... dierekt rufte ich die Nummer zurück aber es ging niemand ran! Ich ging schnell aus der Wanne, ziehte mir etwas an & lief runter zu Cihan..
Nevin : Ciiihaaann??
sagte ich ausser Artem!
Cihan : Du redest ja wieder mit mir..
Nevin : Komm dierekt hoch, muss mit dir reden..
Cansu : Warum bist du so aufgedreht?
Nevin : Cihan los!
Ich sah nurnoch Cihan vor mir & schnappte mir seine Hand & lief die treppen hoch..
Cihan : Was hast du schatz!
Nevin : Was soll dieser Bild?
Ich zeigte ihn das Bild, worauf hin er sein Hand vor's mund nahm & geschockt guckte!
Nevin : Warst du es? außer uns war niemand hier im Zimmer!
Cihan : Warum sollte ich so eine scheiße machen?
Indem Moment wo ich ihn beschuldigte, bekam ich eine zweite SMS! Diesmal war die nummer anders..
- SMS
Wenn du in 1 Woche nicht 50.000 € zusammen hast, wird dein bild sich in der ganzen Schule verbreiten!
Cihan : Glaubst du mir jetzt das ich es nicht war!
Ich fing an zu weinen!
Nevin : Schatz es tut mir leid aber ich bin so verzweifelt! bitte unternimm was!
Cihan nahm mich in den armen & gab mir einen Kuss!
Cihan : Melegim ( mein Engel), bitte Weine nicht! Wir gehen zur Polizei, tamam?..
Nevin : Das geht auf keinen fall, schon vergessen das du mein Lehrer bist? Sie stecken dich direkt in dem Knast & du verlierst dein Job!
Cihan : das ist es mir wert bebegim (Baby), Hauptsache der Täter wird geschnappt & deine Familie bekommt nichts mit!
Nevin : rede kein quatsch!
Cihan : Was sollen wir sonst tuen?
Nevin : Das Geld irgendwo auffinden & auf weitere Nachischten warten!
Cihan : Das geht doch so nicht, was ist wenn die Person es doch nicht löscht & wieder bedroht? Das ist keine gute Idee!
Nevin : hmm hast recht! Schatz erzähl bitte niemanden etwas davon, das wir miteinander geschlafen haben, es war ehe ein großer Fehler!
Cihan : Wie bitte? Ein Fehler? :O
Nevin : Ich fühle mich so übertrieben dreckig weist du das? Ich bin auch eine Schlampe!
Cihan : Du bist doch keine Schlampe! Ich werde dich Jeiraten & das war's, rede niewieder so!
Nevin : Ist auch egal jetzt, lass uns jetzt zu den anderen runter gehen, heute ist unser letzter abend, ihr müsst morgen alle früh gehen weil mein Bruder Nachhause kommt!
Wir gingen Händchenhaltend wieder runter & ich war ziemlich deprimiert, ich war traurig & hatte Angst das jemand das Bild zieht..
Elif : Geht's dir besser Nevin?
Nevin : Jaa :) tut mir nochmal leid das ich euch so angemotzt habe, mir ging es einfach nicht gut.. & Jetzt lasst uns den heutigen Tag genießen : )!
Ömer : Läuft bei dir ; )
Cihan : Zwinger ihr niewieder zu, hast du es verstanden Ömer?
Ömer : Ja reg dich ab -.-
Cansu : Was sollte das Ömer?
Ömer : Alter macht kein Drama drauß!
An dem Tag Chillten wir alle Zuhause, wir haben uns Pizza bestellt & Bollywood Film geguckt, Einfach die gemeinsame Zeit genossen.
Sinan : Warum müssen wir jetzt Indisch gucken?
Elif : Weil es süß & Romantisch ist Schatz!
Cihan : Ehrlich gesagt berührt mich der Film!
Elif/Cansu/Meryem/Nejla/: Ohhh Wie süß
Cansu : Schau ihn zu & lern Ömer! -.-
Ömer : Der tolle Cihan wieder..
Sinan : Bald nimmt er uns unsere Frauen weg haha
Ömer : Hahahah
Cihan : Eine Frau reicht mir vollkommen, Ich liebe dich Nevin
Nevin : Ich Liebe dich auch ♡
Plötzlich klingelte es an der Haustür.. Ich bekam Panik & stand auf..
Nevin : Omg wer ist es?
Cansu : Es wird schon niemand sein, villeicht ja der Pizza bote
Nevin : Ey Jungs macht euch schonmal bereit zu verstecken!
Elif : Ach Nevin ist schon niemand! ich geh Tür aufmachen!
Nevin : Nein warte
Elif ging Tür aufmachen & ich rannte ihr hinterher..
Elif : Zeynep?
Nevin : Zeynep?
Zeynep: Hai (sagte sie total verschüchtert)
Nevin : ehm ja willsr du rein?
Zeynep : Ja bitte ich wil mit euch reden, ich war bei Cansu Zuhause aber die mutter meinte das ihr alle hier seid & deswegen bin ich dann dierekt hier hin..
Elif : Warte mal bitte..
Elif klappte die Tür etwas zu..
Nevin : Warum lässt du sie nicht rein?
Elif : Cihan ist drine..
Nevin : Sie hat ehe Verdacht das wir zusammen sind, wegen Klassenfahrt damals..
Elif : Ja schon aber wenn sie jetzt rein kommt wird es kein Verdacht mehr geben sondern Wissen
Nevin : Es ist mir ehrlich gesagt egal, ich steh zu meiner Liebe!
Ich machte die Tür wieder auf & Zeynep kam rein..
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomanceLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...