... Meryem & Nejla in's Zimmer rein stürmten! Ich ziehte mir schnell etwas rüber..
Nevin : Wo kommt ihr her ?
sagte ich verängstig!
Meryem : Omg überall Blut hier, was ist passiert!
Ich musste mir nun eine Lüge ausdenken!
Nevin : Ich hatte meine Tage, wollte gerade in's bad aber Cihan ist drin..
Nejla : Wo sind denn die anderen?
Nevin : Ja keine Ahnung Sie wollten kurz zur Tankstelle aber sind seid über ne Stunden weg..
Meryem : Warte ich helfe dir beim bett beziehen!
Nevin : Nein es geht schon, geht ihr euch zum schlafen umziehen, ich mache das schnell!
Sie glaubten mir zumglück & ich war noch nie so erleichtert wie jetzt! Nachdem Cihan aus dem Bad kam ging ich rein & sagte ihn natürlich im schnelle was eben passiert ist..
Nevin : Schatz 5 Minuten länger & wir würden erwischt
Cihan : Wer ist den gekommen?
Nevin : Meryem & Nejla!
Cihan : waaaass! omg, aber sie schlüpfen kein Verdacht oder?
Nevin : Nein, nein!
Von neben Zimmer hörte ich Meryem schreien das ich mich beeilen soll, da sie sich auch noch die Haare waschen wolle..
Cihan : Hade Baby, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht!
Nevin : Gute Nacht!
Er gab mir einen Kuss & ging Schlafen, ich hingegen duschte mich schnell & ging danach auch direkt in's Bett.. Als ich im Bett lag ging mir der heutige Tag durch den Kopf, Plötzlich fing ich an Tränen zu bekommen, mir war langsam bewusst was für ein großen Fehler ich gemacht habe..!
- Meine Gedanken
Ich wollte doch bis zur Ehe warten, ich bin jetzt nichts besonderes mehr, wie soll ich jetzt jemals in den Augen meiner Familie blicken? Sie werden mich Hassen & Verstoßen..
Ich bereue es so tiefst, ich will so nicht mehr weiter leben, ich ich ich ..
Plötzlich unterbrach eine weibliche Stimme meine Gedanken.. Es war Elif, die wahrscheinlich schon zurück gekommen sind..
Elif : Nevin geht's dir gut?
Nevin : Jaa ehm, nein eigentlich nicht, hab nur etwas Kopfschmerzen
Elif : oh willst du irgendwas das ich dir bringe?
Nevin : Nein, danke!
Elif : Wo ist Cihan?
Nevin : Er schläft schon!
Elif : Wir wollten doch heute coolen abend machen, haben extra so vieles gekauft
Nevin : Morgen ja, ich will jetzt auch schlafen
Elif : Nevin?
Nevin : Ja?
Elif : Hast du geweint? deine Augen sind ziemlich rot geworden..
Nevin : Ach quatsch hehe, kommt von Müdigkeit
Ich setzte mir mein angeblich Glückliches lächeln auf & grinste über ganzes Gesicht, obwohl mir es nicht zu mute war..
Elif : Tamam, dann schlaf ruhig, wir sind alle unten, wenn du doch nicht schlafen kannst dann komm zu uns :)
Elif ging runter & ich versuchte zu schlafen, ich bekam mach 10 minuten eine whatsapp Nachischt, es war von Cihan
Nevin (denkt) : Hä wieso kommt er einfach nicht hoch, statt zu schreiben & außerdem dachte ich er will schlafen gehen..
Cihan : Schatz ich tue gerade so als ob ich schlafe, will aber bei dir sein im bett, dich umarmen!
Wahrscheinlich hatte er auch keine Lust mit den andren zu sitzen & tat dann so als ob er schläft!
Ich antworte ihn kurz & knapp zurück
Nevin : Ich auch !
Cihan : Hast du was ?
kam dierekt von ihm zurück geschrieben
Nevin : Nein bin nur müde, gute Nacht!
Ich legte das Handy dierekt weg ohne auf seine Antwort zu warten & schlief ein..
Nächsten morgen als ich meine Augen öffnete, spürte ich eine Hand um meine Hüfte, ich dachte es wäre wieder Elif oder Cansu, die beiden schlafen echt Katastrophe!
Aber nein, es war Cihan, direkt wurde ich aus wut lauter & schüttelte ihn wach..
Nevin : Was machst du hier? was ist wenn die anderen uns hier im bett sehen..
Voll vermüdet antwortete er mir..
Cihan : die sind alle unten eingeschlafen & ich bin dann, als ich Wasser trinken war hier hoch gekommen & habe mich neben dir hinhelegt! Warum bist du so gereizt eigentlich?
Cihan hatte eigentlich keine Schuld aber ich bestrafte ihn für meine Fehler ohne es zu wollen..
Nevin : Ich bin nicht gereizt nur, ach komm lass uns runter..
Ich stand vom Bett auf & ging runter, Cihan rannte mir hinterher..
Nevin : Oooohhh meiiiiin Gott
Cihan : Was ist los? Ooohhh
Die haben den Wohnzimmer in einem Schweinestall gemacht, überall lag Müll & krümmel & alle lagen auf dem Boden wie Penner..
Nevin : steht auf, loooss, was soll das? meine Eltern kommen übmorgen & ihr scheißt so in die Wohnung
Ömer : wooh Beruhig dich! was sind das für Töne
Sinan : echt ey, seih mal leiser!
Ich schrie jeden an & lief weinend in's Bad, schließte mich ein & Weinte!
Sie kamen mir alle hinterher & klopften an der Tür, doch ich wollte alleine sein!
Cihan : mach Tür auf schatz, bitte!
Ömer : Eyy sorry ja, wollte dich nicht anmotzen
Elif : Bitte Nevin mach dir Tür auf!
Nevin : lässt mich alleine, ich bitte euch!
Sie gaben nach 20 Minuten endlich Ruhe & ich ging zum entspannen in's Badewanne & badete ganz Heiß, in der Hoffnung ich komme mit den Nerven etwas runter & es klappte auch, doch nur auf's kurze Dauer! mein Handy vibrierte & ich trocknete meine hand mit Tuch & schaute wer mir geschrieben hat..
- Sms von 0157......
Nevin : Hm ich kenne die Nummer nicht! wer ist das nur?
Ich öffnete die SMS & was ich da sah erschlagte mir die Sprache! Es war ein Bild von letzte Nacht, wo ich & Cihan Sex hatten!
DU LIEST GERADE
Nevin & Cihan - Liebe ist, was man Schicksal nennt!
عاطفيةLiebe/ Freunde/ Familie/ Ehre/ Schicksal/ Heirat/ Sünde/ Islam/ Unfall / Kind/ Schule/ Arbeit/ Glück/ Trauer/ Versprechungen/ Hass/ Nevin kommt wie jeden Tag zu spät in die Schule, sie steigt in ihrem Auto & fährt los, einen Augenblick als sie nicht...