Part 67

8K 198 11
                                    

... Senem : Wie habt ihr euch damals eigentlich kennengelernt?

Elvira : Ich & Cihan kennen uns eigentlich seid der Kindheit:)

Ich weiß nicht was an dem Tag los war aber niemand hat Rücksicht auf meine Gefühle genommen! Elvira wusste sowieso nicht das ich mit Cihan zusammen bin aber was ist mit Senem, Elif & alle anderen los, wieso interessieren sie sich so sehr für Elvira, & Cihan könnte auch ruhig Thema wechseln, aber nein, er redet sogar mit!

Cihan : Ja wir kennen uns seid unserer Kindheit

Sinan : Ich weiß noch euer Verlobung Couseng, du warst so aufgeregt Hahahaha

Cihan : Hahahha ja man

Elif : Wie süß hehehehe

Elvira : Es war wirklich eine Schöne Zeit, Schade das du aber umziehen musstest & wir uns beschlossen haben getrennte Wege zu gehen aber wie das Schicksal so will, sind wir uns wieder begegned..

Cihan lächelte & schaute endlich mal zu mir rüber, woraufhin ich Gefühlslos an mein essen weiter aß!

Elvira : & Cihan hattest du seid dem keine Freundin?

Cihan: Ähm nein also hatte noch keine!

Elvira : Hm ;)

Diese Schlampe regte mich auf & am liebsten würde ich ihr eine in's Gesicht schlagen aber ich musste mich beherrschen..

- 3 Stunden vergingen

Elvira : Ich erwarte euch wieder, es war ein schöner abend & hoffentlich redet Nevin das Nächste mal viel mehr..

Nevin : hm ja

Ich gab ihr ein gekünstlichen lächeln & ging..

Elif : Hey Nevin warte, willst du dich nicht von Cihan verschieden?

Nevin : Ne, der soll sich doch in ruhe von Elvira verabschieden, ich bin müde ja, man schreibt sich!

Cansu : Okey, bis morgen dann Schatzi!

Ich ging sofort Nachhause, warf meine Handtasche auf dem Boden & brach in Tränen aus!

Hasan : Nevin, omg was ist passiert!

Hasan Abi nahm mich an den armen & brach mich in's Wohnzimmer auf dem Sofa..

Nevin : Abi was soll ich nur machen

Hasan : Was ist passiert!

Nevin : Du weißt doch die Nachbarin, die ist Cihan's Ex Verlobte, ich wollte es dir zuerst nicht sagen weil ich weiß du würdest Cihan dann hassen aber ich bin mit dem nerven am ende, Elif, Senem & Cansu schwärmten ganze Zeit von ihr, Cihan leugnet unsere Liebe, obwohl nichts mehr passieren kann, da ich nicht mehr auf die schule gehe, ich seh wie diese Schlampe Cihan Schöne Augen macht & meine Freunde ignorierten mich!

Hasan Abi's Augen füllten sich mit Wut & er ballte seine Hände zu einem Faust!

Hasan : Ist Cihan noch dort?, dieser ... wird sehen!

Nevin : Nein Bruder Bitte, lass ihn, ich hab mich sowohl in ihn als auch in meine Freunde getäuscht, Abi ich will einfach weg von hier!

Hasan : Nurnoch 3 Wochen, morgen gehst du ja schon mit Gamze Hochzeitskleid aussuchen, wenn du willst kann ich sie fragen ob du bei ihr blieben darfst die drei Wochen, sie wohnt ehe mit ihren Bruder alleine & Ihre Eltern sind auch gestorben wie du weißt..

Nevin : Ja bitte :(

- Klopklop

Cihan : Neeevviin mach mal bitte Tür auf!

Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt