Part 73

7.3K 189 12
                                    

.... Ich wusste nicht ob ich es überlege, doch ich musste mein Leben für Nevin riskieren, sie war die einzigste Person die ich im Leben noch hatte & wenn ich sie verliere, würde ich nicht mehr leben können!

Hasan : Sicher das du zuerst gehst?

Cihan : 100% Sicher

Trotz meiner Höhenangst nahm ich mein Mut zusammen & kletterte an die erste Stange..! Ich musste ca. 3 Minuten lang an diese Stangen klettern, bis ich an der andere Seite der Gebäude ankam..

Die ersten Meter kletterte ich gut, doch nach 1 Minute tat mir schon die arme weh! Hasan schrie von der anderen Seite..

Hasan : Kletter dich doch auf das Gerüst drauf!

Cihan : Wie soll ich es den schaffen?

Can : Du schaffst es schon!

Ich versuchte über das Gerüst zu klettern, damit ich von oben dann nurnoch rüber krabbeln muss & mit sehr viel kraft schaffte ich es auch & wartete oben auf Hasan & Can!!

Cihan : Ich bin zu kaputt gerade um weiter zu krabbeln! 

Hasan : Warte auf uns, ich komm zu dir!

Hasan schaffte es locker zu mir ohne kaputt zu sein, denn er trainierte auch täglich & Can schaffte es auch irgendwie, auch wenn es bei ihn am längsten gedauert hat.. Nach kurzer pause krabbelten wir langsam zur nächsten Gebäude!

Cihan : Ich hab solchen schiess alter

Hasan : Frag mich mal erst, wir sind mindestens 20 Meter in der Höhe!

Can : MIr wird schwindelig!

Cihan, Schau nicht nach unten!

Can : Versuch ich schon :/

Hasan : Halt es durch Bruder, sind nur noch paar Meter!

Die letzten Meter schafften wir zumglück schnell & landeten in ein leeren Zimmer, wo nur eine Kerze an war!

Hasan : Wie in einem Horrorfilm!

Tzzzzztzzzz

SMS: Ihr habt es geschafft, nun müsst ihr nurnoch Nevin finden, ihr habt nurnoch 7 Minuten..

Can : Was warten wir dann noch, lass uns Nevin suchen..

Hasan wollte durch die Tür aber es war verschlüsselt, also brachen wir die Tür mit aller Kraft auf & standen dann in einem langen Flur,  wo es ungefähr weitere 30 Türen gab..

Can : Jeder schnappt sich 10 Türe!

Hasan : Wir haben nurnoch knapp 5 Minuten, loos los beeilt euch..

Die beiden stürzen sich auf die Türen, die dazu noch alle wieder Verschlüsselt waren, es hatte einfach zu viel zeit gekostet alle Türe aufzubrechen & die kraft hätte uns auch gefehlt, also hörte ich auf mein bauchgefühl..

Can : Wieso fängst du nicht an zu suchen?

Cihan : Wartet mal bitte!!

Ich spürte die ganze zeit Nevin bei mir, wie versteinert ging ich auf die letzte Tür zu & öffnete sie, das war auch die einzige Tür die nicht verschlüsselt war .

Cihan : NEEVIIIN, JUNGS KOMMT!!

Nevin war an einem Stuhl angelettet & die Bombe zeigte auf 40 Sekunden!!

Can : Geh mal zur Seite Cihan, ich weiß wie ich es abschalte, hat jemand schere odrrso dabei?

Hasan : Nein!!

Ich sah auf dem Tisch ein Glas & zerbrach sie!

Cihan : Damit müsste es gehen!

Die Bombe war an verschiedenen Farben zugebungen & man musste die richtige durchtrennen, ansonsten fliegt die ganze Gebäude in die Luft!

Hasan : Hast du Ahnung von sowas?

Can : Ja, ein Freund von mir hatte es mir mal beigebracht

In der Zwischenzeit wollte ich Nevin's Mund von diesem Band befreien aber Can ratete mir davon ab..

Can : Warte noch, jede Bewegung kann tödlich sein!

Hasen : Junge noch 10 Sekunden!

Ich küsste Nevin das letzte mal auf die Stirn, falls die bombe doch explodieren würde & sagte ihr wie sehr ich sie liebe! Sie schaute mich total verängstlich an & es brach mir das Herz!
Can durchtrennte endlich die Gelbe Schnur & die zeit stoppte..

Cihan : Ich hatte solchen angst!

Can : puuhhh

Hasan : Nevin wie geht's dir?

Sie sprach kein Wort & umarmte Hasan..

Can : Wir müssen jetzt schnell weg!

Cihan : Nevin weist du wer die Typen waren?

Nevin : Nein ich kannte die nicht aber die schein für jemanden zu arbeiten!

Hasan : lasst uns später alles bereden, wir müssen hier raus!

Hasan nahm Nevin's Hand & ich & Can rennten vor ihnen, doch wir fanden nicht den ausweg!

Can : Wie kommt man hier raus?

Ich & Can drehten uns zu Nevin & plötzlich schrie sie..

Nevin : Can pass auf!!!!

Ich drehte mich um & sah 2 Typen mit Maske, die uns beschießen wollten, ich schupste Can auf die andere Seite & ich Nevin & Hasan duckten uns.. Die Männer rennten natürlich davon, doch wieso hat Nevin nicht mein Namen zuerst gesagt, liebt sie mich wirklich nicht mehr..

Nevin : Geht's euch gut?

Can : Ja

Hasan : Jaaaaa!!

Nevin : Hasan Abi bitte bring uns hier raus:'(

Hasan : Versprochen wir kommen hier raus!

Als wir wieder los wollten gingen plötzlich alle lichter auf & man hörte Schritte auf uns zu kommen!

Can : Hort ihr das auch?

Hasan : Ja!

HAAAAAII!!, SCHRIE JEMAND & WIR DREHTEN UNS ALLE UM & WEN WIR DA SAHEN SCHOCKTE UNS ALLE!


Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt