... Es war eine Sms von Cihan, aber ich fragte mich woher er meine Nummer hatte, denn sie war neu..
Can : Wer ist das?
Nevin : Cihan :/
Can : Hast du deine neue Nummer ihn gegeben oderwas?
Nevin : Nein natürlich nicht aber keine Ahnung woher er die Nummer herausgefunden hat..
Can : Naja & was schreibt er?
Nevin : Das er mit mir sprechen will & ich raus soll..
Can : Hä
Ich stand auf und ging zum Fenster & sah sein Auto unten parken
Nevin : Omg er ist hier
Can : Was? UM DIESE UHRZEIT? Woher weiß er überhaupt wo wir jetzt wohnen..
Nevin : Ich geh kurz runter..!
Ich wollte gerade aus der Tür gehen, als Can mein arm fest hielt!!
Can : Was willst du mit ihm noch reden? Ich dachte du hast mit ihm abgeschlossen
Nevin : Ja habe ich auch aber wenn er schon diese lange Fahrt bis hier hin gefahren ist, dann hab ich wohl ne Minute Zeit um mit ihn zu reden..
Can ließ meine Hand wieder los & ich lief heimlich runter, das bloß mein Bruder & Gamze nichts hörten, obwohl so laut wie Sie waren konnte ich sogar mit Auto runter fahren und die würden nichts mitbekommen..
Unten angenommen sah ich nun Cihan vor sein Auto stehen..
Nevin : Haii
Aufgeregt antwortete er mir zurück..
Cihan : Hallo Nevin
Nevin : Woher hast du eigentlich meine Nummer?
Cihan : Das ist doch jetzt nicht wichtig oder?
Nevin : Für mich schon
Cihan : Für mich aber nicht!
Nevin : Nadann los sag was los ist!
Cihan : Es kann doch nicht mehr so weiter gehen zwischen uns, du hier ich in Köln, wir lieben uns doch, wir wollten doch heiraten, Kinder haben..
Als er diese Dinge aufzählte, kamen mir die Tränen..
Nevin : Ich wollte diese dinge auch aber aber aber:(
Cihan : Aber was?
Nevin : Ich habe mich in ein anderen Jungen verliebt
Cihan : Wasss? Wer? WASSS!
Ich log Cihan an, den Grund wusste ich nicht, mir tat es nur immernoch weh das er Elvira vor mir gestellt hat & vor meinen Augen gelobt & Komplimente gemacht hat!
Nevin : Ja du hast richtig gehört, ich liebe einen anderen!
Ich drehte mich um & ging wieder rein ohne mich einmal umzudrehen! Oben angekommen schmiss ich mich auf mein Bett & weinte, total geschockt kam Can zu mir & fragte natürlich was passiert ist & natürlich erzählte ich ihn auch alles..
Can : Ja wieso machst du sowas wenn du ihn liebst?
Nevin : überleg es dir mal bitte, er ist mit seiner Freundin (also ich), in den Haus seiner ey gegangen & hat dazu noch geleugnet das ich seine Freundin bin!
Can : Ich kann dich gut verstehen!
Can umarmte mich & ich war froh das es endlich jemand in mein Leben gab, der mich versteht! Die nächsten Wochen & Monate vergingen dank Can prima, er hat mich so abgelenkt, das ich so selten an Cihan gedacht habe.. & die Schule fing nach langer zeit auch endlich an, ich war so froh neue Leute kennenzulernen & vorallem war es cool das ich an den Praxis tagen bei Can arbeiten dürfte & somit meiner Ausbildung nichts im Wege steht.. (Schule/Arbeit in ein)..
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomanceLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...