... Cihan : Außer neben mir ist nirgends ein platz frei : )
Nevin : Ich stehe dann lieber die ganzen Stunden als neben dir zu sitzen.
Ich hörte Zeynep zwei Plätze hinter mir schreien das wir auch ruhig Plätze tauschen können & gerade als ich los gehen wollte hat mich eine andere Lehrerin, die neben Cansu saß in den arm genommen & zu Cihan gesessen.
Lehrerin : Bus fährt jetzt los, bleib hier sitzen! Die Fahrt Dauert ehe nur 1Tag
Nevin : Waasss ein Tag neben Cihan sitzen, ich heule gleich : (
Ich setzte mich an die Fensterseite & blickte ganze Zeit raus. Ich spürte manchmal das er mich anschaute aber ich versuchte es zu ignorieren, bis mein Bauch anfing zu knurren
Cihan : Naa hast du Hunger?
Nevin : Nein habe ich nicht
Cihan : Dein Bauch sagt aber etwas anderes : )
Nevin : Jaa okey habe bisschen Hunger
Cihan : warte..... Hieerr willst du haben?
Nevin : Hmmm Lecker, Börek mein lieblingsessen. Ja darf ich ein Stück
Cihan : Klar nimm einfach
Nevin's Sicht
- Ich möchte mich doch nicht neben ihn setzen, ohh lieber Allah wieso nur, wiesoooo!!! & Jetzt knurrt auch noch mein Bauch & er bietet mir essen an. Eigentlich wenn ich so überlege ist er ziemlich nett, er konnte doch an dem Tag nichts dafür das er vor Auto gekommen ist, villeicht hat er es wirklich übersehen, ich meine ich war schon ganze zeit respektlos zu ihn aber er wurde nicht mal einmal mir gegenüber respektlos!
Nevin : Emm Cihan?
Cihan : Jaa?
Nevin : Darf ich dich etwas fragen?
Cihan : Klar frag..
Nevin : Hast du keine Freundin oder Familie
Cihan : Das ist sehr Privat die frage
Nevin : Ach bin ich dumm es tut mir leid, ist doch klar das man sowas keinen fremden erzählt!
Cihan's Sicht
- Sie ist ja wieder so Zickig aber wie süß sie dabei ausschaut, sogar wenn sie ganze zeit aus dem Fenster schaut ist sie so wunderhübsch! ihre Nähe tut mit voll gut & ich hoffe das essen gefällt ihr, denn den Börek hab ich gemacht.
Cihan : Ja habe eine Familie aber sie leben in der Türkei & Nein ich habe keine Freundin, ich hab ehrlich gesagt auch noch nie geliebt außer Jetzt
Nevin : außer jetzt?
PAUSSSSEEEEE!!!!!!
Ich zuckte durch das schreien von Lehrerin zusammen!
Cihan : Du brauchst dich nicht zu erschrecken, ich bin doch da
Ich schaute Cihan mit ein Fragezeichen im Gesicht an.
Elif : Nevin kommst du mit mir raus, ich muss Toilette & Zeynep kommt nicht mit
Nevin : klar komme ich mit
Ich stand auf & musste an Cihan's Beine vorbei um raus zu kommen, die Sitzplätze waren ziemlich eng & noch peinlicher war das ich es fast geschafft hätte aber gestolpert bin & genau auf Cihan's Schoß gelandet bin.
Zeynep nahm schnell meine Hand & hob mich hoch, bevor irgendwer noch etwas falsches denkt!Omg war das mir peinlich, ich lief sofort rot an.
Elif : Em sry Herr Yildirim hehe.
Ich ging mit Elif aus dem Bus & Cansu kam hinterher
Cansu : Oh Nevin hahaha wie peinlich war das den
Nevin : Bitte sagt nichts, extrem peinlich, ich hoffe es hat sonst niemand etwas gesehen
Elif ging auf die Toilette & wir gingen zurück in's Bus, ich dachte ganze Zeit nach wie ich ihn jemals wieder angucken kann.
Als wir wieder im Bus waren, sah ich Zeynep auf meinem Platz sitzen.
Nevin : Zeynep was machst du auf meinem Platz
Zeynep : Ja ich dachte dir soll es nicht so langweilig werden, deswegen hab ich mich hier hin gesetzt & übrigens Cansu du sollst neben Elif gehen
Nevin : & wo soll ich hin?
Zeynep : Ali meinte du sollst zu ihm, da sein Freund nun bei Lehrerin sitzt
Mein Mund blieb offen, ohne das Zeynep mich überhaupt gefragt hat plant sie alles, okey ich wollte ja nicht neben Cihan sitzen aber trotzdem gehört sich soetwas nicht, sie könnte trotzdem fragen!
& das Plötzlich Ali's freund scheiße gebaut hat im Bus & neben Frau Meier Sitzen muss glaube ich nicht, das sieht alles geplant aus aber was soll ich tuen, ich hab keine andere Möglichkeit als neben Ali zu gehen.
Ich, Elif & Cansu gingen ohne noch ein Wort mit Zeynep zu reden, ich sah noch wie Cihan mich mit traurigen Blick angeguckt hat aber eins verstehe ich noch nicht, was meinte er mit " habe mich noch nie verliebt, bis jetzt" hmm komisch aber egal.
Ali : Ich habe dir gesagt du wirst sehen süße ; )
Nevin : Halt deinen Mund Ali, boar!
Gut das Cansu & Elif genau vor mir saßen, so konnten wir ganze zeit reden.
Als es dunkel wurde, gingen auch schon meine Augen zu, mein Kopf fiel auf Ali's Schulter, ich spürte nurnoch das er durch meine Haare ging, was ziemlich gut tat, indem Moment war mir alles egal, ich wollte einfach schlafen aber dann nächsten morgen ..
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomansaLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...