Part 47

11K 205 7
                                    

... Wir drehten uns um & ein sehr hübsches Mädchen stand hinter uns.. Lang/Schlank/blonde Lange Haare/Volle Lippen..

Das Mädchen : Hai Cihan was machst du hier? so lange nicht mehr gesehen!

Cihan : ehmm Hallo Elivira

Nevin : Elivira?

Ich schaute verwirrt Cihan & wollte nur wissen wer das Mädchen war

Elivira : Sind das deine Freunde? Hallo ich bin Elivira, Cihan's Ex Freundin

Uns allen blieb das Artem stehen, mir hatte er nie erzählt das er eine Freundin hatte, er hat immer gesagt ich seih die erste! okey villeicht war sie nur eine Zeitvertreib..

Nevin : Wie lange wart ihr zusammen?

Elivira : 3 Jahre oder Cihan? aufjedenfall haben wir irgendwann Kontakt verloren da er umgezogen ist..

Cihan : Ja ich habe eine stelle hier bekommen als Lehrer!

Elivira : Ach ist ja schön, mache ja auch Lehramt & hab 60km von hier eine stelle bekommen, hab auch Wohnung gefunden, muss nurnoch Möbel rüber bringen & dann kann's starten.. & wer sind deine Freunde?

Cihan : Das ist mein Cousin Sinan

Sinan : Hallo

Elivira : Haay :)

Cihan : Das ist seine Freundin Elif

Elif : haii

Cihan : Das sind Ömer & Cansu, auch zusammen

Elivira : Freut mich.. & wer ist das?

Cihan : Das ist Nevin,  eine gute Freundin..

Nevin : Wasss?!

Elivira : Hallo Nevin..

Hat er gerade wirklich EINE FREUNDIN gesagt, will er mich Verarschen?

Elivira : Gib doch mal deine Nummer, bin froh dich wieder zusehen

Cihan : Ehm gib du deine ich melde mich dann..

Sie gab ihre Nummer & Cihan schrieb sie auf, danach verabschiedete sie sich bei allem & ging..

Nevin : Hast du zu ihr wirklich gerade "Eine" Freundin gesagt?

Cihan : Sollte ich sagen du bist meine Schülerin?

Nevin : Nein, woher sollte sie außerdem wissen das ich deine Schülerin bin, auch wenn du gesagt hättest wir sind zusammen?

völlig aufgedreht fing er an zu stottern..

Cihan : Ich muss dir was erzählen

Nevin : Looos fang an!

Sinan : ich glaube wir gehen erstmal

Nevin : Nein bleibt! Ihr seid wie meine Familie! Fang jetzt an zu erzählen!

Cihan : ja also, ehm : (

Nevin : Waaaaasss? los erzähl doch endlich!

Die Leute um uns herrum schauten uns schon an aber ihre Blicke waren mir egal!

Cihan : Ich war vor 2 Jahren Verlobt :(

Als er diese Sätze aussprach, brichte für mich eine Welt zusammen!

direkt schaute ich mit mein kopf auf dem Boden!

Nevin : Du hast mich angelogen :'( Du-duu

Elif : pssstt Schatzi alles wird gut!

Cansu : Was bist du für ein Ehrenloser Kerl? Sie hat dir vertraut!

Cihan : hört mir doch mal bitte zu!

Nevin : ich will dich niewieder sehen! NIEWIEDER!!!!!!!

Ich drehte mich um & lief! Cansu & Elif rannten mir hinterher!

Cansu : Warte Nevin, ich kipp gleich um, du weißt ich bin unsportlich

Elif : Cansu -.-

Irgendwo auf der Wiese bin ich zusammen gebrochen & Weinte!

Cansu (auser Atem) : Nevin komm zurück, du musst ihn zuhören, villeicht hatte er sich nicht getraut etwas zu sagen

Nevin : ich finde es nicht schlimm das er Verlobt war oder Freundin hatte, mich verletzt es das er gesagt hat, er hätte niemals eine Freundin! Ich dachte erstmal er hatte sie zum vergnügen aber sie waren sogar verlobt!

Elif : Ich kann dich gut verstehen, natürlich bist du verletzt aber du musst ihn zuhören..

Nevin : Warum? damidt er wieder lügen erzählt?

Cihan : Ich habe dich nicht angelogen

Nevin : Was machst du jetzt hier, geh lass mich, fass mich nicht an!

Cihan : Ich hatte Angst das du mich nicht mehr nimmst wenn ich es dir sage, das mit Elivira ist eine lange Geschichte, zwischen uns hat es nicht geklappt & jeder geht jetzt sein eigenen Weg, wahrscheinlich sieht man sich ehe niewieder!

Nevin : :'( :'( :'( Ach Cihan Ach! was ist sie von Nationalität?

Cihan : Albanerin aber das mit ihr ist Vergangenheit, yemin ediyorum

(Ich Schwöre)..

Nevin : Bitte yapma daha öyle

(bitte mach niewieder so) :(

Ich umarmte ihn & hörte von der Seite ein erleichterten Atmen von meine Mädels..

Elif : Beendet nicht gleich alles, eure liebe ist etwas Besonderes, kämpft statt immer an Schluss machen zu denken & Nevin, du wirst diese Elvira ehe niewieder sehen, also lasst uns jetzt Spaß haben..

Elif rannte wie ne bekloppte auf Wasser rutsche zu.. War schön Sie mal so verrückt zu sehen, ansonsten ist sie immer ganz ruhig..

Cihan : Sollen wir auch hin?

& wischte mir die Tränen vom Gesicht weg..

Nevin : Jaa : (

Er nahm mich an die hand & wir gingen los..

Nevin : Halt mich bitte gut fest, ich hab Höhen angst

Cihan : Ich werde dich niemals im Stich lassen

Wir hatten alle unseren Spaß & fuhren nach 5 Stunden endlich Nachhause..

- Im Auto

Cansu : Es war ein sehr schöner Tsg

Ömer : Finde ich auch, aufjedenfall wiederholen...

Nevin : Ich bin so müde :zz

Cihan : Wir sind auch gleich da.

nach 5 Minuten sind wir Zuhause angekommen & ich sah das wir gegenüber von meinem Haus neue Nachbarn bekammen.

Nevin : Wer sind die?

Cihan : Keine Ahnung :/

Nevin : Ich geh mal kurz gucken, komme sofort!

Elif : Warte Nevin ich komme mit

Als ich dort hin ging & sah wer meine neue Nachbarn sind, bin ich fast umgekippt!





Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt