Part 53

10.8K 218 11
                                    

... Cansu : Kommt Ömer auch mit?

Nevin : Ich weiß es nicht aber ich muss mich jetzt anziehen! Also wir..

Elif : Nevin zieh doch dein langen Roten sommet Kleid an, was du damals für die Hochzeit deiner Cousine aus Türkei gekauft hast!

Nevin : meinst du?

Cansu : Das würde dir super stehen!

Wir alle machten uns fertig & gingen runter aber ich hatte Hasan ganz vergessen..

Hasan : Hey Mädels, so wollt ihr Cansu Nachhause fahren?

Cansu : ehm guck mal Hasan also es ist so das, daaaas..

Elif : Das wir eigentlich etwas essen gehen wollten..

Hasan : um diese Uhrzeit außerdem habt ihr schon gegessen?

Nevin : Nein abi sondern ich will heute zu Cansu gehen mit Elif zusammen..

Hasan : Ich versteh nichts mehr!

Meryem : Was ist daran nicht zu verstehen, sie dachte du schimpfst wenn sie zu Cansu geht!

Meryem & Hasan Schauten sich an & grinsten, okey das Meryem in ihn verliebt ist weiß ich ja aber was ist mit mein Bruder jetzt los?!

Hasan : Ja okey & Nevin gehst du morgen von Cansu aus zur Schule?

Nevin : Ja, ich hole gegen Abend meine Schulsachen..

Cansu (Flüstert) : Noch mal gut gegangen!

Hasan : Dann euch viel Spaß, ah wartet mal kurz! 

Mein Bruder holte für jeden von uns 50€ raus..

Hasan : Gönnt euch was schönes

Cansu : Das kann ich niemals annehmen!

Elif : Ich auch nicht!

Hasan : Ihr seid wie meine Geschwister & gehört auch zur Familie! Schämt euch nicht, nimmt an!

Elif : Danke dir Hasan Abi

Cansu : : )

Wir gingen raus & warteten hinter einem Parkhaus auf die Jungs!

Nevin : Bitte streite dich nicht mit Ömer, ihr liebt euch doch, Versprech mir das ihr normal miteinander umgeht!

Cansu : Versprochen :(

Mach einige Minuten sah ich Cihan's Auto kommen, doch er war alleine drin, was mich gewundert hat, weil er ja meinte ich soll meine Mädels mitbringen, also bin ich davon ausgegangen das Sinan & Ömer auch dabei sind..

Nevin : Schatz wo sind die anderen?

Cihan : Sie warten drüben..

Nevin : Wo drüben?

Cihan : Im Restaurant, wir gehen erstmal schick Essen ;), steigt ein..

Wir stiegen ein & fuhren endlich los, nach 3 Stunden waren wir endlich angekommen!

Cansu : Ich kipp gleich um!

Elif : In der nähe von uns gab doch auch schöne Restaurant's! Wieso ausgerechnet hier!

Cihan : Ihr Frauen seid auch mit nichts zufrieden!

Nevin : Ich bin also sehr zufrieden :)

Cihan : :)

Elif : Weil du dein Cihan bei dir hattest hahhaha -.-

Nevin : hahahhaha

Cansu : Wo ist Ömer?

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt