Part 2

18.9K 333 12
                                    

...

Ich hatte Weitere 2 Stunden mit ihm Unterricht & zumglück hatten wir dann Schulschluss.

Ich verabschiedete mich von Elif & ging zum Auto & wollte gerade losfahren als ich Plötzlich zu viel auf Gas gedrückt habe & mein Auto, gegen das Auto vor mir knallte.

Nevin: Scheiße, was hab ich nur gemacht

Ich stieg aus meinem Auto raus & ging dahin, Totalschaden, alles zertrümmert. An meinem Auto war komischerweise zumglück nichts.

Aufeinmal fasste jemand mich am Schulter an, ich drehte mich um & es war der Cihan.

Nevin : Was willst du schonwieder?

Cihan : Das ist mein Auto

Nevin's Sicht

~ Warum muss ich immer so pech haben, kann ich diesen Cihan einfach nicht los werden, er regt mich übertrieben auf & jetzt mach ich noch sein Auto kaputt. Ich werde ihn niemals los

Cihan's Sicht

~ Sie ist so wunderschön, was für ein Schicksal das wir uns an einem Tag schon drei mal so begegned sind. Ihre wunderschönen grünen Augen, ich verliere mich dadrine, oh nein jetzt labbere ich wieder zu viel, ich darf mich nicht Verlieben!

Nevin : Tut mir leid wegen das Auto, ich werde die Kosten übernehmen & ..

Er unterbrach mein Satz..

Cihan : Nein du musst nichts bezahlen, es war einversehen, kann jedem mal passieren

Nevin: Nein ich kann das nicht so stehenlassen, gib deine Nummer ich melde mich bei dir.

Cihan ( denkt) : Das ist meine Möglichkeit ihre Nummer zu bekommen.

- Jaa hier, schreib auf 0176.......

Nevin : Gut ich werde dich dann anschreiben, lass mich dich wenigstens nachhause fahren.

Auch wenn ich ihn nicht mochte, war ich Menschlich & musste ihn nachhause fahren, kann ihn schlecht da alleine stehen lassen.

Er stieg in meinem Auto..

Nevin : Wo wohnst du den?

Cihan: Friedrichstraße 5

Nevin : Das ist ja in der nähe von meinem Haus, 5 min Weg, warum hab ich dich nie hier gesehen, außer heute natürlich

Cihan: Ich bin neu hierhin gezogen, da ich hier in Köln studiere & bei euch in der Schule halt ein Platz bekommen habe um mein 1 jähriges zu machen.

Nevin: Ahh verstehe

Danach unterhielten wir uns nicht mehr, es war eine seltsame Stille, schon fast unangenehm aber zumglück sind wir angekommen.

Cihan : Danke nochmal für die Fahrt

Nevin : Selbstverständnis, ich schreib dir dann heute noch.  bye

Zuhause angekommen ging ich in die Küche & Küsste meine Mama auf die Wange, ich hatte ein gutes Verhältnis mit ihr, mit meinem Bruder (Hasan)  übrigens auch, außer das er ab & zu zu Sträng war, aber ansonst ist er ziemlich in Ordnung..

Nevin : Mama was gibt es zum Essen

Mama : Lass dich überraschen

Nevin : Ohh Mama du bist gemein, wenn du Hilfe brauchst sag mir Bescheid, wo ist Hasan (Abi) überhaupt?

Mama : Er ist in sein Zimmer

Nevin : Ich gehe ihn mal bisschen ärgern Haha

Ich ging die Treppen hoch & ging vor sein Zimmer Tür, wollte gerade rein als ich hörte das er Telefoniert..

Ich hörte wie er mit eine redete aber ich war mir ziemlich sicher das es nicht seine verlobte war, mit ihr redete er nämlich nicht so unangenehme Dinge.

Ich verzichtete drauf ins zimmer reinzu gehen & ging in meinem Zimmer, ich lag mich auf dem Bett & irgendwie musste ich an Cihan denken.

Nevin : Boaar wie er mich aufregt & jetzt muss ich noch die Reparaturkosten übernehmen.

Ich hörte meine Mutter wie sie schon durch die Wohnung schrie das in 15min das Essen fertig ist & wir den Tisch decken sollen.

Ich ging runter um den Tisch zu decken & hörte Hasan Abi (Bruder) immernoch telefonieren.

Am Esstisch dann, wo wir anfingen zu Essen kam auch endlich Hasan Abi (Bruder) Runter. Ich beschloss mich ihn auf seine verlobte anzusprechen.

Nevin : Wie geht es Gamze?

Hasan : Ehm, gut danke der nachfrage

Nevin : Hast du mit ihr gerade telefoniert?

Mein Bruder schaute mich verwirrt an & fing an Nervös zu werden

Hasan : Ja das war Sie, Mama ich hab nicht so sehr Hunger, ich geh in meinem Zimmer

Er stand auf & ging, ich Ass noch zuende & ging danach auch aufs Zimmer. So nun vergingen Stunden & es wurde langsam schon sehr spät, ich musste jetzt langsam anfangen Cihan zu schreiben.

Ich schaute ob er WhatsApp hat & sah er hat, er hatte ein Bild drine, wo er ganz anders aussah, mit Bart & Anzug.

Nevin : Woow er sieht ja wirklich gut aus, mir fällt auf das ich ihn nie richtig beachtet habe.

oh was rede ich wieder, ich hasse ihn.

WhatsApp:

Nevin : Hallo, ich bin es Nevin.

dierekt bekam ich Nachischt zurück..

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt