Part 32

11.6K 215 5
                                    

... Cansu : Geh & Vergnüge dich mit anderen Mädchen

Ich & Cihan mischten uns in's Gespräch

Nevin : Was ist los mit dir Cansu!

Cihan : Hast du was gemacht Ömer?

Ömer : Nein ich hab garnichts gemacht, ich weiß nicht was Sie hat

Cansu : Tue doch nicht so unschuldig man!

Nevin : Cansu es reicht, du erzählst uns nicht was los ist, kommst schreist Ömer an! Wie soll ich dich beschützen wenn ich nicht mal weiß was los ist!

Cansu : Ach so denkst du also, du musst also unbedingt wissen was los ist um deine Freundin zu beschützen! weißt du was Nevin? Auch wenn du in irgendwas schuld hättest, ich wäre trotzdem auf deine Seite & hätte dich unterstützt! Traurig das du nicht das selbe für mich getan hättest..

Nevin : Wie Sinnlos redest du

Cihan : Hört auf euch endlich zu Streiten..

Cansu : Halt dich da raus Cihan! & zu dir Nevin, unsere Freundschaft ist beendet, ich will niewieder etwas mit euch allen zutun haben!

Ist das ihr ernst? Hat sie eben wirklich unsere Freundschaft weggeschmissen? Nach all dem was wir gemeinsam erlaubt haben..

Nevin : Ist es dir gerade bewusst was du da redest?

Cansu : Ja ich bin mir alles bewusst

Sie schmiss uns allen ein bösen Blick zu & ging.. Ich Weinte & wusste nicht mehr was sache ist..

Nevin (weinend) : Cihan was habe ich ihr angetan? Ich wollte sie doch nur schützen..

Cihan : Schatz bitte Weine nicht, ich Ertrage es nicht.. komm in meinem armen..

Cihan nahm mich in seinen armen, sein Geruch, seine Wärme, es war so schön das er zu mir stand, es war so schön ihn als mein freund zu haben..

Nevin : Bitte Schatz verlass du mich  niemals, alle Menschen die ich Liebe gehen nacheinander

Cihan : Schatz denk nicht mal an sowas, du wirst meine Frau, ich verlasse dich niemals

Elif : Erst haben wir Zeynep verloren, jetzt Cansu.. Irgendwas stimmt hier nicht! Irgendwas ist passiert.. Ömer jetzt rede doch endlich was passiert ist an dem Abend!

Ömer : Ich habe nichts getan, wie oft noch, sie ist einfach ausgerasstet..

Nejla : Leute wenn ihr wollt geht alle Nachhause, ich & Meryem können hier wenigstens die Dekoration zuende machen.

Cihan : Jaa Nevin geh du & Elif Nachhause, ruht euch aus, ihr habt heutr genug erlebt.. Ich, Ömer, Sinan, Meryem & Nejla machen hier schon fertig

Nevin : Ich will euch nicht allein lassen

Sinan : Ihr lässt uns doch nicht allein, los Elif mein Schatz geht jetzt Nachhause

Elif : Tamam Canim.. Nevin komm jetzt Schatzi & Bitte weine nicht, es sind meine Freunde gewesen, ich leide genauso wie du..

Nevin : Tamam ich komme.. Cihan ruf mich heute bitte abend an okey

Cihan : Ich rufe dich immer an schatz

Nevin : Bis morgen dann..

Ich & Elif machten uns auf dem Weg Nachhause..

- Cihan erzählt

Als Nevin ging, machte ich mich mit den Jungs an die Arbeit, Meryem & Nejla kümmerten sich um die Kleinigkeiten, als dann Nejla zu mir kam, & mit mir unter 4 Augen reden wollte..

Cihan : Sinan gib mir mal diese schraube da hinten

Sinan : Hol dir doch selber

Cihan : Ich schwöre ich schlag dich gleich

Sinan : Hahhahha Warte Bruder, raste doch nicht so aus

Sinan ging nach hinten um die schrauben zu holen, ich unterhielt mich in der Zwischenzeit mit Ömer

Sinan : vallah mach dir nicht so viel Kopf, sie liebt dich, sie wird wieder zurück kommen

Ömer : Keine Ahnung Bruder, hab diesmal scheiß Gefühl

Nejla : ehm sorry das ich euren Gespräch unterbreche aber Cihan können wir kurz unter vier Augen reden?

Cihan : Natürlich, worüber geht's?

Nejla : Lass uns nach hinten, ich erkläre dir alles..

Ich war verwirrt da ich so nichts mit ihr zutun hatte & ich wollte unbedingt wissen was sie mir sagen wollte.

Hinten angekommen fingt sie an zureden..

Nejla : ...

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt