Part 45

11K 222 17
                                    

.... die Wase runter & Cihan stand hinter der Tür & das schlimme war, er war nur mit Handtuch um den Hüften! Ich drehte mich dierekt mit rücken zu ihm..

Nevin : Willst du mich eigentlich verarschen?

Cihan : Ich hab mich eben umgezogen & als ich deine Schritte hörte bin ich schnell hinter Tür gelaufen! Was kann ich den dafür..

Nevin : Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen, bin deswegen gekommen..

Cihan : Ja macht doch nicht's Schatz, ich kann ehe nie sauer sein auf dich

Nevin : & danke für das süße Frühstück,  & Ehm bitte geh jetzt von Tür weg, ich will raus :$

Cihan : Ich bin doch nicht vor Tür..

Nevin : Aber daneben & ich will dich nicht angucken

Cihan : haha tamam

Cihan ging vor Tür weg & ich Rückwärts mit Augen zu raus..

Sofort rannte ich Wohnzimmer & setzte mich an's Esstisch

Cansu ( Flüstert) : Hast du dich entschuldigt?

Nevin : Ja, jetzt ist alles wieder in Ordnung :)

Nach einigen Minuten kam Cihan & wir haben alle gemeinsam gefrühstückt!

Elif : Was hält ihr davon, wenn wir heute in's Zoo zu gehen?

Cansu : Omg Jaa! ! *-*

Ömer : Ich komm niemals mit in's Zoo!

Sinan : Was für ein Zoo denn? Niemals!

Elif : Bitte Schatz :(

Sinan schaute zu Ömer, & Ömer dann zu Cihan..

Cihan : Wenn Nevin auch hin gehen will, dann geh ich mit ihr, ich lasse sie nicht allein..

Cansu : Könnt ihr beide nicht mal so süß sein wie Cihan? Immer habt ihr Unsinn im Kopf -.-

Ömer : Hahahha Okey Askim, wir kommen mit

Elif : Oh Cool, Mädels los dierekt hoch & umziehen

Sinan : Frauen haben echt nur Klamotten im Kopf

Cansu: Lieber nur Klamotten als Weiber & Sex

Ömer : -.-

Wir standen alle auf & wollten gerade hoch als ich sah das Meryem & Nejla noch saßen

Nevin : Kommt ihr nicht mit?

Meryem : Nein wir bleiben Zuhause,  habt ihr tueteltäubchen euren Spaß :)

Cansu : seid ihr doof, steht sofort auf!

Nejla : wir haben wirklich keine Lust :) zwingt uns nicht..

Nevin : Tamam (ok) aber wenn ihr euch doch anders entscheidet wäre Cool :)

Wir gingen in meinem Zimmer & standen nun vor ein Haufen Klamotten..

Nevin : Heute ist 28C°, am besten zieh ich eine Jeans Hose an mit Hemd drüber :)

Elif : Zieh doch mal ein Rock oder Kleid an, mit dein schönen Körper kannst du alles tragen!

Nevin : ich ziehe mich überhaupt nicht offen an..

Elif : Nein du musst nicht gleich wie Zeynep anziehen,  du weißt schon, so wie im Klassenfahrt !

Cansu : Hahahhahaha was ist mit ihr eigentlich?

Elif : Keine Ahnung aber ist mir auch egal ehrlich gesagt! So Nevin zieh das mal an..

Elif gab mir ein Langen schwarzen Rock mit grüne Bluse, passend zu meine Augen & schwarze Boots dazu..

Cansu : ohhhh aaaww du siehst so hübsch aus...

Nevin : findest du ? hmm

Elif : Ich finde dich super Schatzi. Komm Cansu lass uns auch anziehen..

Nevin : Wartet mal, Cansu könnte auch eine Veränderung vertragen, oder Elif ;)!

Elif : stimmt :),  sie zieht sich ehe wie ein junge an :-D

Cansu : Hallo stimmt doch nicht -.-

Ich & Elif grinsten & machten uns direkt an Cansu ran, schließlich hat Ömer es auch verdient seine Cansu ganz wie eine Frau zu sehen! Mit einer Jeans Hose & etwas hohe Schuhe, natürlicher Schminke & lockige Haaren, sah Cansu nicht wieder zu erkennen aus..

Elif : Wunderhübsch *-*

Nevin : Oh mein Gott, so kennt man dich überhaupt nicht, Krass..

Cansu : Er wird mich auslachen : (

Nevin : Nein wird er nicht, Versteck dich nicht, dafür bist du zu schön, warte bitte kurz hier, wenn wir dich rufen komm runter..

Cansu : Abbberrr, wooohin geht ihr?

Elif : Zu den Jungs ;)

Ich & Elif liefen runter, worauf hin Cihan kaum seine Augen von mir lassen konnte!

Cihan : Was für eine hübsche Freundin ich habe *-* Sagt alle Masallah

Ömer : Masallah masallah :-D

Nevin : Ömer? Sag lieber zu dein Baby Masallah ;)

Ömer : Warum? wo ist sie überhaupt?

Elif rief nach Cansu & als sie die Treppen runter kam, blieb sogar von Cihan die spucke weg..

Cihan : wow, gute Arbeit Nevin

Nevin : Dank nicht nur mir, Elif hat mit geholfen : )

Ömer : Schatz duu d- duu, ich finde keine passende Worte für dich

Nejla : Naja

Alle drehten sich zu Nejla..

Nejla :

Hoffe dieser teil hat euch auch gefallen & danke an die 45 Tausend Leser, & an alle die mein Buch Liken & Mögen.. :***

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt