Geht's noch?

38 4 0
                                    

Shannon POV

"Das Geschenk hat ihr gefallen, oder?" fragte mich Jared und stellte die letzten Gläser in die Spülmaschine. "Sie hat richtig gestrahlt bei all den Bildern."

"Ja und? Hat das was gebracht? Sie nimmt das Album als nette Erinnerung an uns mit nach Texas und spätestens in einem Jahr hat Sam sie so eingelullt, dass sie uns vergessen hat." Ich redete mich in Rage. Es war nicht so einfach Lilly gehen zu lassen und nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich sie liebte und sie mir mit einem 'ich hab dich lieb' geantwortet hatte, war eh alles vorbei. Ich öffnete erneut die Whiskeyflasche und setzte sie direkt an den Hals. Das Zeug brannte wie Hölle, aber es half um meinen Schmerz zu betäuben. 

"Jetzt reg dich mal ab. Das wird nicht passieren. Und wenn doch, dann zieh ich sie meinetwegen an den Haaren wieder nach LA. Und hör auf zu trinken verdammt."

"Lass mich. Ist doch nun auch egal. Ich hab dir doch erzählt was sie gesagt hat. Sie hat mich lieb. Mehr nicht. Es ist aus, vorbei. Sie heiratet nächste Woche Sam und wir werden sie nie wieder sehen." Bei jedem Wort wurde ich lauter. Ich schmiss die letzten Servietten in den Mülleimer und stürmte nach oben. 
Ich rannte in mein Zimmer und knallte meine Tür zu. Drinnen atmete ich tief durch und versuchte mich wieder zu beruhigen. Der verdammte Abend sollte doch ganz anders laufen. Warum hatte ich diesen ganzen Zirkus mit dem beschissenen Junggesellenabschied eigentlich veranstaltet? Ja, dass machte man so. Das gehörte dazu. Fuck Tradition. Ich hasste es ihr Trauzeuge zu sein. Aber ändern konnte und wollte ich es nicht. Ich hatte nicht gelogen als ich sagte, dass ich nur wollte, dass sie glücklich ist. Aber verdammte Scheiße nochmal nicht mit Sam. Mit mir, einfach nur mit mir. Es gab Momente, da verfluchte ich den Tag als wir Sex hatten. Warum hatten das mein Bruder und Lilly geschafft sich nicht ineinander zu verlieben? Gut, die hatten nur einmal Sex, soweit ich wusste. Und nicht wie wir gleich dreimal und dann auch noch als sie schon längst mit Sam verlobt war. 
Lilly war durchtrieben. Betrog ihren Verlobten mit ihrem besten Freund und machte dann einen auf heile Welt. Sie war verlogen und betrog. Und so was liebte ich? So langsam schlug meine Verzweiflung in Wut um. Ich hatte nicht vor wütend zu sein, schon gar nicht auf Lilly. Das hielt eh nie lang an, also warum sollte ich mir die Mühe machen?
Von Sekunde zu Sekunde stieg die Wut in mir und wuchs ins Unermessliche. Ich rannte erneut aus meinem Zimmer raus und riss wenig später die Tür zum Gästezimmer auf. Ohne Vorwarnung und ohne Rücksicht darauf, dass Lilly vielleicht schon schlafen könnte schrie ich:

"Du bist ein verlogenes Miststück. Lässt dich von mir vögeln und machst bei deinem Möchtegern-Cowboy einen auf heile Welt. Weißt du wie man das nennt? Häh? Weißt du wie man das nennt? Schlampe nennt man das!" Mit diesen Worten knallte ich die Tür zu, lief in mein Zimmer zurück und schmiss mich aufs Bett.

Lilly POV

Wie erstarrt saß ich auf meinem Bett. Vor Schreck ließ ich das Fotoalbum auf den Boden fallen, welches ich mir bis eben noch freudig angeschaut hatte. Was hatte er gerade zu mir gesagt? Verlogenes Miststück? Schlampe? Ich glaub wohl, der hatte nen Arsch offen. Hatte er sich nicht noch vor ein paar Stunden bei mir für seinen Ausraster am Telefon entschuldigt? Ernst gemeint hatte er das dann also nicht. Hatte ich irgendwas nicht mitgeschnitten? 
Wütend sprang ich ebenfalls auf, rannte zu Shannon's Schlafzimmer, riss ebenfalls die Tür auf und polterte sofort los:

"Hast du nen Arsch offen, oder was? Ich lass mich von dir bestimmt nicht als Schlampe betiteln. Dazu hast du kein Recht. Du wusstest genau wie ich, dass ich verlobt bin. Für so eine Scheiße gehören immer zwei. Ich bin so was von fertig mit dir. Das war's. Und auf meiner Hochzeit will ich dich auch nicht sehen. Nie wieder will ich dich sehen."

Ich schlug wie Shannon die Tür zu und auf dem Flur traf ich auf Jared. Der blickte mich an als ob er gerade einen Geist gesehen hatte. 

"Geht's bei euch noch? Erst brüllt Shannon, dann du? Was ist hier los?" schrie er mich an. Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten und funkelte ihn böse an.

More than just friends... Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt