... Nevin : Das war glaubt ich Meryem!
Cihan : Sie sind doch Cousinen, ist doch normal das sie Kontakt haben
Nevin : Nein das ist es eben nicht, Meryem liebt Hasan & wer weiß was ihre Absichten sind!
Cihan : hmm!
Nevin : Keine Ahnung, früher oder später erfahre ich es schon, aso & Cihan?
Cihan : Ja?
Ich wollte gerade reden als jemand an der Tür klopfte, ich dachte es wäre Hasan oderso aber als ich die Tür öffnete sah ich Elvira ( Ex Freundin von Cihan, wenn ihr vergessen habt wer sie ist, liest Kapitel 47 nochmal)
Nevin : Ähm ja hai
Elvira : Hallo, meine Wohnung ist seid gestern fertig renoviert und ich hatte versprochen euch zu mir einzuladen, wenn ich fertig bin!
Indem Moment kam auch Cihan..
Cihan : Hai Elvira
Elvira : Ähm hallo Cihan
Elvira schaute total verliebt zu Cihan, wobei ich natürlich innerlich ausrasstete..
Nevin : Nein keine zeit
Cihan : Was soll das Nevin?, natürlich kommen wir
Ich traute meine Ohren nicht, hat er wirklich gerade zugesagt!
Elvira : Super, ihr könnt eure Freunde auch mit holen wenn ihr wollt :)
Cihan : machen wir, bis?
Elvira : Bis morgen um 20:00 uhr :)
Cihan : Alles klar, Ciao :)
Cihan machte die Tür zu & drehte sich zu mir!
Nevin : Ist das dein ernst?
Cihan : ja warum nicht!
Nevin : du gehst also mit mir, zu deiner Ex Freundin Nachhause & isst dort?
Cihan : Nevin, sie ist meine Kollegin..
Nevin : Wie sie ist deine Kollegin? Wieso kenn ich sie dann nicht?
Cihan : Sie hat doch damals in Vergnügungspark auch gesagt das sie Lehramt macht aber ich wusste nicht wo genau, dann gestern kam sie zu uns im Sekretariat & fängt nächste Woche an..
Nevin : Gut das Hasan mich abgemeldet hat, sonst würde alles auffliegen
Cihan : Ja..
Nevin : & Denk nicht das ich kein Auge auf dich habe auch wenn ich nach Stuttgart umziehen!
Cihan : Das mit ihr war Vergangenheit, ich habe jetzt dich & keine andere Frau Interessiert mich!
Ich nickte verständnisvoll, obwohl ich schon ein komischen Gefühl dabei hatte! An dem Tag saß ich noch etwas mit Cihan & rief gegen abend meine Mädels an & erzählte ihnen alles!
Telefongespräch:
Elif : Nevin, aber ist es nicht komisch wenn sie erfährt das Cihan seine Schüler Privat trifft
Nevin : Ach stimmt ja, ihr seid auch noch auf der schule & habt wahrscheinlich mit ihr dann Unterricht
Cansu : Ja schon aber ich bin mit sein Freund zusammen & Elif mit sein Couseng, sobald sie nicht erfährt das Nevin mit Cihan ist, gibt es kein Problem!
Nevin : Sie weiß sowieso nicht das ich auf die Schule ging, aber ihr kommt oder, lässt mich bitte nicht allein..
Cansu : Klar kommen wir, Ömer hat mir auch vorhin geschrieben das die auvh kommen & Mädels macht euch richtig hübsch..
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
Lãng mạnLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...