.. Nevin : hai pass doch mal auf du, duuu..
Ich drehte mich um & sah Cihan neben mir!
Cihan : Nevin?
Nevin: Cihan?
Cihan : Was machst du hier?
Nevin : Ja ist Hochzeit von mein Bruder's freund & ach was machst du hier?
Cihan : Ist doch Sinan's Hochzeit, ist mein Couseng, klar bin ich auf seine Hochzeit!
Nevin : Was Sinan & Elif heiraten?
Cihan : Elif? Nein nein die sind schon lange nicht mehr zusammen!
Yasemin : Nevin wer ist das?
Nevin : ehm das ist Cihan!
Yasemin : Von dem du immer erzählst?:O
Ich gab mit mein Ellbogen Yasemin einen stoß am arm & schaute sie mit weit ausgestreckten Augen an, von der Seite sah ich wie Cihan grinste & zum Boden schaute! Total schüchtern lachte ich & versuchte von Thema abzulenken!
Nevin : hehe ja das ist meine Freundin Yasemin:)
Cihan : Freut mich dich kennenzulernen:)
Yasemin : Mich auch:)
Nevin : Wie geht es Elif, die arme ist bestimmt voll am Ende!
Cihan : Keine Ahnung, wenn es dich interessiert musst du dich wohl selber bei ihr melden!
Nevin : -.-, mit wem heiratet Sinan denn, auch mit Cousine?
Cihan schaute mich ersetzt & zugleich verwirrt, als plötzlich eine weibliche Stimme von hinten kam..
Mädchen : Schatz komm doch endlich rein..
Ich schaute hinter Cihan wer das Mädchen war & sah eine wunderhübsches Mädchen, lange dunkelblonde Haare, braune Augen, eigentlich das Gegenteil von meinem Typ aber trotzdem sehr hübsch.. Leise murmelte ich vor mir herum..
Nevin : Das ist bestimmt Betül
Yasemin : Hast du was gesagt Nevin?
Nevin : Nein nein!
Cihan : Komm her Schatz
Betül kam zu Cihan & stellte sich uns vor..
Betül : Hallo ich bin Betül & ihr?
Nevin : Ich bin Nevin, eine gute Freundin von Cihan & das ist meine Freundin Yasemin..
Ich könnte Betül sagen das ich Cihan's Ex bin, doch ich tat es nicht, schließlich sah ich wie Glücklich Cihan war & ich hätte es nicht ertragen ihn traurig zu sehen..!
Yasemin : Ehm hallo:)
Betül : Hai:)
Cihan : Wir gehen dann mal rein, passt auf euch auf..
Ich lächelte künstlich & drehte mich um!
Nevin : Komm Yasemin..
Yasemin : Ich weiß es ist gerade voll schwer für dich aber reiß dich bitte zusammen, außerdem hast du Can, er würde dich niemals so verletzten & ist tausend mal besser als Cihan..
Nevin : Mir kommen die Tränen Yasemin, aber du hast recht, ich muss stark bleiben..!
Als wir in's Saal reingingen, sah ich Elif & Cansu in der ecke sitzen, Elif sah traurig aus & ich überlegte echt zu ihnen zu gehen..
Yasemin : Was hast du?
Nevin : Der Bräutigam war eigentlich mit meiner damaligen Freundin zusammen aber ich hab keine Ahnung warum sie sich getrennt haben & er jetzt mit seiner Cousine heiratet!
Yasemin : Ist sie den hier?
Nevin : Ja schau da sitzt sie mit meiner anderen damalige beste Freundin..
Yasemin : Geh doch zu ihnen, ihr seid keine 12 mehr das ihr auf beleidigt tut..
Nevin : Du hast recht, komm mit..
Total verunsichert ging ich an ihren Tisch!
Nevin : Hallo ihr beide
Elif : Nevin0-0
Cansu : Omg was machst du hier?
Nevin : Hasan Abi hat uns hier hin geschleppt, habe erst jetzt erfahren das es Sinan's Hochzeit ist, & ja das ist meine Freundin Yasemin
Elif : Freut mich dich kennenzulernen
Yasemin : Mich auch..
Elif : Setzt euch zu uns
Wir setzten uns an ihren Tisch & ich traute mich schon garnicht zu fragen weshalb sie auseinander gegangen sind..
Elif : Ich weiß du denkst dir innerlich warum ich nicht an ihrer Stelle bin, also ich & Sinan haben uns wegen ein großen Streit getrennt, 4 Monate später hatte er sich schon verlobt, wir sind nurnoch "Freunde"
Nevin : Wollen diese Männer uns verarschen? Wie können die so schnell alles vergessen und sich jedesmal verloben!
Cansu: & Nevin bevor Cihan heiratet & auch einen Fehler begeht, musst du ihn aufhalten
Nevin : Wie meinst du das?
Elif : Cihan liebt dich noch, er ist nur mit Betül zusammen um dich zu vergessen, aber er merkt nicht das er sein Leben dadurch kaputt machen wird!
Mir wurde eiskalt, ich fing an zu zittern, konnte nicht glauben das Cihan mich auch immernoch liebt!
Nevin : Wir haben alle Fehler gemacht die nicht mal große waren, ich ebenfalls wie ihr, ich will bevor ich das mit Cihan kläre, erstmal mich bei euch entschuldigen!
Elif : Wir haben dir längs verziehen, wir waren auch nie sauer auf dich!
Cansu : Genau
Nevin : Es tut mir so leid!
Ich umarmte beide & wenigstens war ich wieder mit ihnen befreundet!
Yasemin : los hört auf, steht auf wie gehen!
Nevin : wohin
Yasemin : Wir müssen einen Plan finden wegen Cihan..
Cansu : Hast ja ne Hammer Freundin, sie tickt voller rache wie ich hahahhaha
Elif : Hahhahaha
Wir standen auf und gingen zum Auto & was danach alles passierte, hätte keiner von uns gerechnet..
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
Roman d'amourLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...