Part 8

14.8K 280 19
                                    

...

Zeynep : Was ist den mit mir?

Elif : Was soll dieser Minirock? Geh dir sofort etwas anständiges anziehen!

Zeynep : willst du mir jetzt sagen ich bin unanständig?

Cihan : Zeynep?

Zeynep? Ja *-* ?

Cihan warf ihr ein bösen Blick zu, worauf sie schnell hoch ging & sich eine hose anzog..

Nevin : Sie war so ein Religiöses Mädchen, immer bedeckt, mit niemanden geredet, keine Jungs, seid den Ferien ist Sie so komisch drauf!
Sie sagt zwar ihr geht es gut aber ich glaube es ihr nicht, irgendwas muss passiert sein.

Elif : Kafana takma ( mach dir kein Kopf), irgendwann kommt alles raus.

Frau Meier unterbrach unser Gespräch & sagte das wir jetzt los gehen! Wir gingen Spazieren & Eis essen.

Zeynep sprach mit uns kein Wort & blickte die ganze zeit auf dem Boden. Gegen 22 Uhr gingen wir in's Kino, & jetzt rattet drei mal wer neben mir saß? genau, Cihan..

Elif & Cansu kicherten die ganze Zeit & freuten sich das wir uns näher kammen aber ich wollte ihn doch nicht! Naja Aufjedenfall schauten wir ein Horrorfilm wo ich an der eine stelle Cihan's Hand festhielt & mein Kopf auf sein brust stellte! Er ging durch meine Haaare & ich stand schnell auf, Elif zog mich aber schnell an der Hand runter, das ich wieder auf dem Stuhl fiel.

Cihan's Sicht

- Wie süß sie sich erschrocken hat & ihre Nähe fühlt sich so unglaublich schön an, ihre Hände, ihre Haare, einfach alles! Ich kann meine Gefühle nicht mehr unterdrücken! ICH LIEBE SIE EINFACH!!

Nevin's Sicht

- Ich bin so dumm, wieso habe ich mich nur an ihn gedrückt, ich hoffe das Frau Meier es nicht gesehen hat oder andere Schüler! Aber ich muss zugeben das seine Hände über meine Haare sehr gut getan haben. Ich muss ehrlich zu mir selber bleiben, ich finde ihn eigentlich doch ganz toll, seine Schöne blauen Augen. ufff voll kompliziert alles!

Cihan Blickte zu mir & kam an mein Ohr & flüstere ganz Leise

Cihan : Ich Liebe dich..

Meine Augen öffneten sich & ich schaute ihn tief in den Augen.

Nevin : Wie bitte? Du liebst mich?

Er antworte nicht mehr sondern schaute beschämt zur seite.

Ich drehte mich auch um & erzählte Elif ganz leise was eben passiert ist, sie fing fast an hochzuspringen aber ich habe sie zumglück noch aufgehalten! Sie erzählte Cansu die neben ihr saß schnell alles & die beiden freuten sich..

Cihan hatte wohl mitbekommen das ich es ihnen gerade erzählt habe & stupste mich an!

Nevin : Was ist?

Cihan : Erzähl es nicht jedem..

Nevin : hättest du dir früher überlegen sollen.. Übrigens, die sind meine beste Freunde. Sie sind wie meine Geschwister!

Cihan : Bitte erzähl Zeynep nichts davon

Da fiel es mir ja wieder ein, ich hatte es total vergessen, Zeynep ging ja an den einen Abend zu ihm in's Zimmer! Ich wendete mich weg & zum Glück ist der Film gerade zuende gegangen.

Cihan : Nevin was ist los? Antworte mir!

Frau Meier: Sooo Kinder alle jetzt sofort zum Hotel, ziemlich spät geworden!

Ich ging ohne ihn zu beachten.. Elif & Cansu rannten mir hinterher

Elif : Was ist los Canim?

Nevin : Cansu/Elif, ich kann ihn niemals vertrauen wenn ich nicht erfahre was an dem Abend passiert ist wo Zeynep in sein Zimmer gegangen ist!

Cansu : Frag ihn doch.

Nevin : Ich weiß nicht, als ob er es mir sagt wenn er etwas gemacht hat!

Wir redeten noch bis wir im Hotel ankamen, konnten ja gleich im Zimmer nicht mehr reden wegen Zeynep. Als wir ankamen packte Zeynep ihre Klamotten.

Cansu : Wohin?

Zeynep : Zu Natalie & Susi

Nevin : Grund?

Zeynep : habe gesehen wer wahre Freunde sind

Elif: dann verpiss dich! bye

Sie verließ das Zimmer..!

Nevin : Ich finde keine Worte mehr, 14 Jahre Freundschaft einfach so weg

Cansu : mich intrissiert sie ein scheiß, Sie ist zu weit gegangen !

Elif : ach kommt, gibt wichtigere Themen jetzt!

Nach ca. 1Stunde reden sagte Elif..

Elif : Oh ich habe mein Portemonnaie verloren, ach scheiße..
Nevin kommst du kurz mit mir runter, ich suche unten im Hotel.

Nevin : Natürlich, kommst du mit Cansu?

Cansu: Ihr seid ja zu zweit, ich warte hier falls Lehrerin zur Kontrolle kommt.

Ich ging mit Elif runter & sie ging in den Küchen Bereich.

Nevin : Wir dürfen hier doch nicht rein, außerdem ich glaube nicht das dein Portemonnaie hier ist.

Elif : Sei jetzt still & warte hier.

Sie schuppste mich in einem Raum & spperte mich ein, es war alles dunkel & ich hatte ziemlich Angst!

Nevin : Elliiiff lass mich hier raus!!

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt