... & dann schaute Sie auf dem Boden, ich hab bemerkt das sie Jemanden Liebt aber es nicht sagen möchte, deswegen nahm ich die Flasche & drehte weiter..
Ömer : hey Nejla ist noch dran!
Nevin : Ja aber ich dreh jetzt
Sinan : Cihan sag mal deiner Freundin was, Nejla muss noch frage beantworten!
Cihan dachte auch das selbe wie ich & hatte Verdacht in wem Sie verliebt sein kann, deswegen lenkte er auch Thema ab..
Cihan : Nein Nevin ist jetzt dran!
Alle schauten uns verwirrt an & Nejla die neben mir sitzt, flüsterte ganz leise in meinem Ohr
Nejla : Danke!
Worauf hin ich sagte..
Nevin : später sagst du mir wen du Liebst!
Die Flasche drehte sich noch weiter und blieb bei Cihan stehen
Sinan/ Ömer : wooooaaa broooo du bist dran!
Nevin : Wahrheit oder Pflicht?
Cihan : Pflicht, mal was anderes
Nevin : hmm was könntest du tun ??
Ömer : Küsst euch doch ^_^
Nevin : waaasss?
Ömer / Sinan/ Meryem/ Nejla /
Elif/ Cansu : KÜSST EUCH, KÜSST EUCH!
Nevin : seid still, ich werde das nicht verlangen!
Cihan beugte sich über die Flasche, drehte mein Gesicht zu sich & küsste meine Stirn!
Meine Mädels fanden es sehr süß, worauf hin die Jungs sagten,
Ömer : Was war das für ein Kuss Bruder?
Cihan : Ihre Lippen sind zu wertvoll um es zu küssen, ich küsse sie immer auf Stirn, da es mein Respekt gegenüber ihr zeigt!
Mit diesem Satz hat Cihan mich sehr beeindruckt, ich fand seine art wie er mit einer Frau umgeht sehr Respektvoll..
Nejla : Ohhh wie süß
Meryem : Ich heule gleich, wie süß
Ömer : Cihan du bist dran & Mädels beruhigt euch, ihr findet auch alles süß :q
Cihan drehte die Flasche & es ging 2 Stunden so weiter! Mal musste Elif im Regen raus ( in T-Shirt) , wobei Sinan ihr mit Jacke hinterher lief, damidt sie sich nicht erkältet. Ömer musste ein widerlichen Getränk trinken, ich sag nur Senf mit Pfeffer & Joghurt, über Meryem haben wir erfahren das sie mit 8 Jahren schonmal nackt durch die Straße gerannt ist weil sie sauer auf ihre Mutter war Haha & ich musste einmal Telefon Streich machen bei mein Bruder, wobei ich fast gestorben bin & angst hatte er erkennt meine stimme.. so gegen 4:30 Uhr sind wir alle müde geworden & es war schlaffen's Zeit!
Nevin : Habe euen Bett fertig gemacht Jungs
Sinan : Unser Bett?
Nevin : Ja, ihr drei schläft in Gästezimmer, habe Kissen & Decke schon alles hingestellt!
Ömer : Vergiss es, ich schlafe bei meinem Schatz
Cansu : Bist du verrückt, wir gehen jetzt oder Mädels ;)
Elif : Genau! ;)
Nevin : Gute Nacht! ;)
Sinan : Abow wie die provozieren :O
Ömer kam zu Cansu & küsste Sie auf die Stirn, Sinan sah es & kam ebenfalls zu Elif & küsste sie auch auf Stirn!
Sinan : Ab heute wirst du immer ein Kuss auf die Stirn bekommen
Ömer : Genau, aus Respekt vor euch
Nevin : Cihan du hast ihnen etwas sehr schönes beigebracht :)
Cihan : Ich weiß :)
Cihan gab mir ebenfalls einen Kuss auf die Stirn & sie gingen dann in's Gästezimmer!
Ich & die Mädels sind hoch in mein Zimmer.
Nevin : Meryem schläfst du mit Nejla im bett? dann ziehe ich unsere bette aneinander, dann können Cansu & Elif neben mir kommen
Meryem : Natürlich :)
Wir schoben die betten, okey Cansu hat es geschoben, sie ist ehe wie Mann, obwohl sie optisch eigentlich sehr klein & ziemlich ist haha..
Elif : Sie könnte sogar Ömer tragen haha
Meryem/ Nejla : hahahaha
Nevin : hahaha hört auf :-D
Cansu : Ihr schweine, ich bin jetzt beleidigt -.-
Cansu sprang in's Bett, drehte sich um & schmollte mit dem Lippen
Nevin : Sie regt sich wieder ab :D
Meryem : Ich schlaf jetzt, gute nacht meine süßen
Elif : Gute Nacht!
Alle Schliefen ein, obwohl ich Müde war konnte ich nicht schlafen, deswegen beschloss ich mich nach halbe Stunde aufzustehen & in' Wohnzimmer zu gehen..
Ich schleichte die Treppen runter, damidt ich keine aufwecke, & ging in die Küche um zuerst etwas zu trinken, als ich hinter mir dann plötzlich..
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomanceLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...