
- 9 Monate Später
Ich hatte meine Prüfungen nicht bestanden & musste somit die Klasse wiederholen, übrigens hatte Cansu ebenfalls nicht bestanden & war somit mit mir in einer Klasse. Wir hatten auch schon eine neue nette Freundin kennengelernt, die in meine & Cansu's klasse geht, ihr Name ist Senem.
Unser Klassenlehrer war immernoch Cihan.
Elif fing an ihren Abi zumachen. Meine Cousinen Meryem & Nejla sind zurück gezogen, da sie eine besser bezahlten Job gefunden haben, aber sie besuchen mich & Hasan regelmäßig! Ahh & Hasan ist wieder mit Gamze zusammen..
Ja & ich hab 5 Briefe von Mama, die ich aber nur an meinem Geburtstage öffnen kann..
Nevin : Abi ich freue mich so sehr das ich morgen Geburtstag habe..
Hasan : Wegen den Brief oder
Nevin : Jaa :(, Hasan?
Hasan : Ja?
Nevin : Ich hab Natalie gestern mit baby wagen gesehen.
Hasan : Das ist nicht mein Kind!
Nevin : Also ich weiß nicht, das Baby schaut dir schon ähnlich & außerdem will ich wissen ob ich Tante bin oder nicht, sie wiederholt ja auch die Klasse & schaut wirklich jeden Tag so fertig aus..
Hasan : Bitte erwähn das niemals bei Gamze
Nevin : Hast du ihr immernoch nicht davon erzählt?
Hasan : Nein
Nevin : Ach Bruder, wie oft soll ich dir noch sagen das es falsch ist! Naja ich muss jetzt auch los zur Schule.
- In der Schul Cafeteria
Nevin : Senem hier bin ich ..
Senem : Wo bleibst du wieder?
Cansu : Sie kommt immer zu spät hahah
Nevin : Habt ihr Cihan gesehen?
Senem : Ja hab eben mit ihm geredet, weil er nach dir gefragt hat, er ist übrigens alleine im Klassenzimmer
Ich geh dann mal zu ihn, bevor Unterricht anfängt!
Ich stand auf & ging in's Klassen Zimmer & genau als ich Tür aufmachte, sah ich wie Cihan & Natalie sich küssten..
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomanceLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...