Texas

56 6 2
                                    

Lilly POV

Sam war natürlich begeistert, dass ich auf dem Weg zu ihm war. Noch bevor ich in den Flieger stieg hatte ich ihn angerufen. Von Shannon und mir erzählte ich ihm nichts. Shannon und ich waren Geschichte. 
Jetzt musste ich nur noch Jill bitten meine Trauzeugin zu sein. Shannon konnte diesen Job nicht mehr erledigen. Dazu war einfach zu viel passiert. Vielleicht konnten wir irgendwann wieder Freunde sein, aber im Moment wollte ich ihn nicht um mich haben. Mit Shannon im Bett zu landen war schon ein Fehler gewesen, aber Sam zweimal zu hintergehen war das Dümmste was ich überhaupt machen konnte. 
Traurig saß ich wenig später im Flieger. Vielleicht war es doch ein Fehler gewesen einfach so zu verschwinden, aber in dieser Situation sah ich keine andere Lösung. 
Ich wollte gar nicht wissen wie die Jungs auf mein Verschwinden reagieren. Wahrscheinlich würden sie nicht begeistert sein. 

Shannon POV

"Was sollte ich denn tun? Sie stand in Reizwäsche und Peitsche vor mir und..." brüllte ich Jared an und tigerte immer wieder durch den Bus. Was erwartete er denn von mir? Das ich ebenfalls auf die Knie falle, ihr meine Liebe gestehe und sie bitte, dass sie mich heiratet? Ich und heiraten? Nie im Leben. 

"Shannon, bitte. Ich will das nicht hören! Vielleicht hättest du ihr einfach sagen sollen, dass du sie liebst. Schlimmer als jetzt hätte das nicht mehr werden können." Na schönen Dank auch. Das war genau nicht das was ich hören wollte. Aber was wollte ich hören? Ich wusste doch selbst, dass ich ein kompletter Idiot gewesen war. 
Aber Lilly hatte mich angemacht. Ob jetzt wissentlich oder nicht, dass war nun auch egal. Ich war doch auch verdammt nochmal nur ein Mann. 

"Fuck. Ich hab's versaut, nicht wahr?" murmelte ich schließlich und ließ mich in Lilly's Koje fallen und vergrub mein Gesicht in ihrem Kissen. Alles roch nach ihr. Ich vermisste sie so sehr. 

"Ja, hast du. Jetzt beweg deinen Arsch. Wir haben heute Abend einen Gig und nur das zählt jetzt. Lilly ist bei Sam und das ist allein deine Schuld."

Sam POV

Freudig stand ich am Flughafen und wartete auf Lilly. Eigentlich passte mir das gar nicht in den Kram, dass sie hier her kam. Auf der Ranch herrschte heilloses Durcheinander, immer noch waren ein Teil der Rinder verschwunden und ich hatte keine Zeit für Lilly. Was hatte sie nur dazu bewogen mir so schnell hinter her zu fliegen? Am Telefon klang sie traurig, aber mit der Sprache rausrücken wollte sie auch nicht. 

"Hey, Baby!" rief Lilly wenig später und zog ihren schweren Koffer hinter sich her. Sie flog in meine Arme und drückte mich fest an sich. "Ich hab dich vermisst."

"Ich dich auch. Ich bin froh, dass du da bist."

"Stör ich dich auch nicht, ich meine, ich könnte auch weiter nach LA fliegen und..."

"Alles okay, Süße. Ich hab wirklich wenig Zeit, aber schön das du da bist." Gemeinsam gingen wir zum Auto und auf der ganzen Fahrt plapperte Lilly munter drauf los und berichtete mir von ihrem Brautkleid, welches sie bereits gestern gekauft hatte. 

"Es ist wunderschön, du wirst es lieben. Ich kann es kaum erwarten deine Eltern kennen zu lernen und zu sehen wo ich bald wohnen werde." Lilly drückte freudestrahlend meine Hand. Es war schön zu sehen, wie sehr sie sich freute. Ich konnte es ebenfalls kaum abwarten, dass sie endlich meine Frau wird und meinen Namen trug. 

Lilly POV

Als wir endlich nach zwei Stunden auf der Ranch ankamen nahmen mich Sam's Eltern herzlich in ihre Arme. 

"Sam hat schon so viel von dir erzählt. Komm, ich will dir gleich was zeigen." Verwirrt folgte ich Sam's Mutter Rosemary nach drinnen. Sam rief mir noch hinter her, dass er gleich weg müsste. Okay, ich ergab mich meinem Schicksal und begab mich in die Hände von Rosemary.

More than just friends... Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt