Part 82

4.8K 226 25
                                    

... Ich habe Hasan Bescheid gesagt & wir fuhren endlich nach Köln!

Ich hatte es dort so sehr vermisst, ich wollte sogern wieder dort zurück ziehen.. Als wir endlich bei Elif ankamen, gingen wir alle total entschöpft in's Bett & schiefen direkt ein!

Nächsten morgen als ich aufwachte, sah ich Yasemin nicht neben mir, ich ging in Elif's Zimmer & sie war auch nicht da! Plötzlich richte ich essen Gerüche..

Nevin : Wieso habt ihr mich nicht aufgeweckt?:)

Yasemin : Weil heute ein langer Tag für dich sein wird!

Nevin : Warum das?

Cansu : Setz dich hin!

Elif : Also wir haben schon alles geplant, wir werden heute in den Caffè laden gehen, da wo wir auch damals waren, wo ich Sinan das erstemal kennengelernt habe:(

Nevin : Was machen wir da?

Cansu : Cihan & Betül treffen sich dort jeden Tag in Mittagspause!

Nevin : Ist das nicht peinlich wenn ich jetzt auch dahin geh, ich meine Cihan wird denken wir Stalken ihn

Yasemin : Naund!

Elif : In 2 Stunden müssen wir hin, also stylt euch auf Mädels, vorallem du Nevin;)

Ich ziehte mich an & machte meine Haare!

Elif : Ist das dein ernst Nevin?

Nevin : Was denn?

Cansu : Du musst sexy aussehen

Nevin : Das ist nicht meine Art das wisst ihr!

Yasemin : Ich hole mal mein roten Lippenstift!

Elif : & ich mache ihre Haare lockig

Cansu : & ich habe ein schönes Kleid

Die Mädels Styleten mich nach ihren Vorstellungen & ich hatte keine Wahl außer dies zu akzeptieren!

Nevin : Ihr habt echt aus mir eine Tussi gezaubert hahaha

Cansu : So muss es auch sein, er soll sehen das es dir auch ohne ihn gut geht!

Nevin : Ich weiß nicht..

Ich hatte noch nicht mal mein Satz zuende gesprochen, zerrten mich meine Mädels schon ins Auto & fuhren Richtung Caffè!

Nevin : Ich bin so aufgeregt

Cansu : Ach quatsch, bleib locker

Angekommen nahmen wir Platz in der Mitte von CAFFÈ, & hofften das sich die verlobte vor uns sich hinsetzt!

Nevin : Wo bleibt die?

Elif : Sie muss gleich kommen, ich bin nachmittag auch ab und zu hier & sehe die beiden eigentlich immer hier!

Cansu : Ahh die kommt!

Sie sah wie auch auf der Hochzeit auch, wunderschön aus! Als sie den Caffè betrat fiel ihr Blick sofort auf mich!

Betül : Achwas du bist auch hier?:)

Sie kam zu mir & gab mir ein links rechts kuss!

Betül : Was machst du hier?:)

Nevin : Ehm ich & Yasemin sind Elif besuchen bekommen, sind gestern mit ihr fürs Woche hier hin gekommen

Betül : Das freut mich ja, dann können wir uns ja auch besser kennenlernen & Yasemin natürlich auch:))

Die Betül scheint wirklich eine ganz nette zu sein, fast zu nett wenn ihr mich fragt!

Betül : Darf ich mich zu euch setzten, Cihan kommt auch gleich:))

Nevin : Natürlich

Betül setzte sich zu uns und wir bestellten schonmal uns allen etwas zu trinken!

Betül : Erzähl mal voher du Cihan kennst:))

Nevin : Ehmm Ja ich war auch eine ehemalige Schülerin von ihn

Betül : Gut das er nicht mehr als Lehrer arbeitet, jetzt könnt ihr auch in privat richtig gute Freunde werden!

Nevin : Heheh Jaa

Betül : Aber schade das er sein Job nicht mehr mochte und abgebrochen hat aber Rechtsanwalt steht ihn sowieso besser^^

Cihan hatte Betül wohl erzählt das Lehrer nichts für ihn wäre & er deswegen angefangen hat als Anwalt zu arbeiten!

Nevin : Ja:))

Cansu : Da kommt ja Cihan schon!

Als Cihan nun den Caffè betrat ging ihn Betül entgegen & er umarmte sie, als er dann beim umarmen mich sitzen sah, drückte er plötzlich Betül von sich weg!

Betül : Hai was ist?

Cihan : ehm nichts Schatz!

Betül : hm, ja setz dich, guck mal deine gute Freundin Nevin ist auch hier, zum Besuch gekommen:)

Cihan : Haii

Nevin : Hai!

Er schaute mich mit einem leeren Blick an, ich verschwand wieder in seinen Augen & konnte einfach nicht von ihm wegschauen, bis Cansu mich mit ein stoß am Ellbogen wieder in die Realität aufweckte..

Cansu : Komm zu dir, Träume später weiter!

Betül : Nevin bald ist auch unsere Hochzeit, natürlich seid ihr alle dann auch eingeladen

Nevin : Was, wie, wann?

Betül : Ja wir planen für Mai die Hochzeit, sind zwar noch einige Monate aber die Vorbereitungen laufen!

Mein Herz fing an wehzutun!

Nevin : Ich geh kurz auf die Toilette, ich komme gleich!

Elif & die anderen bemerkten natürlich das mir schlecht wurde & ich kurz zeit für mich brauchte!

Ich lief so schnell wie möglich in die Toilette & stellte mich an den Spiegel, betrachtete mich & fing an zu weinen! Nachdem ich mich wieder etwas zusammengerissen habe, Wisch ich meine Tränen weg & ging wieder raus!, meine Augen waren noch ganz rot,  also wartete ich vor der Toilette noch 2 Minuten, bis ich dann Cihan kommen sah! Ich drehte mich um & wollte wieder in die Toilette, als Cihan mir aber warte zurief!

Cihan : Warteeeeeee!!

Nevin : Was denn?

Cihan : Ich will mit dir alleine reden!

Er kam zu mir und ich schaute auf dem Boden, ich wollte nicht das er bemerkt das ich geweint habe!

Cihan : Wie geht es dir?

Nevin : Super danke & dir?

Cihan : auch vielen dank..

Cihan nahm seine Hand & versuchte mein Kopf etwas hochzunehmen, doch ich drückte seine Hände weg!

Nevin : Lass mich!

Cihan : Wieso schaust du mich nicht an, hast du geweint?

Nevin : Nein okey boar!

Cihan : Wieso bist du außerdem so komisch angezogen, du hast doch sowas eigentlich gehasst?

Nevin : Was interessiert dich was ich mache mit wem ich etwas unternehme oder was ich anzieh!

Ich wollte gerade an ihn vorbei gehen, als er mich anpackte &...

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt