... Es war diese Elvira! Sie sah mich & kam sofort auf mich zu
Elvira : Oh hay bist du nicht die eine Freundin von Cihan?
Nevin : Ja die bin ich, wir werden wohl Nachbarn?
Elvira : Wohnst du denn auch hier in der nähe? ist ja schön, wenn ich mit der Wohnung fertig bin bist du herzlich eingeladen zu einem Abendessen, du natürlich auch..
Elif : Danke
Nevin : Danke, schönen abend noch
Elvira : Euch auch :)
Wir gingen wieder zurück zu Cihan Ömer &so, die hinzwischen schon in's Wohnung rein sind & sich im gemütlich gemacht haben..
Cihan : Na schatz wer ist deine neue Nachbarin?
Nevin : Wer denn wohl? Deine Ex
Cihan : Wasss? Wie sie ist hier hin gezogen? Warum?
Nevin : Geh sie doch fragen -.-
sagte ich eifersüchtig & drehte mich sauer um & wollte gehen aber einerseits wusste ich das Cihan nicht's dafür konnte & blieb deswegen nach paar Metern wieder stehen & drehte mich um..
Cihan : Schatz das mit ihr ist..
Nevin : Sei still Cihan, ich darf nicht sauer werden, du gehörst jetzt mir & das mit ihr ist Vergangenheit, ich reagiere oft sauer weil ich eifersüchtig bin, es tut mir leid..
Cihan : Oii bist du süß! du hast keinen Grund Eifersüchtig zu werden, die anderen sollten Eifersüchtig auf dich sein
Er kam zu mir & gab mir einen Kuss auf Stirn..
Sinan : So jetzt reicht es aber! Elif sagt mir jeden tag weshalb ich nicht so süß bin zu ihr wie du zu Nevin..
Ömer : Alter bro deine auch? meine labbert mich auch immer voll
Elif : dann reist euch doch mal
zusammen & sagt auch mal süße dinge -.-
Nevin : Hahahahahahaha
Cihan : Sollen wir uns nicht langsam hinlegen?
Nevin : Bist du etwa müde schatz?
Ömer : Dein Schatz hat Kopfschmerzen
Nevin : Ehrlich jetzt?
Cihan : Ja aber von zuviel Achterbahn hahaha
Sinan : Ich schlafe heute bei Elif
Ömer : & ich bei Cansu
Nevin : Das kommt nicht in frage! vergisst es!
Cihan : Lass sie doch, dann kann ich bei dir sein
Als er diesen Satz sagte kam mir eine Panik Attacke hoch, ich wurde plötzlich nervös & stotterte
Nevin : Wwwir && aa-allein?
Cihan : Was ist los schatz?
Ömer : bro wir gehen kurz mit Sinan, Cansu & Elif Tankstelle, kommt ihr mit?
Cihan : Nein geht ihr nur..
Elif : wo sind eigentlich Meryem & Nejla
Nevin : bestimmt wieder draußen!
Sinan : Wir gehen los, kommen gleich..
Cihan : Bis gleich bro!
Nevin : Fährt Vorsichtig..
Nun waren wir alleine Zuhause..
Nevin : Whn hast du noch Kopfschmerzen?
fragte ich verschüchtern..
Cihan : Ja etwas, massierst du mein kopf?
Ohne ihn geantwortet zu haben legte er seinen Kopf auf meinem Schoß..
Ich schaute ihn an & überwindete meine Schüchternheit! Ich massierte sein Kopf, woraufhin er jede Sekunde genoß, er hat zwischen durch ein erleichterten Geräusch von sich gegeben & sagte immer wieder wie sehr er mich liebte!
Cihan : Schatz?
Er stand nun wieder auf & setzte sich genau neben mir & hielt meine Hand fest..
Nevin : Ja?
Er antworte mir nicht mehr & dann passierte etwas was nicht passieren dürfte, etwas, was mein leben änderte!
So leute ich hoffe auch dieser Kapitel hat euch gefallen, ihr könnt euch schon denken was nächste Kapitel passiert & meine frage wäre ob ich es ausführlich schreiben soll oder ich den Kapitel überspringen soll? Schreibt mir in den Kommentaren..
liebe grüße eure Zelal.. ♡
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
RomanceLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...