... Nevin : Cihan?
Meine Augen öffnete sich größer, mein Herz schlägte schneller, mir kamen die Tränen aber ich dürfte es gegenüber Natalie nicht zeigen..
Cihan stand sofort auf!
Cihan : Nevin es ist nicht so wie es aussieht!
Ich schaute diese billige schlampe an & danach schaute ich zu Cihan..
Nevin : Ich werde es niemanden erzählen
"Herr Yildirim"..
Es war das erste mal das ich ihn so nannte, ich drehte mich eiskalt um & ging!
Cansu : Warte Nevin wohin rennst du!
Senem: Lass hinterher!
Mitten auf der Straße kippte ich um, mir wurde schwarz vor den Augen! Als ich wieder zu mir kam, lag ich im Krankenhaus, neben mir Senem, Cansu, Elif &, Cihan war auch gekommen!
Senem : Sie öffnet ihre Augen Leute!!
Elif : Omg, Nevin du hast uns solchen Schreck eingejagt!
Cansu : Was ist denn passiert!
Ich sagte nichts, da ich immernoch unter Schock war, aber als ich dann Cihan noch sah, drehte ich wieder durch!
Nevin : Verpiss dich Ciiihhaaann!!
Meine Mädels drehten sich zu Ihn..
Elif : Ist Sie wegen dir umgekippt?
Cihan : Nein sie hat etwas missverstanden! Natalie kam plötzlich auf mich zu & küsste mich & als ich..
Nevin : Halt deinen Mund Cihan, gib doch wenigstens wie ein Mann zu, das du sie auch küssen wolltest & das Kind wahrscheinlich auch noch von dir ist!
Cihan : Jetzt übertreibst du aber Nevin!
Elif : Cihan sowas hätte ich niemals von dir gedacht & ich meckere immer mit Sinan, warum er auch nicht mal so süß ist zu mir wie du zu Nevin aber wenn ich dich jetzt so seh, ist er ein Engel neben dir!
Cihan : Ihr versteht alle was falsch!
Cansu : Geh einfach los, lass Nevin erstmals in ruhe!
Cihan schaute mir wütend in die Augen, sagte nichts & ging aus dem Zimmer..
Senem : Es tut mir ja so leid für dich : /
Nevin : Voll das Arschloch! Außerdem wann darf ich hier aus dem Krankenhaus wieder raus?
Elif : Die Ärztin meinte das wenn du wach bist & dir nicht mehr schwindelig ist, du gehen kannst
Nevin : hattest du keine schule Elif?
Elif : Doch, als Cansu mir Smst geschrieben hat das du umgekippt bist, hab ich der Lehrerin gesagt das was schlimmes passiert ist & sie hat mich ausnahmsweise mal früher gehen lassen..
Nevin : Tut mir leid das du wegen mir Unterricht verpasst!
Elif : Ach quatsch, du bist wichtiger!
Senem : Jetzt geht es dir ja wieder gut zumglück
Nevin : Senem?
Senem : Ja?
Nevin : Du warst noch nie bei mir, wie wäre es denn, wenn du heute zu mir kommen würdest?
Senem : morgen ist doch Schule :(
Nevin : Naund dann gehen wir ein Tag nicht, mein Bruder sag ich das wir frei haben & der Cihan kann ja mal unsere Striche wegmachen, nach der scheiße was er abgezogen hat, ist das, das mindeste..
Senem : Tamam, dann komm ich gerne :)
Ich freute mich sehr das Senem zu mir kommt, schließlich sind wir jetzt seid längerem befreundet & sie war noch nie bei mir..
- 2 Stunden später
Senem : Nicht das ich dich & dein Bruder störe
Nevin : Ach quatsch!
Senem : Wie heißt er eigentlich?
Nevin : Hasan heißt er :)
Ich machte die Tür auf & wir gingen rein.. Plötzlich hörten wir stimmen aus sein Schlafzimmer, er war wohl nicht alleine..
Senem : Was sind das für Geräusche? 0-0
Nevin : Scheiße, er ist wahrscheinlich mit Gamze!
Wie peinlich war das denn, er treibt es wahrscheinlich gerade mit Gamze & ich & Senem sind da.. Ich beschloß mich ein gegenstand auf dem Boden zu schmeißen, sodass er wenigstens mitbekommt das ich nachhause gekommen bin!
Senem : was machst du da?
Nevin : Die Warße auf dem Boden schmeißen, wie peinlich das ist!
Senem : Stör die doch nicht, lass uns einfach im deinem Zimmer & Tür abschließen, so hören wir die auch nicht mehr!
Mir war es immernoch unangenehm aber wenn Hasan erfährt das wir ganze zeit da sind, da wird er sich mehr schämen als wir es schon tuen..
Wir gingen die treppen hoch in meinem Zimmer & setzten uns auf mein Bett..
Senem : Hast du aber ein schönes Zimmer :)
Nevin : Danke :), sag mal Senem, ich hab dich noch nie gefragt ob du ein freund mal hattest..
Senem : Ich hatte 3 Jahre einen freund :), ist aber leider vor zwei Jahren zuende gegangen!
Nevin : Warum denn das? drei Jahre ist eine lange Zeit!
Senem : Er meinte er hat eine andere kennengelernt & ja, deswegen sind wir auseinander gegangen!
Nevin : Voll das Arschloch -.- , liebst du ihn denn immernoch?
Senem : Ja sehr sogar, ich werde ihn niemals vergessen!
Nevin : Hast du zufällig noch ein Bild von ihm?
Senem : Natürlich, Warte..
Ich war so Gespannt wie er aussah, doch hätte ich an dem Tag gewusst wer ihr Ex freund war, hätte ich Sie niemals danach gefragt! ...
Senem : Nevin, was hast du? Wieso guckst du das Bild so merkwürdig an?
Nevin : Das- Daaaaas ist doch- doch ...
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomantikLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...