... Cihan : Sinaaaannn fahr nach rechts losssss, wir werden alle sterben
& Buuum, ein LKW ist in unsere Auto reingefahren..
Plötzlich weckte mich jemand mit einem Ruck auf. Es War zumglück alles nur ein Traum.
Nevin : Ohh Elif, bin ausersehen eingeschlafen, sind wir schon angekommen?
Elif : Jaa Schatz, steig jetzt aus
Nevin : Wo ist Sinan
Elif : Er ist schon vorher mit Ömer zs ausgestiegen, er wollte dich nicht wecken da du geschlafen hast, & Sinan hat uns jetzt noch Nachhause gefahren..
Nevin : Ahh tamam
Elif : Was hattest du für einen Traum?
Nevin : Ach ist unwichtig, lass uns jetzt rein..
Danke Sinan für den fahrt..
Sinan : Bedanke dich nicht, ist kein Problem
Elif : Lass dich nochmal drücken bevor du gehst
Elig umarmte ihn & gab ihn einen Kuss auf die Wange..
Nevin : Was geht denn mit ihnen ab haahaa, haben wir etwas verpasst
Cansu : Ich wusste garnicht das die jetzt zusammen sind
Elif : Seid still haha ich schäme mich
Wir gingen alle zu mir & die beiden Mädels blieben auch diesen Abend bei mir.. Die Wochen darauf ist nichts interessantes passiert, Elif & Cansu blieben bis, ein Tag vor Schulbeginn bei mir.. Mein Bruder hatte Gamze immernoch nicht die Wahrheit erzählt. Mit mir & Cihan läufte alles gut aber sahen uns nicht oft, da er Ferienjob gemacht hat & Ali hat mich nicht mehr gestört, asoo Ja, total vergessen, Cansu ist mit Ömer zs gekommen & Elif mit Sinan. Wir waren also alle Glücklich, bis an dem Tag der Schule..
- Erste Schultag nach den Ferien..
Ich machte mich wie jeden Schultag fertig, diesmal aber etwas hübscher, da ich Cihan seid 2 Wochen nicht gesehen habe & will das er große Augen macht, wenn er mich sieht..
Ich ging zu meinem Auto, holte Cansu & Elif ab & fuhren zur Schule.. Angekommen stiegen wir aus & gingen in die Klasse, Natürlich dank mir wieder zu spät! Gerade wo wir klopften um rein zu gehen, kommte Cihan aus der Klasse
Nevin : Cihan was passiert
Cihan : Gut das du gekommen bist, Schatz
Nevin : pssst sag nicht Schatz, sonst hört uns noch irgendwer
Cihan : Ja also wir müssen zu Direktor, hab eben ansage gemacht das wir im sein Büro gehen sollen
Elif : Wie warum den das?
Cansu : Omg hat der Ali doch das Bild zu Direktor geschickt?
Cihan : Er ist auch heute nicht da
Ich fing an zu weinen, da ich angst um ihn hatte, seine ganze Karriere wäre wegen mir umsonst, er wäre direkt gefeuert!
Nevin : Schatz es tut mir so leid, ich ich
Cihan : Schatz mach dir keine sorgen, zusammen schaffen wir alles.. Cansu gehst du & Elif Bitte jetzt rein & passt bitte auf das keiner scheiße baut.
Elif : Natürlich, macht dir deswegen keine sorgen & Nevin, es wird schon nichts passieren!
Nevin : In Schaa Allah..
Ich & Cihan machten uns auf den Weg zum Direktor, er gab mir nochmal vor dem Tür einen Kuss..
Cihan : Egal was passiert mein Engel, ich stehe zu dir!
Ich lächlte ihn an & klopfte an die Tür..
Direktor : Herrein..
Cihan : Sie wollten uns sprechen?
Direktor : setzt euch, ich hätte paar fragen an euch
Ich schwitze aus Angst, bin Rot angelaufen & fing an zu weinen..
Cihan : Nevin hör auf, was machst du da
Direktor : Herr Damir warum weint sie?
Cihan : ehm Ja ihr geht es nicht gut, etwas krank, deswegen oder Nevin!
Nevin ( weined ) : Es ist garnicht in Ordnung, bitte verstehen sie uns Herr Direktor..
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomanceLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...