Part 56

10.1K 218 10
                                    

... Nachdem Cihan ging, ging ich mit Abi in's Wohnzimmer, als wir plötzlich einen Anruf aus der Türkei bekamen, wir dachten es wäre Mama, (die wegen meiner Tante in die Türkei gefahren ist), aber es war Onkel..

Telefongespräch:

Hasan: Hallo?

( Nevin : Mach mal Lautsprecher auf)

Hasan machte den Lautsprecher auf & ich konnte mithören..

Onkel : Hasan, Nevin? Eure Mutter wird erstmal eine weile hier bleiben!

Nevin : Hä warum das? ist Tante noch nicht gesund?

Onkel : Ähm Nein ihr geht es immernoch nicht gut & eure Mutter will deswegen noch etwas hier bleiben!

Hasan : Wo ist sie denn?

Nevin : Genau, warum ruft sie uns nicht an?

Onkel : Sie ist gerade nicht Zuhause, wenn sie kommt dann sag ich ihr sie soll anrufen

Hasan : Mach das bitte : )

Nevin : Man hört von sich Onkel, bye :)

Onkel : Bye

Nachdem Telefonat war ich etwas traurig, da ich meine Tante sehr liebte & angst hatte ihr passiert was : ((

Hasan : Warum bist du traurig?

Nevin : Wegen Tante!

Hasan : Bete zu Allah das alles in Ordnung geht InşAllah..

Ich war sehr gestaunt das er von beten sprach, & überhaupt sowas wie InşAllah ins mund nahm! Also bin ich etwas mehr drauf eingegangen..

Nevin : Was ist mit Gamze eigentlich jetzt & mit Natalie die von dir schwanger ist..

Hasan : Ich rede doch nicht mit meiner Schwester über sowas, schäme mich sowieso für meine taten..

Nevin : Ich bin deine Schwester & wenn du nicht mit mir darüber redest, mit wem sonst?

Hasan : Ja Schwesterherz, du hast recht!

Nevin : Bist du dir eigentlich 100% sicher das du der Vater bist?

Hasan : Ich weiß es nicht, hab das Gefühl sie lügt mich an!

Nevin : Wenn das Kind da ist dann musst du aufjedenfall Vaterschaftstest machen..

Hasan : Was soll ich Papa & Mama sagen?

Nevin : Sie erfahren erstmal nichts davon..

Hasan : Du bist so ne tolle Schwester! Mach niemals den Fehler den ich gemacht habe!

Hasan umarmte mich & ich war sauer auf mich, das ich mein Bruder enttäuscht habe & meine Eltern, ich wusste es war ein Fehler mit Cihan zu schlafen!

Hasan : Warum schaust du so nachdenklich aus?

Nevin : Bin nur etwas müde, ich geh dann mal schlafen okey

Ich stand auf & wollte gerade Treppen hoch als ich mein Bruder sagen hörte..

Hasan : Ich komme übrigens morgen zu deiner Schule, übermorgen muss ich arbeiten..

Mir blieb mein Artem stehen, Cihan wollte erst morgen planen was wir machen können & jetzt kommt mein Bruder schon morgen! Ich musste dierekt Cihan schreiben!

Also lief ich in meinem Zimmer und nahm mein Handy..

Whatsapp:

Nevin : Cihan mein Bruder kommt morgen zur Schule, du musst was unternehmen, er wird dich morgen sehen & wenn er erfährt das du mein Lehrer bist dann, omg ich will nicht daran denken :'(

Ich wartete ganze 2 Stunden auf seine Antwort aber er kam nicht online! Ich beschloß mich ihn anzurufen aber sein Handy war auch aus! Ich blieb ganze Nacht aus Angst wach & war nächsten morgen übertrieben müde & kaputt!

Hasan klopfte an meine Tür & weckte mich auf! .

Hasan : Loss steh auf, wir fahren zur Schule!

Meine Augen öffnete sich schlagartig, nein Abi, Termin ist doch erst morgen! villeicht erlauben die nicht..

Hasan : Ein Versuch ist es wert! Sei in 15 min unten im Auto..

Hasan Abi machte die Tür wieder hinter sich zu & ich sprang aus dem Bett, nahm mein Handy & rief Cihan an!

Nevin : Wieder Mailbox :@ , was macht er bloß!

Die Minuten vergangenen & Hasan schreite schon vom Auto aus!

Nevin : Ich bin sowas voll erledigt!

Ich ging mit total gekränkt & traurig zum Auto!

Hasan : Was hast du?

Nevin : Ich-Ich bin nur müde!

Hasan : Du hast doch so früh geschlafen gestern & bist immernoch müde?

Nevin : Jaa okkk!

Hasan : Zick doch nicht so rum -.-

In 2 Minuten blieben noch bis wir ankamen & ich schrieb nochmals Cihan eine SMS aber nichts kam zurück!

Hasan : Wo soll ich parken?

Nevin : Hm keine Ahnung..

Hasan : Du bist seid gestern echt komisch drauf!

Hasan parkte & als ich Ausstieg sah ich das neben sein Auto, das Auto von Cihan stand!

Nevin ( denkt ) : Ich bin sowas voll Tod! so ein Zufall kann es doch nicht geben!

Hasan : Komm Nevin!

Nevin : Jaaaah!

Wir gingen zum Sekretariat um Frau Schmidt & Cihan also Herr Yildirim zu suchen. Ich schaute ganze zeit um mir herrum ob ich Elif oder Cansu irgendwo sehe, das Sie wenigstens schnell Cihan Bescheid geben das Hasan hier ist aber von ihnen war auch keine Spur im Sicht!

Frau Schmidt : Hallo Herr?

Hasan : Herr Dogan : ) !

Frau Schmidt : Sind sie wegen Nevin hier, soweit ich weiß war unser Termin erst morgen oder?

Hasan : Ja aber morgen bin ich nicht da & wenn es möglich wäre, könnten wir es heute klären, was zu klären ist..

Frau Schmidt : Natürlich, kommen Sie nach hinten, ich rufe Herr & Frau Yildirim ..

Mein Blick drehte sich schlagartig zu Frau Schmidt! 

Hat sie gerade wirklich Herr & FRAU Yildirim gesagt? Haben wir eine neue Lehrerin & warum trägt sie den Nachnamen von Cihan?!

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt