So schnell...

73 5 0
                                    


Lilly POV

Oh Fuck, was hatte ich denn da gerade getan? Ich hatte es mir gemacht, während Shannon mir am Telefon kleine Schweinereien ins Ohr säuselte? Seit wann stand ich auf so was? Hatte er sich ebenfalls einen runter geholt? Oder war das nur gespielt von ihm und er lachte sich gerade in seinem Hotelzimmer darüber kaputt. War er im Hotel? War er allein? Und wenn nicht, wer war bei ihm? Ach du Scheisse. Wenn er nicht allein war und das hatte vielleicht Jared mitbekommen und dann.... 

"Shan? Du... wir... bist du allein?" fragte ich vorsichtig und am anderen Ende hörte ich ein verwirrtes "Häh?"

"Ja, wir haben gerade... und du... bist du im Hotel?" fragte ich wieder, in der Hoffnung, dass er wirklich allein war. Auch wenn er sich jetzt über mich amüsieren würde, dass ich es mir selbst gemacht hatte und er es sich nicht, dann wäre das halb so schlimm gewesen, aber die Vorstellung, dass vielleicht doch noch jemand im Zimmer... Nein, daran wollte ich nicht denken. 

"Was glaubst du denn? Und ja, ich bin allein." antwortete Shannon immer noch leicht irritiert, aber langsam verstand er worauf ich hinaus wollte und fügte noch hinzu: "Baby, wenn du mir nichts vorgemacht hast, dann hab ich dir auch nichts vorgemacht. Ich bin gerade heftig gekommen und es hat Spaß gemacht. Alles okay bei dir?"

"Äh... Ja. Ich denke schon." murmelte ich und richtete mich auf. Das Handy klemmte ich zwischen Ohr und Schulter ein und schloss meine Jeans. Ich konnte immer noch nicht so ganz glauben zu was ich mich hatte hinreissen lassen. Aber wenigstens hatte Shannon ebenso Spaß gehabt wie ich. 

"Süße, können wir die Tage wieder telefonieren? Ich bin echt fertig." 

"Ja, Shan. Können wir machen. Schlaf gut und Frohe Weihnachten." antwortete ich. Als ich auf die Uhr schaute, erschrak ich. Es war in Europa schon vier Uhr morgens. Wir hatten tatsächlich über eine Stunde telefoniert. Naja, telefonieren war was anderes. Grinsend stand ich im Wohnzimmer. Ja, es hatte mir tatsächlich gefallen. 

"Ich hab dich lieb." flüsterte Shannon und legte ohne eine Antwort von mir abzuwarten auf. Lächelnd starrte ich auf mein Handy und genau in diesem Moment klingelte es an der Tür. Schnell zog ich mir mein Shirt über und öffnete. 

"Du bist ja noch nicht umgezogen, was hast du die ganze Zeit gemacht? Wir wollen doch los!" schimpfte Jill sofort los, als ich ihr die Tür in Jeans und Shirt öffnete. Was ich gemacht hatte? Na, dass würde ich ihr garantiert nicht erzählen. 

"Okay, ich geh duschen und dann können wir los. Ich hab ja eh keine andere Wahl." Entnervt hob ich die Arme und ergab mich meinem Schicksal. Eigentlich wollte ich lieber auf der Couch liegen und noch einmal über das Telefonat oder was auch immer mit Shannon nachdenken. Aber wahrscheinlich waren ein paar Drinks und laute Musik die bessere Alternative. Jill grinste breit und scheuchte mich ins Badezimmer. 

Jared POV

"Hast du ne Ahnung was mit dem da los ist?" fragte ich Emma, als Shannon beim Frühstücksbuffet erschien. Gutgelaunt belud er seinen Teller, schenkte sich Kaffee ein und flirtete mit einer der Kellnerinnen. Normalerweise hatte er seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen, bekam kaum die Augen auf und man durfte ihn auf keinen Fall ansprechen. 
Heute war das anders. Was war passiert? Shannon hatte diese Jenny einfach stehen gelassen und war mit dem Handy am Ohr verschwunden. Er konnte nur mit Lilly telefoniert haben, aber nur deswegen war er so gut drauf? Konnte ich mir nicht vorstellen. Normalerweise war er danach immer schlecht gelaunt und jammerte rum, wie sehr er sie vermissen würde und dass es noch sooooo lange dauern würde, bis sie endlich nach Deutschland fliegen würde. 

"Ich hab keine Ahnung, aber so macht er mir Angst." grinste Emma und schaute ebenfalls ins Shannon's Richtung. 

"Guten Morgen ihr beiden. Wo ist Tomo? Spät geworden gestern? War aber schön, oder? Das Konzert war der Wahnsinn. Die Leute sind richtig steil gegangen. Habt ihr die Kleine gesehen, in der ersten Reihe? Die mit den Rastazöpfen? Die war scharf. Wo ist Jenny? Hast du die noch abgeschleppt? Die ging mir ja so auf die Nerven...." quasselte Shannon munter vor sich hin und Emma und ich starrten ihn entgeistert an. Hallo? Was war mit Shannon passiert? Drogen? Pilze? Hasch? Irgendwas im Kaffee?

More than just friends... Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt